Insbesondere nachdem ernsthaft Leute angefangen haben
@cHio anzugehen. I mean der Mann hat in der heißen Phase täglich mehrere Stunden PNs beantwortet von Leuten die hier an Karten kommen wollten, ist aber plötzlich der Antichrist, weil er 2021er Accounts nichts mehr stecken will?
Ich finde es absolut korrekt von ihm, dass er überhaupt Leuten ohne Gegenleistung hilft.
Und was
@ralle_h angeht...
Hier wird manchmal eine Hexenjagd gegen jemanden veranstaltet, der in seiner Freizeit teilweise bis tief in die Nacht den Verfügbarkeitsbot in Eigenregie debuggt. Für gefühlt jeden relevanten Händler im deutschen Raum? "Oh nein Ralle hat diese Karte nicht gepingt, die muss er selbst eingesteckt haben!!!!" Ja genau, weil jeder Endpoint auch immer auf magische weise alle Karten in Existenz zur richtigen Sekunde ausspuckt und Ralle ja auch immer alle deutschen Händler rund um die Uhr alle Sekundenbruchteile checkt. Besonders bei MMS Karten wo sich über die Monate unglaublich viele Leute drauf spezialisiert haben. Manche wissen echt nicht, wie viel ordentliche Server monatlich kosten und wie viel Geld man für richtige Proxies in die Hand nehmen muss.
Manche sagen dann aber sachen wie "da muss man als erwachsener Mensch aber drüber stehen." Gleichzeitig muss man als erwachsener Mensch aber auch akzeptieren, dass einem nicht immer alles in den Schoß fallen kann. Besonders immer die "mimimi so unreif von dir, mimimi geltungsbewusstsein"-Fraktion. Ich nenne sowas: "❄️"
Ich HOFFE, dass NBB hier mitliest. Denn Szenarien wie gestern, wurden hier schon lange vorhergesagt. Wenn die hier dann Beiträge wie "Man muss nur den Warteraum umgehen, gibt genug die das schon können", "Ich hab heute 3 Karten gekauft" lesen kann man nur hoffen, dass Sie diese Shitshow die sie veranstalten mal überdenken. Warum sollte Ich das also für mich behalten? Je publiker etwas ist, desto schneller wird es doch gefixt oder nicht?
Wenn direkt immer alles veröffentlicht wird, anstatt wie von cHio gehandhabt nur immer ein paar wenige pro Drop mit Infos zu versorgen, dann ist der Spaß für alle direkt gelaufen. Mein Script das ich für ganze 5 Minuten hier online hatte, war innerhalb von kürzester Zeit auf den meisten Discordservern zur Verfügung und wurde ohne oder mit verfälschten Credits immer weitergereicht. Ich habe auch von einigen 2021er Usern gesehen, wie sie das Skript unter gleichem Nutzernamen in diversen Verfügbarkeitsservern geteilt haben. 🖕Deshalb habe Ich auch kein großes Geheimnis daraus gemacht. Jeder der mich danach per PN angeschrieben hat hat das Skript auch bekommen, jeder der Hilfe gebraucht hat, hat eine Zeit lang auch diese bekommen. Soll ja irgendwo Chancengleichheit geben. Aber Ich habe auch nicht täglich Stunden Zeit absolut undankbaren Leuten den Arsch zu pudern, während Ich kleinschrittig erklären soll wie man ein Bookmark kopiert oder warum das Skript nicht mehr funktioniert, weil man ausversehen ein paar Sachen zu viel herausgelöscht hat
Weshalb Ich irgendwann in meine Signatur das mit dem Käffchen gepackt habe. Trotzdem habe Ich noch Leuten weiterhin umsonst geholfen, die gewillt waren mir wirklich was auszugeben. Gibt aber auch genug die das einfach komplett überlesen und einfach so immer nur haben haben haben wollten. Zudem habe Ich schon seit 'ner Woche davor gewarnt, dann NBB ihre Protections ein bisschen aufgebohrt hat. Da wurde Ich auch nur von neuen Gesichtern belächelt. Gut gealtert oder?
Ich verstehe cHio also absolut.
Sind wir Egoisten, weil wir nicht mehr alles hier teilen, damit es direkt durch jede Scalpergruppe durchgereicht werden kann, oder sind Neulinge, die hier aufschlagen und mit 20 Posts in 18 davon nur andere Leute beleidigen und ihre gesamte Energie so einfach in bullshit anstatt Eigeninitiative stecken?
Ich betreibe hier schon knallhartes Framing, gebe Ich gerne zu. Natürlich schreibe Ich auch überspitzt, aber von einigen hier zu hören, dass Grafikkarten mit Menschenleben zu vergleichen kein Whataboutism ist..
Hier ist besonders seitdem die breite Masse auf das Forum aufmerksam geworden ist sehr viel Wut im Bauch, Ich bin ja auch erst seit einer Weile hier wirklich aktiv dabei, aber vor cHio und ralle habe Ich den größten Respekt. Die haben noch viel länger als Ich diese Shitshow mitgespielt