Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzig erbärmliche sind Neider und Sprücheklopfer.

Wenn ihr mit dem Engagement und der Akribie und am Ende auch dem Erfolg von anderen nicht klarkommt haltet die Finger still.
Lerneffekt für euch: es gibt halt immer effizientere, bessere, intelligentere, fleissigere Menschen gegen die ihr alt aussehen werdet. Findet euch damit ab.
Sicher, damit kann man sich leicht abfinden. Nur warum holen sich diese Leute die Karten nicht still und heimlich und verdienen sich ne goldene Nase?

Warum müssen Sie hier im Forum rumposaunen, wie leicht es doch war mit ihrem besonderen Skript, weil sie ja ach so toll programmieren können?
Das ist doch nur Aufmerksamkeitshascherei. Was Ihnen das bringt, erschließt sich mir nicht.

Wer drauf steht, in einem öffentlichen Forum rumzuprollen, hat vllt. andere Probleme als zu wenig Grafikkarten...
 
welches script soll denn deiner meinung nach funtkioniert haben? oder ist das nur geraten?
frag doch mal @nfrai ich bin leider nicht so ein toller coder wie er und habe kein aktuelles skript.. aber er war auch großzügig und hat heute nur 3 karten gekauft
 
Mit einer der schlechtesten Drops ever oder :-) Bin auch am Capatcha des WK gescheitert.....keine Ahnung wie die Pfiffigen das umgangen sind.

Und ja wer so clever ist dem gönne ich das. Dem gelernten Fliesenleger werfe ich ja auch nicht vor, dass er sich mit seinem neuem Bad nicht brüsten darf :P Ich muss halt dafür >10k hinlatzen...so ist das nunmal.
 
Ich weiß, jeder nur für sich in diesem Forum, aber ist wenigstens 1 Person mal gewillt, mir einen Tipp zu geben, weshalb ich IMMER als Bot erkannt werde von NBB?
--> Firefox, keine Blocker, keine Addons, kein Refresh
--> über jeden Tipp oder Rat hier oder per PM wäre ich sehr dankbar

Keine Ahnung, ich kriegs auch nicht hin... IP Reset bringt nix, neuer Browser bringt nix, Browserdaten löschen bringt nix ^^

Erster Drop ohne Erfolg, aber I dont care.. Gz an die Glücklichen... Muss eh noch ne 3090 wegbekommen und das macht der Drop heute wahrscheinlich nciht leichter
 
Das Skript funktioniert doch nun gar nicht mehr, durch die neue Captcha-Abfrage oder irre ich mich?
Die Captcha-Abfrage ist auch gegen Leute ohne Bots...ich nutze keinen und hatte eine Abfrage...nur wurde mir kein Captcha angezeigt und hatte auch keine möglichkeit eins einzutippen...
 
Wenn man ein Mod meldet, bearbeitet der Mod es dann selbst? Wäre sinnfrei^^
 
Es gibt auch ganz viele Leute die gern Porsche fahren, aber im rostigen Dacia sitzen.

Wenn weder Kohle noch Fähigkeiten vorhanden sind ist das halt so.
Dünnes Eis. Grafikkarten, Konzerttickets, Konsolen etc.....ist das jetzt so, dass nur noch Leute mit Know-How sich begehrte Dinge kaufen dürfen, alle anderen müssen drauf zahlen? bzw. ein Entgelt dafür zahlen, die Dinge kaufen zu dürfen?

Ich finde die Entwicklung nicht gut. Mag ja noch ok sein, wenn hier welche mit "Handarbeit" / Zeit und Aufwand zum Erfolg kommen, aber die Tendenz zeigt ganz klar Richtung Aufrüsten, was dann am Ende immer bei hartem Gebotte endet. Und je mehr Geld im Spiel ist, desto mehr.

Da finde ich deine Argumentation "ja halt mehr anstrengen / wissen" echt hanebüchen.
 
ich schieb langsam echt... das so unfassbar was hier in diesem markt abläuft. es ist wie immer im leben, es gewinnen und bekommen immer die falschen. hatte zum glück bei einem gewinnspiel zu gewinnen und dadurch ne karte abbekommen, aber der rechner von meiner perle brauch halt noch eine. aber karma ist alles im leben... an der ecke wo man sich bereichert kommt es am anderen ende zurück :d das musste ich selbst schon erleben also viel spass an alle mit den paar k euros die hier einige verdienen. in paar monaten geht der tanz in der wirtschaft los dann wird es witzig q3/4
 
Ich weiß, jeder nur für sich in diesem Forum, aber ist wenigstens 1 Person mal gewillt, mir einen Tipp zu geben, weshalb ich IMMER als Bot erkannt werde von NBB?
--> Firefox, keine Blocker, keine Addons, kein Refresh
--> über jeden Tipp oder Rat hier oder per PM wäre ich sehr dankbar
ich kam heute vorbei indem ich in VPN meiner Uni gehe (für neue frische IP), Firefox im PrivatModus öffne. Mich erstmal in mein NBB account einlogge über https://www.notebooksbilliger.de/ Und dann die Links drücke die auf der Nvidia-Seite grün werden. Dann warten und nicht zu oft klicken. Hat aber für die 3070 auch nichts gebracht dass ich aus dem Warteraum war.
 
die die hier mit ihren bestellungen prahlen wie habt ihr die Karten denn in den Warenkorb bekommen? Der führt bei mir ins nichts
 
Sehr sehr seltsam, ich hab mit cHio's Trick die 3090 easy in den Warenkorb gekriegt und hätte ganz normal ÜBER MINUTEN bestellen können.
Es gab nur ein Problem: Zahlungsart hatte ich kein amazon und alles andere kommt hier nicht in frage. Hab zig mal probiert und die karte war ganz zeit grün, hatte dann die bestellung mit "ratenkauf" abgeschlossen, aber das nachher mit der bank nicht gemacht, kein bock drauf.
Hatte das noch jemand, dass amazon weg war?!
 
Keine Ahnung, ich kriegs auch nicht hin... IP Reset bringt nix, neuer Browser bringt nix, Browserdaten löschen bringt nix ^^

Ich war auf Android, iOS, OSX, Linux mit verschiedenen Browsern und verschiedenen IPs unterwegs, alle sofort in die Bot Protection nach dem Warteraum, mit einer Ausnahme: auf dem Tablet kam ich letztendlich durch, dann war das Produkt schon weg.

Wenn es da wenigstens ein offensichtliches Muster gäbe.

Kann es sein, dass die Refreshes des Warteraums den Block verursachen? Zi viele Requests in kurzer Zeit?
 
Sicher, damit kann man sich leicht abfinden. Nur warum holen sich diese Leute die Karten nicht still und heimlich und verdienen sich ne goldene Nase?

Warum müssen Sie hier im Forum rumposaunen, wie leicht es doch war mit ihrem besonderen Skript, weil sie ja ach so toll programmieren können?
Das ist doch nur Aufmerksamkeitshascherei. Was Ihnen das bringt, erschließt sich mir nicht.

Wer drauf steht, in einem öffentlichen Forum rumzuprollen, hat vllt. andere Probleme als zu wenig Grafikkarten...
was bringt es nem jungen typen mit nem sportauspuff rumzufahren, was bringt es dem mädl ein selfy in der 1st class zu machen nur um dann zurück in die economy zu latschen.....aufmerksamkeit....mit der man versucht ein loch zu stopfen welches sich nicht füllen lässt. Momentan sehr häufig nicht nur unter jugendlichen auch unter erwachsenen und vor Allem auf ein Fehlen von liebe zurückzuführen. Kein scherz....ernst gemeint.

im endeffekt will doch jeder nur geliebt werden wie er ist, auch wenns nicht immer leicht ist:fresse:
 
...da aktuell augenscheinlich ja nur Leute mittels Konsole kaufen konnten, da der Button selbst ein 404 zurück lieferte, könnte es ja auch ein geschickter NBB Honeypot zum Blacklisten von Userkonten für FE Karten gewesen sein xD
 
Nach zig mal Warteraum und Bot Protection hatte ich eben gerade nen Kauf Button bei der 3080 Ti. Musste dann captcha lösen, dann nochmal drücken, dann "nicht mehr verfügbar" :-(
 
also übers Handy lande ich nur im Wartesaal
 
@sth7 Ich call mal profilaktisch BINGO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh