Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gesagt, getan - 200 mickrige Punkte gefunden, weit weg von Dir der Sir Qlimax mit seinen 21100 ... uff

Anhang anzeigen 592243

Am meisten tut ja weh dass es unter dem Average für meine Kombo liegt... :(

Überlege ob ein frischer Windows Install eine bessere Ausgangsbasis wäre um mal initial zu benchen, auch wenn die Benchmark Punkte ja nicht zwangsläufig sich in FPS oder sonst etwas umwandeln lassen. Würde gerne wissen wie gut/schlecht das Silicon ist.
 
Mach mim Nvidia Experience Auto OC, der ermittelt dir den besten, stabilsten Wert der GPU, läuft immer ohne Probleme Stabil. Klar mehr gehr immer aber man muss es ja net übertreiben :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Überlege ob ein frischer Windows Install eine bessere Ausgangsbasis wäre um mal initial zu benchen, auch wenn die Benchmark Punkte ja nicht zwangsläufig sich in FPS oder sonst etwas umwandeln lassen. Würde gerne wissen wie gut/schlecht das Silicon ist.
Mein Windoof is auch schon 3-4 Jahre drauf
 
Auch nicht - nur einer (31.5'') per DisplayPort

Mach mim Nvidia Experience Auto OC, der ermittelt dir den besten, stabilsten Wert der GPU, läuft immer ohne Probleme Stabil. Klar mehr gehr immer aber man muss es ja net übertreiben :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Mein Windoof is auch schon 3-4 Jahre drauf

Achso - waren Deine Werte Stock oder nach Auto OC?
 
Aus Jux mal Minern lassen bei 270Watt 15Dollar/Day (52K/BTC),aber ich denke ich gebe die zurück, lauter als ein Düsenjet, kaum justierbar selbst mit Afterburner. 3DMark lass ich noch laufen dann adieú
 
Wenn man heute bei Ebay Kleinanzeigen reinschaut könnte man glatt das kotzen kriegen (wo es es so eine Nervensache war, eine im Asus Webshop davon abzubekommen) .

Gefühlt heute von der Asus Lieferung RTX 3070 Dual OC 20 neu hinzugekommene Karten zu verkaufen......
 
Wenn man heute bei Ebay Kleinanzeigen reinschaut könnte man glatt das kotzen kriegen (wo es es so eine Nervensache war, eine im Asus Webshop davon abzubekommen) .

Gefühlt heute von der Asus Lieferung RTX 3070 Dual OC 20 neu hinzugekommene Karten zu verkaufen......
na hoffentlich müssen die sich alle gegenseitig unterbieten und landen so bei 660€ verkaufspreis ;) meine 3070 läuft im Rechner und wird gebenchmarked. Kleinanzeigen my ass
 
Hey Leute, ich bin auch mal da :P

Bin auch grade auf der Suche nach ner 3080.. habe gestern meinen Odyssey G7 bekommen und kann mit meiner GTX 970 echt nicht viel aus dem rausholen haha :d
 

Hah, die habe ich aber mal witzig verbaut gesehen ... :d

1613583829698.png
 
Hey Leute, ich bin auch mal da :P

Bin auch grade auf der Suche nach ner 3080.. habe gestern meinen Odyssey G7 bekommen und kann mit meiner GTX 970 echt nicht viel aus dem rausholen haha :d
Dann kannst du dich auf eine lange Suche freuen 😂
 
Wenn man heute bei Ebay Kleinanzeigen reinschaut könnte man glatt das kotzen kriegen (wo es es so eine Nervensache war, eine im Asus Webshop davon abzubekommen) .

Gefühlt heute von der Asus Lieferung RTX 3070 Dual OC 20 neu hinzugekommene Karten zu verkaufen......

Bei welchem Shop sind die denn gedropt?
 
Dann kannst du dich auf eine lange Suche freuen 😂
Ja das glaube ich sofort! Ist ja nicht so als würde ich am Freitag eine Klausur schreiben und dafür lernen müssen anstatt nach einer Ausschau zu halten :d
Plan ist danach direkt noch mehr Ausschau zu halten und wenn ich mehr erwischen kann, sie auch hier im Forum am Marktplatz zum Einkaufspreis anzubieten :)

Hab auch überlegt, weil das echt ne Stange Geld für nen Studi ist, die nebenher minen zu lassen wenn ich mal nicht zocke.. Hab hier ja Strompreise von Frankreich.. Da lohnt das nochmal etwas mehr.. aber dafür muss ich erstmal eine bekommen haha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh