Mirosworld
Profi
Und nochmal die gleiche Runde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
THIS!Können die Heinis nicht einfach alles zusammen droppen wie früher? So wird alles Scheibchenweise weggesnackt...
Ne, hat bei mir ewig gedauert aber dann geklappt.Vll Absicht um die cookie-Löscher aus dem Spiel zu nehmen?
nope3090 immer noch JETZT verfügbar.
Genau das mein ich 😅Ist doch super... Muss man sich nicht entscheiden welche Karte, sondern kann einfach alle hintereinander kaufen
Die meisten können das leider nicht.Ist doch super... Muss man sich nicht entscheiden welche Karte, sondern kann einfach alle hintereinander kaufen
Wie weißt du das?Richtige Stornoparty bei NBB heute.
Die alternativen Empfehlungen werden auch immer verlockender...NichtDa bekommt man einmal keinen Warteraum und dann sowas
Anhang anzeigen 641407
Beim nächsten mal wieder probieren
Danke für den Link, ohne dich wäre ich überhaupt nicht bis zum checkout gekommen.
NBB war so freundlich und hat alle meine Bestellungen storniert 😆Wie weißt du das?
Uff, entweder checken die jetzt, dass die 3060ti nur script user kaufen konnten oder die prüfen die Adressen genauer?NBB war so freundlich und hat alle meine Bestellungen storniert 😆
Hmm, interessant, ist das erste mal dass ich's mit klarna versuche, keine Ahnung warum er nach dem Geburtsdatum noch was von mir willOnline Banking Daten??? Ist das nicht normalerweise auf Rechnung? Ich hab gestern Geburtsdatum eingegeben und war durch
ich hoffe doch das die das endlich mal checkenUff, entweder checken die jetzt, dass die 3060ti nur script user kaufen konnten oder die prüfen die Adressen genauer?
Hast Du etwa übertrieben und zu viel bestellt?NBB war so freundlich und hat alle meine Bestellungen storniert 😆
Das wäre so geil wenn die alle Script User blocken würdenUff, entweder checken die jetzt, dass die 3060ti nur script user kaufen konnten oder die prüfen die Adressen genauer?
Neuer Account, alter Account, Gast?NBB war so freundlich und hat alle meine Bestellungen storniert 😆
Junge warst du schnell... ich hatte meinen Post direkt gelöscht, weil ich kurz dachte, du redest gar nicht von KlarnaHmm, interessant, ist das erste mal dass ich's mit klarna versuche, keine Ahnung warum er nach dem Geburtsdatum noch was von mir will