Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher, damit kann man sich leicht abfinden. Nur warum holen sich diese Leute die Karten nicht still und heimlich und verdienen sich ne goldene Nase?Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.
Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
Am besten ist die Bot Protection xDMan konnte nicht ohne Skript kaufen, sehr stark von NBB
frag doch mal @nfrai ich bin leider nicht so ein toller coder wie er und habe kein aktuelles skript.. aber er war auch großzügig und hat heute nur 3 karten gekauftwelches script soll denn deiner meinung nach funtkioniert haben? oder ist das nur geraten?
also dieser Drop führt sicher nicht zu günstigeren Preisen auf EKA ...
Ich weiß, jeder nur für sich in diesem Forum, aber ist wenigstens 1 Person mal gewillt, mir einen Tipp zu geben, weshalb ich IMMER als Bot erkannt werde von NBB?
--> Firefox, keine Blocker, keine Addons, kein Refresh
--> über jeden Tipp oder Rat hier oder per PM wäre ich sehr dankbar
Die Captcha-Abfrage ist auch gegen Leute ohne Bots...ich nutze keinen und hatte eine Abfrage...nur wurde mir kein Captcha angezeigt und hatte auch keine möglichkeit eins einzutippen...Das Skript funktioniert doch nun gar nicht mehr, durch die neue Captcha-Abfrage oder irre ich mich?
frag doch mal @nfrai ich bin leider nicht so ein toller coder wie er und habe kein aktuelles skript.. aber er war auch großzügig und hat heute nur 3 karten gekauft
und wie?Soweit ich das sehe, war ein Hinzufügen über den Button niemals möglich. Selbst beim request der es zum Warenkorb hinzugefügt hat, kam ein 404 zurück. Man konnte sie dann aber trotzdem bestellen.
Oder man brauchte nur unverschämt viel Glück.
Hast du mal versucht nach der Captcha Abfrage das Script auszuführen?Das Skript funktioniert doch nun gar nicht mehr, durch die neue Captcha-Abfrage oder irre ich mich?
Sofern er nicht trollt scheint das Skript von @cHio noch zu laufen. In dem Fall gibts bestimmt auch andere Leute die funktionstüchtige Skripte o.Ä. zusammengestellt haben.Das Skript funktioniert doch nun gar nicht mehr, durch die neue Captcha-Abfrage oder irre ich mich?
Dünnes Eis. Grafikkarten, Konzerttickets, Konsolen etc.....ist das jetzt so, dass nur noch Leute mit Know-How sich begehrte Dinge kaufen dürfen, alle anderen müssen drauf zahlen? bzw. ein Entgelt dafür zahlen, die Dinge kaufen zu dürfen?Es gibt auch ganz viele Leute die gern Porsche fahren, aber im rostigen Dacia sitzen.
Wenn weder Kohle noch Fähigkeiten vorhanden sind ist das halt so.
Hast nicht viel verpasst. Danach führte der Button eh ins LeereDie Captcha-Abfrage ist auch gegen Leute ohne Bots...ich nutze keinen und hatte eine Abfrage...nur wurde mir kein Captcha angezeigt und hatte auch keine möglichkeit eins einzutippen...
Das gleiche bei mir. Was war dass den heute für eine Scheiße?Alle Browser und Smartphone in die Bot Protection
deutsche polizei?Wenn man ein Mod meldet, bearbeitet der Mod es dann selbst? Wäre sinnfrei^^
ich kam heute vorbei indem ich in VPN meiner Uni gehe (für neue frische IP), Firefox im PrivatModus öffne. Mich erstmal in mein NBB account einlogge über https://www.notebooksbilliger.de/ Und dann die Links drücke die auf der Nvidia-Seite grün werden. Dann warten und nicht zu oft klicken. Hat aber für die 3070 auch nichts gebracht dass ich aus dem Warteraum war.Ich weiß, jeder nur für sich in diesem Forum, aber ist wenigstens 1 Person mal gewillt, mir einen Tipp zu geben, weshalb ich IMMER als Bot erkannt werde von NBB?
--> Firefox, keine Blocker, keine Addons, kein Refresh
--> über jeden Tipp oder Rat hier oder per PM wäre ich sehr dankbar
Keine Ahnung, ich kriegs auch nicht hin... IP Reset bringt nix, neuer Browser bringt nix, Browserdaten löschen bringt nix ^^
was bringt es nem jungen typen mit nem sportauspuff rumzufahren, was bringt es dem mädl ein selfy in der 1st class zu machen nur um dann zurück in die economy zu latschen.....aufmerksamkeit....mit der man versucht ein loch zu stopfen welches sich nicht füllen lässt. Momentan sehr häufig nicht nur unter jugendlichen auch unter erwachsenen und vor Allem auf ein Fehlen von liebe zurückzuführen. Kein scherz....ernst gemeint.Sicher, damit kann man sich leicht abfinden. Nur warum holen sich diese Leute die Karten nicht still und heimlich und verdienen sich ne goldene Nase?
Warum müssen Sie hier im Forum rumposaunen, wie leicht es doch war mit ihrem besonderen Skript, weil sie ja ach so toll programmieren können?
Das ist doch nur Aufmerksamkeitshascherei. Was Ihnen das bringt, erschließt sich mir nicht.
Wer drauf steht, in einem öffentlichen Forum rumzuprollen, hat vllt. andere Probleme als zu wenig Grafikkarten...
Ich denke so langsam gebe ich auf und versuche es erst gar nicht mehr in Zukunft.