Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

1613568932770.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwei Fragen zu den Warenkörben:

1. Habt ihr immer nur eine Karte drin? Ansonsten müsst ihr ja alle anderen nicht verfügbaren löschen und das dauert etwas?
2. Habt ihr ein Distill auf den Warenkorb oder wie merkt ihr das so schnell dass ihr etwas kaufen könnt?
 
Zwei Fragen zu den Warenkörben:

1. Habt ihr immer nur eine Karte drin? Ansonsten müsst ihr ja alle anderen nicht verfügbaren löschen und das dauert etwas?
2. Habt ihr ein Distill auf den Warenkorb oder wie merkt ihr das so schnell dass ihr etwas kaufen könnt?
Ja und Psst. weiter gehts
 
Ich hatte 4 Karten im Laufe der Zeit "angesammelt" und musste diese jeweils einzeln manuell entfernen. Als ich die erste Links am Freitag hier im Forum sah, hatte ich meinen Warenkorb unregelmäßig aktualisiert und auf einmal war die eine Karte verfügbar. Musste dann noch drei Karten löschen, drei mal aktualisieren. Blieb aber verfügbar ;)
 
NBB hat mir gerade geschrieben, dass meine Karte nicht nachgeliefert wird. Ist auch nicht möglich, das falsch durch Hermes zurückgeleitete Paket erneut zu versenden. Geil :fresse2:
Bye bye FE. Ich gehe mir jetzt Gedanken machen, was ich mit dem Block hier mache :wall:

Äusserst zuvorkommend von NBB... Naja, ein ganz klein wenig kann ich sie verstehen. Das Chaos ist derzeit eben sehr groß und die wollen sich nicht mehr Arbeit machen als nötig... und sie haben den Mist ja auch nicht verursacht. "Schade", dass Dir kein greifbarer wirtschaftlicher Schaden entstanden ist. Für sowas sollte man Hermes verklagen. Zumindest spätestens an der Stelle, wo das Paket trotz des Fehlers und Deines Anrufs dort einfach trotzdem zurück an den Versender geleitet wird und man als Kunde nur ein Schulterzucken dafür erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Äusserst zuvorkommend von NBB... Naja, ein ganz klein wenig kann ich sie verstehen. Das Chaos ist derzeit eben sehr groß und die wollen sich nicht mehr Arbeit machen als nötig... und sie haben den Mist ja auch nicht verursacht. "Schade", dass Dir kein greifbarer wirtschaftlicher Schaden entstanden ist. Für sowas sollte man Hermes verklagen. Zumindest spätestens an der Stelle, wo das Paket trotz des Fehlers und Deines Anrufs dort einfach trotzdem zurück an den Versender geleitet wird und man als Kunde nur ein Schulterzucken dafür erhält.
passierte mir ja nun auch 2x mit DHL Paket "leicht beschädigt", war aber sowas von am Arxxx dass es direkt zurück ging vom Verteilerzentrum, Geld gab es direkt zurück aber charmant ist das nicht.
 
passierte mir ja nun auch 2x mit DHL Paket "leicht beschädigt", war aber sowas von am Arxxx dass es direkt zurück ging vom Verteilerzentrum, Geld gab es direkt zurück aber charmant ist das nicht.

Naja, dass man den Kaufpreis zurück erhält ist ja klar, aber das bringt einem in diesen Zeiten ja nichts. Wobei das für mich offen gesagt noch ein kleiner Unterschied ist. Klar, das Ergebnis ist das gleiche, aber in Deinem Fall war DHL möglicherweise schlicht grob fahrlässig beim Transport... das darf nicht passieren, kann aber passieren. In Paperman's Fall hat man vorsätzlich einen (wie gesagt leider nicht greifbaren) Schaden beim Kunden in Kauf genommen, der auf eigenen Fehlern basierte, obwohl man es noch hätte in Ordnung bringen können. Viel schlimmer geht es nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, es ist wie es ist. Trifft mit mir zum Glück jemanden, der nicht auf dem Trockenen sitzt. Ich habe jetzt gerade mal bei EZmodding angefragt, ob die mir meinen ungeöffneten Block unbürokratisch gegen einen für meine Gigabyte umtauschen. Die Welt dreht sich weiter.
 
saftladen. haben seit über eine woche mein geld und es tut sich nichts
Ich zitiere mal

Angeblich mache das System alles von alleine. Einsicht konnte keine gegeben werden. Zur Frage Warteliste oder Storno kam nur „Entscheidung der Fachabteilung“. Ändern könne man nichts, mache alles das System von alleine. Rückerstattung kann bis zu zwei Wochen dauern, es wären keine Eingriff möglich.
 
Ist den ROG Strix Besitzern unter uns eigentlich bewusst, dass sie eine sehr wertvolle und begehrte Sammlerkarte besitzen?

Oh man, was manche alles zu Geld machen müssen...
 
Ist den ROG Strix Besitzern unter uns eigentlich bewusst, dass sie eine sehr wertvolle und begehrte Sammlerkarte besitzen?

Oh man, was manche alles zu Geld machen müssen...
ich hab die für die 3080.... müsste dann also noch mehr wert sein oder :d
 
NBB hat mir gerade geschrieben, dass meine Karte nicht nachgeliefert wird. Ist auch nicht möglich, das falsch durch Hermes zurückgeleitete Paket erneut zu versenden. Geil :fresse2:
Bye bye FE. Ich gehe mir jetzt Gedanken machen, was ich mit dem Block hier mache :wall:

Naja, es ist wie es ist. Trifft mit mir zum Glück jemanden, der nicht auf dem Trockenen sitzt. Ich habe jetzt gerade mal bei EZmodding angefragt, ob die mir meinen ungeöffneten Block unbürokratisch gegen einen für meine Gigabyte umtauschen. Die Welt dreht sich weiter.

ich wollte schon schreiben, falls sie mir deine FE schicken, nehme ich dir auch den Kühlblock ab, aber du warst schneller 🙈
 
sind sogar unter den identischen Artikelnummern wieder eingepflegt worden, meine watchlist hat von selbst wieder Inhalt ;)

Ich sehe auch keinen Unterschied auf den Artikelseiten selber. Sollte also genauso hart gebottet werden wie früher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Über den Merkzettel sind viele wieder da.

Alle sind da. Ich kann in der Suche sie finden.
 
Ihr seid herzlichst eingeladen ein paar Benchmarks in meinen Threads zu posten. :)

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh