Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Staubor Falls das vom aktuellen Drop ist: Welche Karte ist das?

3080ti scheint bei ein paar Leuten durch gegangen zu sein. Bei der 3080 ist die ID falsch, oder es gibt irgend ein anderes Problem. Ich bin ziemlich direkt durch den Warteraum aber dann "Seite nicht gefunden". Habe kein Skript.
ich komme nur mit m.notebooksbilliger... anstatt www.notebooksbilliger zu den Karten durch , vielleicht liegts daran :)
 
Schade um die Programmierarbeit mit dem Telegram notifier, wenn keiner kaufen kann dann gibts auch keine provision fürs forum
 
@Staubor Falls das vom aktuellen Drop ist: Welche Karte ist das?

3080ti scheint bei ein paar Leuten durch gegangen zu sein. Bei der 3080 ist die ID falsch, oder es gibt irgend ein anderes Problem. Ich bin ziemlich direkt durch den Warteraum aber dann "Seite nicht gefunden". Habe kein Skript.
ne, 80 haben auch ein paar Leute durch die Ich kenne

Ich hab es tatsächlich nur auf 60ti und 70 abgesehen heute und die waren ja noch nicht :coffee2:
 
Schlechtester Drop von allen bisher, kann NVIDIA selber gleich direkt verkaufen, wozu noch NBB nutzen
 
Einfach als "Erinnerung" das früher nicht alles "besser" war.
1623932686425.png
 
Für den Fall, dass da tatsächlich nochmal was kommt, hol ich mir mal ne frische IP Adresse.

Aber was mach ich mir vor?

Also normaler Mensch kommt man eh nicht durch…😂
 
Refresht der Warteraum dann eigtl. automatisch oder is das nur eine Custom Error Page?
 
Denke auch. Ohne Bot wirste das bei NBB vergessen können mittlerweile...
Muss schon sagen, bin immer froher, damals ne 6800 von AMD bekommen zu haben. Ich glaube, ich lass es jetzt entgültig bleiben und gebe mich mit der zufrieden, das stresst mich über alle Maße. Da dann doch lieber ne Mass im Biergarten. Machts gut Mädls, bis bald :)
 
Das hat habt ihr davon, wenn ihr nach dem letzten Drop entweder mit Scripten prahlt oder jeder danach fragt. Das ist die Reaktion von NBB. Zeugt halt von der Schwarmintelligenz. :d
 
.... und : "Dieses Produkt ist leider ausverkauft."

Dann schaue ich mir weiter die 3090er Schwemme auf EBK an. Ist besser für meinen Blutdruck.
 
Eigentlich Zufall, aber...

Ich habe hier einen frisch zusammengebauten PC in meinem Büro für den Innendienst installiert.
Hab auf meinem eigenen Rechner den Drop gesehen und sofort auf dem neuen PC den Link für die 3080 aufgerufen.
Warteraum -> Bot Protection.

Also wenn ein neuer PC mit wirklich jungfräulichem Profil schon ein Bot ist ...
 
in chrome sitze ich immer noch im warteraum und in firefox renne ich mit einem tab in die botprotection xD
 
Eigentlich Zufall, aber...

Ich habe hier einen frisch zusammengebauten PC in meinem Büro für den Innendienst installiert.
Hab auf meinem eigenen Rechner den Drop gesehen und sofort auf dem neuen PC den Link für die 3080 aufgerufen.
Warteraum -> Bot Protection.

Also wenn ein neuer PC mit wirklich jungfräulichem Profil schon ein Bot ist ...
Ich hab' vor Wochen schon gesagt, dass shops mit halbgaren Methoden nur bullshit bauen ^^
 
Ist der Warteraum nicht immer noch eine absolute Farce, die lediglich alle x Sekunden auf einen freien Slot prüft und nicht nach FIFO arbeitet, wodurch man durch viele verschiedene Instanzen eine deutlich bessere Chance hat?
Also ich sag mal so, ich bin in Chrome noch nicht einmal durch den Raum durch. Würde passen.
 
Eigentlich Zufall, aber...

Ich habe hier einen frisch zusammengebauten PC in meinem Büro für den Innendienst installiert.
Hab auf meinem eigenen Rechner den Drop gesehen und sofort auf dem neuen PC den Link für die 3080 aufgerufen.
Warteraum -> Bot Protection.

Also wenn ein neuer PC mit wirklich jungfräulichem Profil schon ein Bot ist ...
jeder ist n bot. komme nicht mal jetzt auf die nbb seite obwohl ja alles schon gelaufen sein sollte. 3 geräte, alle geblockt :d
 
Soviel zum Thema Bot Protection für den Client, Edge -> Bot Protection, Chrome kam durch nach Warteraum (natürlich nicht verfügbar).

Wieso redet NBB von Client wenn der gleiche "Client" über Chrome durchgewunken wird? !
 
Oh mann Arbeitskollege hatte die 3080Ti in den WK bekommen, dann ist die Seite abgekackt auf Wartungsarbeiten.... Hab ihm dann gesagt er soll über App bestellen... Da war sie noch im WK und er konnte auschecken, aber er hatte nicht genug Cash auf der KK :fresse:
Das würde mich ja am allermeisten ärgern. Uff. Armer Kerl.
 
Der Warteraum war diesmal weniger ein Problem, aber ich fasse es nicht dass ich mit allen unabhängingen Geräten, Browsers und IPs direkt in die Bot protection gelaufen bin. Wahnsinnig mühsam.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh