Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Oh mann Arbeitskollege hatte die 3080Ti in den WK bekommen, dann ist die Seite abgekackt auf Wartungsarbeiten.... Hab ihm dann gesagt er soll über App bestellen... Da war sie noch im WK und er konnte auschecken, aber er hatte nicht genug Cash auf der KK :fresse:
was ist das für ein Anfänger? Ich habe 6000€ Verfügungsrahmen extra eingerichtet :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh mann Arbeitskollege hatte die 3080Ti in den WK bekommen, dann ist die Seite abgekackt auf Wartungsarbeiten.... Hab ihm dann gesagt er soll über App bestellen... Da war sie noch im WK und er konnte auschecken, aber er hatte nicht genug Cash auf der KK :fresse:
So gings mir gestern mit der KK meiner Frau. Anscheinend hat die ein monatliches Limit, welches ich in den letzten 4 Wochen ein wenig überstrapaziert hatte...
 
So gings mir gestern mit der KK meiner Frau. Anscheinend hat die ein monatliches Limit, welches ich in den letzten 4 Wochen ein wenig überstrapaziert hatte...

Einfach Geld auf die Karte überweisen (die müsste eine eigene IBAN haben). Dann wird Rahmen wieder frei.
 
Der Warteraum war diesmal weniger ein Problem, aber ich fasse es nicht dass ich mit allen unabhängingen Geräten, Browsers und IPs direkt in die Bot protection gelaufen bin. Wahnsinnig mühsam.
Das ist halt echt der Punkt. Ich wäre gar nicht mal so gefrustet, wenn ich keine bekommen hätte so, aber das ich dauernd in die Bot Protection laufe ohne auch nur die Maus anzurühren ist halt .. wtf?
 
Einfach Geld auf die Karte überweisen (die müsste eine eigene IBAN haben). Dann wird Rahmen wieder frei.
Ist in Frankreich alles ein wenig anders. Da gibt (jetzt "gab") es ein Limit, welches innerhalb von 30 fortlaufenden Tagen nicht überschritten werden darf.
 
also das letzte mal hat es noch gereicht, dass ich zu meiner Frau gerannt bin und ihre Handtasche nach der KK gewühlt habe. Sie hat mich nur komisch angeguckt und nicht gefragt. Jetzt ist sie glückliche Besitzerin einer 3080 FE für ein bisschen Overwatch auf FHD :d
 
Das ist halt echt der Punkt. Ich wäre gar nicht mal so gefrustet, wenn ich keine bekommen hätte so, aber das ich dauernd in die Bot Protection laufe ohne auch nur die Maus anzurühren ist halt .. wtf?

Ich bin auf Linux. Vielleicht ist das ja ein Red Flag bei denen. War im ASUS Store so...
 
Lol die karten müssten ja längst ausverkauft sein aber NBB schmeißt einem immer und immer wieder in Warteraum oder BotProtection oder auf ne leere Seite.....Und wieder... lol da hat einer nen Hammer Job gemacht. Das muss ja mit Skripten nen Kinderspiel bei NBB sein so schlecht wie die Botprotection und der Warteraum sind. Scheinen ja die normalen Leute rauszuwerfen statt die Bots :ROFLMAO:
 
Kann mir nicht vorstellen, dass der User-Agent eine große Rolle spielt. Ich hatte alles dabei.. Edge, Chrome, Firefox, unter Windows, unter Linux, unter Android. Überall bin ich immer wieder in der Bot Protection gelandet.
 
Ich laufe in die Bot Protection wenn ich nur die NBB Homepage öffnen will. Ganz normaler Chrome Browser keine Add-ons keine Scripts.
 
So ich habe wie immer den Drop ohne Bots Scripts oder sonstiges genutzt. Nur Firefox.
Ublock und/oder Pupupblocker wurden als Bot erkannt und mussten ausgeschaltet werden und Cookies gelöscht damit ich überhaupt drauf komme, das war noch einen Moment BEVOR die Links da waren.
Innerhalb von wenigen Sekunden, als die Link im Nvidiashop on waren, habe ich draufgeklickt.
Nach einer Warteschlange bekam ich dann eine leere Seite ohne Artikel, bei allen 3 Karten.

Das ist ganz klar Verbrauchertäuschung...

Edit: Nicht nur das...eine 3070Ti FE ist auch noch nicht zu sehen...
 
Warteraum, 5x Botprotextion, dann diese kaputte Seite, dann die "Seite wurde leider nicht gefunden", dann kam die 3080TI bei Nvidia noch dazu und jetzt ist es vorbei. Was war das bitte? Hat irgendwer was gekauft??
 
1). Warteraum
2). Bot protection
3). Wartungsarbeiten

kommt man zu der entsprechenden Seite: Dieses Produkt ist leider ausverkauft.

Erstes Mal so was gehabt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh