Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumal Ich auch schon genug zur Community und Verfügbarkeitshinweisen beigetragen habe und echt vielen Leuten zu Karten verholfen hab'Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.
Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
Ich sehe hier keine Neider und Sprücheklopfer. Nur jemanden, der den ganzen heutigen Tag nix anderes zu tun hat, als andere niederzumachen.Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.
Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
Es gibt auch ganz viele Leute die gern Porsche fahren, aber im rostigen Dacia sitzen.nicht ganz!
es gibt auch "einfache" Leute die gerne eine Karte zur uvp haben wollen, kein scriptkiddies, keine neider, keine flachwichser!
Einfach nur normale leute
seit Ende Mai?^^Das Forum hier ist auch nur noch der reinste Witz geworden 😂
Die 70er geht ja nicht in den Korb! Immer Seite nicht gefunden...abgesehen von 70 allles im nv store weg
Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.
Ich war sofort drauf und habs nichtmal geschafft die in den Warenkorb zu legen, wie kann die so schnell weg sein.Anhang anzeigen 641068
Aaaaaaaand it's gone.
Hatte ich bei allen Karten, dann sind die schon weg gewesen.Die 70er geht ja nicht in den Korb! Immer Seite nicht gefunden...
kann ich bestätigenDie 70er geht ja nicht in den Korb! Immer Seite nicht gefunden...
Wenn manche hier damit hausieren gehen, dass ihr Skript noch super funktioniert während ~700 andere im Thread auf einen Warteraum glotzen, oder durch den Warteraum kommen und die Karte erst nicht kaufen können braucht man sich über Unmut nicht wundern.Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.
dann bist weiter als ich... warteraumDie 70er geht ja nicht in den Korb! Immer Seite nicht gefunden...
ja ist halt wie im restlichen leben, es gibt wenige die auf kosten aller ihren reichtum ausleben und absichtlich den rest klein haltenEs gibt auch ganz viele Leute die gern Porsche fahren, aber im rostigen Dacia sitzen.
Wenn weder Kohle noch Fähigkeiten vorhanden sind ist das halt so.
digga, was soll das überhaupt heißen? das eine hat nix mit dem anderen zu tun.Es gibt auch ganz viele Leute die gern Porsche fahren, aber im rostigen Dacia sitzen.
Wenn weder Kohle noch Fähigkeiten vorhanden sind ist das halt so.
Genau daran merkt man es, nur auf zahlen fixiert 😂seit Ende Mai?^^