Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Problem ist, dass der Wartescreen mittlerweile auf der kompletten Webseite ist. Direktzugriff auf den Checkout gibt direkt ne Botprotection. Zumindest das SCript von Chio bringt hier also nix. Das funzt nur, solange man zumindest auf die Hauptseite Zugriff hat - aber wenn man noch nicht mal auf die Seite kommt, ist Ende Gelände
Ja bei mir auch auf der kompletten Page.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum macht NVIDIA nicht einfach ein Online Raffle wie das z.B. bei Schuhen gemacht wird?
Ich vermute mal, weil sie dann auch irgendwie überprüfen müssten, dass sich nicht irgendwer 500 mal in den Pot geworfen hat. So muss man nur die kontrollieren, die es bis zur Bestellung geschafft haben.
Sicherlich aber kein unlösbares Problem und es könnten sich alle viel Zeit sparen
 
Vielleicht hat sich NBB geirrt und dachte heute ist 3060Ti Drop, statt 3070Ti?
 
Problem ist, dass der Wartescreen mittlerweile auf der kompletten Webseite ist. Direktzugriff auf den Checkout gibt direkt ne Botprotection. Zumindest das SCript von Chio bringt hier also nix. Das funzt nur, solange man zumindest auf die Hauptseite Zugriff hat - aber wenn man noch nicht mal auf die Seite kommt, ist Ende Gelände
Heul nicht, prog halt nen ebsseres Script
 
na klar, guck dir JEDEN Iphone RELEASE Tag der letzten 10 Jahre an... first come, first serve.
Manche haben auch mal locker 200% bezahlt um als erster eins zu bekommen
offtopic:
Ich hab in den letzten Jahren NIE länger als 2 Wochen auf ein aktuelles iPhone warten müssen... egal wann bestellt. Apple hat Lieferketten in der Regel einigermaßen im Griff
 
Problem ist, dass der Wartescreen mittlerweile auf der kompletten Webseite ist. Direktzugriff auf den Checkout gibt direkt ne Botprotection. Zumindest das SCript von Chio bringt hier also nix. Das funzt nur, solange man zumindest auf die Hauptseite Zugriff hat - aber wenn man noch nicht mal auf die Seite kommt, ist Ende Gelände
So ist es.
Testweise mit 400 Proxys und normalen Browser Aufruf kam ich 23x durch.
Mit Magic, wäre es der entspannteste Einkauf ever gewesen.
 
offtopic:
Ich hab in den letzten Jahren NIE länger als 2 Wochen auf ein aktuelles iPhone warten müssen... egal wann bestellt. Apple hat Lieferketten in der Regel einigermaßen im Griff


Apples marktanalysen denken sich wohl eher mit der realtität.

Ob du immer noch 2 Wochen auf dein iPhone wartest, wenn du damit 15USD ETH oder BTC am Tag minen könntest?
 
Extra LHR Modelle auf den Markt zu bringen war aber nicht zu viel Aufwand ... muss man nicht verstehen.
da gehts um geld.....das interessiert sie schon....was passiert sollte das mining wegbrechen...? dann verckecken die ganzen miner ihre grakas und zerstören den markt für nvidia....

mit der segmentierung von miner/gamer schaffen sie 2 segmente die jeweils für den andren uninteressant sind und sich nicht kanibalisieren....
Schätz ich mal...
 
XD Nvidia schmeißt micht noch immer in den Warteraum von NBB. PC3 ist durch und hat ne kaputte Seite. Aber angeblich sind die 3060 Ti ja eh schon laaaange ausverkauft. Bei NBB sollte langsam mal einer wieder den Schalter umlegen und den Warteraum deaktivieren.
 
Ich wundere mich über zwei Sachen:
Warum kam auf dem Smartfon sehr schnell die Botprotection?
Warum sind immer noch ein paar Tabs im Warteraum während andere mit ner "Ooops, Seite jibbet nich" Meldung abgegangen sind.
:unsure:
 
Also macht es NBB für die richtigen Botter einfach noch viel leichter :d Top System! Dann können sie die Karten doch direkt in den Osten verkaufen. Die nehmen dann auch gleich 100er Packs
Wow xD er regt sich immer über Leute auf die sich über Script Nutzer beschweren.... jetzt wo sein Script nicht funzt .... heult er rum über Bot Nutzer. xD zeigt ja mal was fürn armes Würstchen er ist, wenn er was hat und kann ist es toll und erlaubt, wenn er ins leere guckt ist alles kacke. xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh