Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand Interesse hat, eine 3080 FE gegen

Corsair Dominator Platinum Special Edition Chrome

zu tauschen, schaut mal im Marktplatz vorbei.
wer soll den so doof sein DDR 4 is schon veraltet und die 3080fe kannn man für die doppelte UVP verkaufen aka 1500€ :ROFLMAO:
 
wer soll den so doof sein DDR 4 is schon veraltet und die 3080fe kannn man für die doppelte UVP verkaufen aka 1500€ :ROFLMAO:
Well, der RAM ist auch was wert 8-)


Und ich dachte, falls jemand den haben will, der mit 3080ern sein Zimmer tapeziert, haben beide was davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • bot.jpg
    bot.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 113
Denen muss so richtig was in der Hose explodiert sein als sie das Skript deaktiviert haben. Die sind beim Geheule auf PartAlert so richtig gekommen.
War bestimmt so, da jeder Shop eigentlich nur die Leute ärgern möchte und gerne auf jeglchen Umsatz verzichtet.

Irgendwie bin ich froh das mir der Preis eines Produktes egal ist und ich einfach kaufe was ich möchte.
 
Ich könnte dir jetzt noch sagen wieso es total sinnbefreit ist was die mit ihrem Warteraum und Bot Protection machen, aber für PartAlert hat es gereicht. Und hier haben sich auch nur eine Handvoll gemeldet.

Insofern: Erfolgreich die Kunden von de FEs weggehalten.
 
schon 2 Stunden, der Markt ist wohl wirklich gesättigt, wenn die bots nicht mehr kaufen
 

Anhänge

  • Capture.JPG
    Capture.JPG
    35,7 KB · Aufrufe: 255
Nur zu Mieten, ohne Keks leider nicht zu kaufen. Sonst hätte ich schon zugeschlagen ;-)
 
Wenn ich an der Fußgängerampel beim Porschefahrer zum 20x mal durch das Seitenfenster boxe und ihn Frage wo er das Geld und den Wagen her hat, was denkst du was der antwortet?
NBB FE Drop
 
Ach du meine Fresse. Kaum bin ich wieder Tapete abkratzen und Fliesenkleber meißeln geht's hier rund. 😂

Hab nur durch Zufall gesehen, dass nbb droppt. Bin kurz auf die 3090 -> warteraum -> bissl telefoniert und mir vom Statiker das Geld aus der Tasche ziehen lassen (🤮) -> bot protection. Und das am Handy 😅

Da dachte ich mir schon, dass es hier Mord und Totschlag geben wird. Beim letzten Drop haben alle danach am Lagerfeuer gesungen weil es 3090 geregnet hat. Heute haben sie versucht Lexi und Chio drüber zu rösten 🤷
 
Würde mich auch interessieren ob es jemanden gab der 14:00 nicht in der Botprotection gelandet ist.
Ich bin tatsächlich bei beiden Wellen fast direkt durchgekommen (um 14 Uhr noch mit einem einzelnen Chrome Privattab), bei der Zweiten Welle wieder in Chrome durch. Edge, Firefox, Safari und Opera liefen in die Botprotection.

Hat mir aber nichts gebracht, da ich danach entweder auf ne tote Seite kam, oder der Warenkorbbutton tot war.

@Ossi Mensch, worans nur liegen mag, dass hier manche pissig reagieren, wenn ihnen seit 2 Wochen unter die Nase gerieben wird was für ein krasser Programmierer einer davon doch ist, und wie easy es für ihn und seine Besties ist Grafikkarten abzugreifen während 700 Andere in der gleichen Community in die Röhre gucken.
 
Egal wie billig NBB in Zukunft irgendwas anbietet, lieber schieb ich das Geld equippr oder anderen fairen Shops in den Rachen als da nochmal einzukaufen.
Das ist so wahnsinnig schlecht gemacht dort, das Maximum, was ich ohne irgendwelche Hilfsmittel geschafft habe, war Warenkorb..dann hat die Zahlung nicht funktioniert oder sonst was ist schief gelaufen. Ich freu mich wirklich für alle, bei denen es klappt und für die ohne Bot oder Skript noch ein wenig mehr, von unserer Zockergemeinschaft hat KEINER dort eine Karte bislang bekommen können. Einfach hin oder her, nicht genug effort, bullshit. Mit sehr viel Glück bekommt man vielleicht eine ohne Hilfe und Tricksereien, die Regel ist das nicht, auch wenn das hier immer so dargestellt wird.
Mich ist NBB jedenfalls los, nicht, dass es sie interessieren würde.
 
...wobei ich mich beim heutigen Drop tatsächlich frage, wo die Karten hin verdunstet sind; da man effektiv kaum eine "regulär" kaufen konnte. Der Button war vermutlich nicht tot, sondern tat, was er sollte (Karte ins Cart adden), aber die Weiterleitung nach dem adden hat nicht funktioniert. Und eine handvoll Glücklicher hat gecheckt, dass sie die Karte dann im Cart hatten, viele aber eben auch nicht, wie @Lamkiller s Post zeigt.
 
Der Button war vermutlich nicht tot, sondern tat, was er sollte (Karte ins Cart adden), aber die Weiterleitung nach dem adden hat nicht funktioniert. Und eine handvoll Glücklicher hat gecheckt, dass sie die Karte dann im Cart hatten, viele aber eben auch nicht, wie @Lamkiller s Post zeigt.
Ich war eingeloggt und habe die Seite refresht (auch in der eingeloggten App, das hatte ein anderer User empfohlen). Sofern ich das richtig verstanden habe hätte es die dann eigentlich im Warenkorb anzeigen müssen, oder gibt es bei NBB irgendwie einen "Schattenwarenkorb" oder sowas?
 
...wobei ich mich beim heutigen Drop tatsächlich frage, wo die Karten hin verdunstet sind; da man effektiv kaum eine "regulär" kaufen konnte. Der Button war vermutlich nicht tot, sondern tat, was er sollte (Karte ins Cart adden), aber die Weiterleitung nach dem adden hat nicht funktioniert. Und eine handvoll Glücklicher hat gecheckt, dass sie die Karte dann im Cart hatten, viele aber eben auch nicht, wie @Lamkiller s Post zeigt.
Nein die Karte war nicht im Cart.
Kannst nicht davon ausgehen, dass hier 100% zu blöd sind zu schauen ob eine Karte nach dem Fehler im Warenkorb ist oder nicht.
 
Nein die Karte war nicht im Cart.
Kannst nicht davon ausgehen, dass hier 100% zu blöd sind zu schauen ob eine Karte nach dem Fehler im Warenkorb ist oder nicht.
Jep, nachm aktualisieren sollte man das spätestens checken das die schon drin ist... war bei mir ebenfalls nicht der fall. weder 3080/Ti 3090 3070, wollte einfach keine rein :devilish:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh