Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich komme nur mit m.notebooksbilliger... anstatt www.notebooksbilliger zu den Karten durch , vielleicht liegts daran@Staubor Falls das vom aktuellen Drop ist: Welche Karte ist das?
3080ti scheint bei ein paar Leuten durch gegangen zu sein. Bei der 3080 ist die ID falsch, oder es gibt irgend ein anderes Problem. Ich bin ziemlich direkt durch den Warteraum aber dann "Seite nicht gefunden". Habe kein Skript.
+ 1bei mir das gleiche
ne, 80 haben auch ein paar Leute durch die Ich kenne@Staubor Falls das vom aktuellen Drop ist: Welche Karte ist das?
3080ti scheint bei ein paar Leuten durch gegangen zu sein. Bei der 3080 ist die ID falsch, oder es gibt irgend ein anderes Problem. Ich bin ziemlich direkt durch den Warteraum aber dann "Seite nicht gefunden". Habe kein Skript.
Muss schon sagen, bin immer froher, damals ne 6800 von AMD bekommen zu haben. Ich glaube, ich lass es jetzt entgültig bleiben und gebe mich mit der zufrieden, das stresst mich über alle Maße. Da dann doch lieber ne Mass im Biergarten. Machts gut Mädls, bis baldDenke auch. Ohne Bot wirste das bei NBB vergessen können mittlerweile...
AutomatischRefresht der Warteraum dann eigtl. automatisch oder is das nur eine Custom Error Page?
Der refreshed automatisch wenn das Cookie abläuft.Refresht der Warteraum dann eigtl. automatisch oder is das nur eine Custom Error Page?
Ist der Warteraum nicht immer noch eine absolute Farce, die lediglich alle x Sekunden auf einen freien Slot prüft und nicht nach FIFO arbeitet, wodurch man durch viele verschiedene Instanzen eine deutlich bessere Chance hat?Automatisch
Yup, ist nicht FIFO sondern YOLOIst der Warteraum nicht immer noch eine absolute Farce, die lediglich alle x Sekunden auf einen freien Slot prüft und nicht nach FIFO arbeitet, wodurch man durch viele verschiedene Instanzen eine deutlich bessere Chance hat?
ne, 80 haben auch ein paar Leute durch die Ich kenne
Ich hab' vor Wochen schon gesagt, dass shops mit halbgaren Methoden nur bullshit bauen ^^Eigentlich Zufall, aber...
Ich habe hier einen frisch zusammengebauten PC in meinem Büro für den Innendienst installiert.
Hab auf meinem eigenen Rechner den Drop gesehen und sofort auf dem neuen PC den Link für die 3080 aufgerufen.
Warteraum -> Bot Protection.
Also wenn ein neuer PC mit wirklich jungfräulichem Profil schon ein Bot ist ...
Also ich sag mal so, ich bin in Chrome noch nicht einmal durch den Raum durch. Würde passen.Ist der Warteraum nicht immer noch eine absolute Farce, die lediglich alle x Sekunden auf einen freien Slot prüft und nicht nach FIFO arbeitet, wodurch man durch viele verschiedene Instanzen eine deutlich bessere Chance hat?
jeder ist n bot. komme nicht mal jetzt auf die nbb seite obwohl ja alles schon gelaufen sein sollte. 3 geräte, alle geblocktEigentlich Zufall, aber...
Ich habe hier einen frisch zusammengebauten PC in meinem Büro für den Innendienst installiert.
Hab auf meinem eigenen Rechner den Drop gesehen und sofort auf dem neuen PC den Link für die 3080 aufgerufen.
Warteraum -> Bot Protection.
Also wenn ein neuer PC mit wirklich jungfräulichem Profil schon ein Bot ist ...
Das würde mich ja am allermeisten ärgern. Uff. Armer Kerl.Oh mann Arbeitskollege hatte die 3080Ti in den WK bekommen, dann ist die Seite abgekackt auf Wartungsarbeiten.... Hab ihm dann gesagt er soll über App bestellen... Da war sie noch im WK und er konnte auschecken, aber er hatte nicht genug Cash auf der KK