Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

trotz Botproction Vorgaben immer wieder dort zu landen ist schon knackig, wird Zeit das der Laden nochmal auf 11€ Mio. verklagt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aaaaaa ich hatte sie in den WK bekommen und dann war ich ausgeloggt, weil ich vorher die Cookies gelöscht hatte. Nach dem login war sie weg. Scheißladen :ROFLMAO:

Ach so und hallo zusammen!
 
Das ist so lächerlich, dass die es bei NBB nach so vielen Wochen noch immer nicht geschissen bekommen. Trauerspiel.
 
Schade, Karte war im Korb, mit Klarna bezahlt "Es hat sich etwas an Ihrer Bestellung geändert" :d
 
Nice... Bestellung lief und lief und lief... dann statt erfolgreich.. Fehler im Warenkorb und leer war er. Top richtig geil!!!
 
ausverkauft 😂

ich glaub das nicht. Das kann doch nicht so schwer sein an eine 3090 zu kommen
 
Was machen die da eigentlich :ROFLMAO:
 
War vll. nur ne kleine Menge, Stornos von gestern. Sonst müsste die 3090 deutlich leichter sein..
 
Hab auch eine im Warekorb gehabt und dann ging nichts mehr -_-
Dabei wollte ich die beim letzten Drop schon haben -_-
 
Ich war auch fast durch, aber die Eingabefelder kamen erst nach und nach :d halt blöd wenn man sich beim Abschluss erst noch registrieren muss :ROFLMAO:
 
Unbenanntddd.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh