Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Können die Heinis nicht einfach alles zusammen droppen wie früher? So wird alles Scheibchenweise weggesnackt...
THIS!

Wenn alle gleichzeitig kommen würden hätte man evtl wenigstens noch ne kleine Chance weil nicht alle gleichzeitig die selbe kaufen.
Aber wenn die Karten eine nach der anderen kommen werden einfach ALLE weggebottet/weggescriptet...
 
Im Grunde genommen, ist dieser Drop das exakte Spiegelbild von dem letzten drop.
1.Tag : keine chance.
2 Tag : 3090 lange erhältlich und endlich auch kein Warteraum mehr. success

Einfach entspannt bleiben, entweder es klappt oder eben nicht.
Hab auch kein script oder sonstwas, mein standardbrowser chrome und Geduld.
3090 immer noch JETZT verfügbar.
 
Ich check gar nichts mehr.
Kann mal einer die ganzen Links zu den Karten reinschicken pls? :d
3060, 3060 ti, 3070, 3070 ti, 3080, 3080 ti, 3090
 
Gerade ging's wieder kurz...und wieder klarna.,..und wieder "Es hat sich etwas an ihrem Warenkorb geändert" :d
 
Richtige Stornoparty bei NBB heute.
 
Da bekommt man einmal keinen Warteraum und dann sowas :rolleyes2::censored:

9D93ABBC-5625-4E79-A36A-F16DDE203E08.jpeg
Beim nächsten mal wieder probieren 8-)
 
Gibts ein Update bezüglich der RTX 3070 ti? War die vorhin wirklich beim 3060 ti drop dabei oder kommt da vielleicht noch was ?
 
Heute wieder richtiges Popcornkino dank Clownfiesta bei NBB, zu köstlich wie wieder einmal garnichts funktioniert. Hauptsache ich werde als Bot identifiziert xD Ich bin zu traurig um jetzt nicht lachen zu können
 
Hmm, interessant, ist das erste mal dass ich's mit klarna versuche, keine Ahnung warum er nach dem Geburtsdatum noch was von mir will :unsure:
Junge warst du schnell... ich hatte meinen Post direkt gelöscht, weil ich kurz dachte, du redest gar nicht von Klarna :d

Aber nun gut. Das ist in sofern doof, weil ich wen angeboten hab beim nächsten Drop es für ihn zu versuchen und dann per Klarna auf Rechnung für ihn zu bestellen. :rolleyes:
 
Hat jemand ein Tip um nicht in die Bot Protection zu kommen?
Also für Otto Normalo ohne Script etc. Ich habe es halt mit 3 Browsern probiert + Private Mode
 
Habe zum ersten mal seit langem wieder den Warenkorb Button gesehen. :unsure: Leider dann doch zu langsam gewesen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh