Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.

Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
Zumal Ich auch schon genug zur Community und Verfügbarkeitshinweisen beigetragen habe und echt vielen Leuten zu Karten verholfen hab'
Aber heute sehe Ich auf einmal ganz viele Leute, die hier noch nie was gesagt haben absolut gegen mich schießen ?

aber es ist ja immer nur selber haben, haben, haben und dabei den rest ausblenden 👀
 
na super, tausend dinger hier und nichts klappt. Konnte auf kaufen klicken und kam zu einem leeren Warenkorb.
 
Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.

Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
Ich sehe hier keine Neider und Sprücheklopfer. Nur jemanden, der den ganzen heutigen Tag nix anderes zu tun hat, als andere niederzumachen.
Weiß wirklich nicht, was du mit deinen Beiträgen bezwecken magst.

und nein, ich bin kein Neider, bin versorgt mit einer Karte aus dem anderen Lager.
 
1623934847757.png

Aaaaaaaand it's gone.
 
nicht ganz!
es gibt auch "einfache" Leute die gerne eine Karte zur uvp haben wollen, kein scriptkiddies, keine neider, keine flachwichser!
Einfach nur normale leute
Es gibt auch ganz viele Leute die gern Porsche fahren, aber im rostigen Dacia sitzen.

Wenn weder Kohle noch Fähigkeiten vorhanden sind ist das halt so.
 
Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.

Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.

Tatsächlich intelligente Menschen haben aber halt auch nicht das Geltungsbedürfnis eines zwölfjährigen Amateurfußballers.
 
Lächerlich wie jedes mal. Wer schnell genug ist den Request zu faken, der kann sich fast unlimitiert Karten bestellen. Jeder der es normal versucht, bleibt auf der Strecke.
 
Hat wohl heute einfach nicht sein sollen, aber dann muss der Kollege halt auf seine Karte verzichten. Passiert halt mal :-)
 
Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.

Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
Wenn manche hier damit hausieren gehen, dass ihr Skript noch super funktioniert während ~700 andere im Thread auf einen Warteraum glotzen, oder durch den Warteraum kommen und die Karte erst nicht kaufen können braucht man sich über Unmut nicht wundern.

Dass bei sowas von den Mods nicht der Provokateur ermahnt wird, sondern die die sich darüber aufregen halte ich irgendwo für fragwürdig, aber seis drum. Mit einem Communitygedanken kann ich das einfach nicht vereinbaren. Wenn man sowas im kleinen Zirkel abzieht darf sowas auch gerne im kleinen Zirkel kommuniziert werden, statt es allen anderen Gefrusteten noch auf die Nase zu binden.
 
Also ich hab nur Warteraum oder Bot Protection, je nach Browser, selbst mit dem Handy und 3 diversen Browsern :d Wie bitte soll man da was kaufen???
 
Tja sieht schlecht aus :-(
 
Es gibt auch ganz viele Leute die gern Porsche fahren, aber im rostigen Dacia sitzen.

Wenn weder Kohle noch Fähigkeiten vorhanden sind ist das halt so.
ja ist halt wie im restlichen leben, es gibt wenige die auf kosten aller ihren reichtum ausleben und absichtlich den rest klein halten :)
 
hauptsache @nfrai hat genug karten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh