sth7
Experte
Wer hat hier drölf Karten bekommen? Wo ist der Beitrag? 🕵️♂️Du hast ich habe drölf Karten bekommen vergessen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer hat hier drölf Karten bekommen? Wo ist der Beitrag? 🕵️♂️Du hast ich habe drölf Karten bekommen vergessen.
wer soll den so doof sein DDR 4 is schon veraltet und die 3080fe kannn man für die doppelte UVP verkaufen aka 1500€Falls jemand Interesse hat, eine 3080 FE gegen
Corsair Dominator Platinum Special Edition Chrome
zu tauschen, schaut mal im Marktplatz vorbei.
Wer braucht schon DDR4 wenn man 24 GB GDDR6X haben kannwer soll den so doof sein DDR 4 is schon veraltet und die 3080fe kannn man für die doppelte UVP verkaufen aka 1500€
Well, der RAM ist auch was wertwer soll den so doof sein DDR 4 is schon veraltet und die 3080fe kannn man für die doppelte UVP verkaufen aka 1500€
Ich würde ne Palette Grafikkarten darauf wetten, dass die NBB IT hier mitliest. Founders Editions natürlich.Ich wette die IT Jungs von NBB lesen hier und im PartAlert mit.
Ich wette die IT Jungs von NBB lesen hier und im PartAlert mit.
Denen muss so richtig was in der Hose explodiert sein als sie das Skript deaktiviert haben. Die sind beim Geheule auf PartAlert so richtig gekommen.
Die sind beim Geheule auf PartAlert so richtig gekommen.
Das Warenkorb Updater Script:Welches genau haben sie denn heute rausgeschmissen?
Hier hast du mein BrowserScript, hab's extra für das Posting auf dem PA Discord vorbereitet 😘
War bestimmt so, da jeder Shop eigentlich nur die Leute ärgern möchte und gerne auf jeglchen Umsatz verzichtet.Denen muss so richtig was in der Hose explodiert sein als sie das Skript deaktiviert haben. Die sind beim Geheule auf PartAlert so richtig gekommen.
Der Abteilungsleiter ist garantiert zufrieden mit seinen Jungs.War bestimmt so, da jeder Shop eigentlich nur die Leute ärgern möchte und gerne auf jeglchen Umsatz verzichtet.
Ich verstehe dich schon, Frust ist eben Frust. Den muss man ablassen. Und wenn man es damit tut einfach nur quatsch zu schreiben. Du bekommst bestimmt noch deine Karte.Der Abteilungsleiter ist garantiert zufrieden mit seinen Jungs.
Ich konnte bestellen. Ohne Skript.Ich verstehe dich schon, Frust ist eben Frust. Den muss man ablassen. Und wenn man es damit tut einfach nur quatsch zu schreiben. Du bekommst bestimmt noch deine Karte.
Thorsten?Ich verstehe dich schon, Frust ist eben Frust. Den muss man ablassen. Und wenn man es damit tut einfach nur quatsch zu schreiben. Du bekommst bestimmt noch deine Karte.
Das freut mich für dich. Ich wusste garnicht das man dafür inzwischen ein Skript benötigt. Ich hatte da wohl immer ohne glück.Ich konnte bestellen. Ohne Skript.
oder die 3070 will einfach keiner.schon 2 Stunden. der Markt wohl wirklich gesättigt, wenn die bots nicht mehr kaufen
Seit den letzten 2 Drops so. Wird immer schlimmer bei NBB.Ich wusste garnicht das man dafür inzwischen ein Skript benötigt. Ich hatte da wohl immer ohne glück.
Tatsächlich intelligente Menschen haben aber halt auch nicht das Geltungsbedürfnis eines zwölfjährigen Amateurfußballers.
Wenn ich an der Fußgängerampel beim Porschefahrer zum 20x mal durch das Seitenfenster boxe und ihn Frage wo er das Geld und den Wagen her hat, was denkst du was der antwortet?
Ich bin tatsächlich bei beiden Wellen fast direkt durchgekommen (um 14 Uhr noch mit einem einzelnen Chrome Privattab), bei der Zweiten Welle wieder in Chrome durch. Edge, Firefox, Safari und Opera liefen in die Botprotection.Würde mich auch interessieren ob es jemanden gab der 14:00 nicht in der Botprotection gelandet ist.
Ich war eingeloggt und habe die Seite refresht (auch in der eingeloggten App, das hatte ein anderer User empfohlen). Sofern ich das richtig verstanden habe hätte es die dann eigentlich im Warenkorb anzeigen müssen, oder gibt es bei NBB irgendwie einen "Schattenwarenkorb" oder sowas?Der Button war vermutlich nicht tot, sondern tat, was er sollte (Karte ins Cart adden), aber die Weiterleitung nach dem adden hat nicht funktioniert. Und eine handvoll Glücklicher hat gecheckt, dass sie die Karte dann im Cart hatten, viele aber eben auch nicht, wie @Lamkiller s Post zeigt.
Nein die Karte war nicht im Cart....wobei ich mich beim heutigen Drop tatsächlich frage, wo die Karten hin verdunstet sind; da man effektiv kaum eine "regulär" kaufen konnte. Der Button war vermutlich nicht tot, sondern tat, was er sollte (Karte ins Cart adden), aber die Weiterleitung nach dem adden hat nicht funktioniert. Und eine handvoll Glücklicher hat gecheckt, dass sie die Karte dann im Cart hatten, viele aber eben auch nicht, wie @Lamkiller s Post zeigt.
Jep, nachm aktualisieren sollte man das spätestens checken das die schon drin ist... war bei mir ebenfalls nicht der fall. weder 3080/Ti 3090 3070, wollte einfach keine reinNein die Karte war nicht im Cart.
Kannst nicht davon ausgehen, dass hier 100% zu blöd sind zu schauen ob eine Karte nach dem Fehler im Warenkorb ist oder nicht.