Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hätte die 3090 wieder bestelen können wie gestern, ewig zeit, aber leider ohne amazon pay nichts machbar. mit meinem account konnte ich mich auch nicht mehr einloggen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kam an der Bot Protection nicht vorbei...möchten die mir damit was sagen?😂
 
Fuck ich hätte sogar eine bekommen, allerdings nimmt NBB keine Amex und ich habe keine Visa zur Hand gehabt, das war unglücklich...
 
Iwie meinte NBB nach dem Captcha immer dass ich ein Bot wäre : (
Naja, möchte ja eh eine kleinere Karte haben.
Gratuliere allen die eine bekommen haben.
 
Fuck ich hätte sogar eine bekommen, allerdings nimmt NBB keine Amex und ich habe keine Visa zur Hand gehabt, das war unglücklich...
Da bist du aber noch weit vom Erfolg entfernt. Dir hätten mindesten "Ups, Fehler" und "Gateway TimeOut" gewartet. Also alles entspannt sehen.
 
Können die Heinis nicht einfach alles zusammen droppen wie früher? So wird alles Scheibchenweise weggesnackt...
 
Klarna-Identifikation klappte auch nicht. Ich kenne ja wohl meinen Geburtstag. KK ging nicht durch. Schade. Im April hatte ich mehr Glück.
 
War vll. nur ne kleine Menge, Stornos von gestern. Sonst müsste die 3090 deutlich leichter sein..
Das wäre super wenn es sonst leichter ist, hatte bisher meist Probleme mit Warteraum oder so, aber heute mal nichts. Naja vielleicht beim nächsten mal, und Glückwunsch an alle die es geschafft haben, war echt Nervenaufreibend heute.
 
Sehe nach "im Kunden konto anmelden" immer nur:

Ihre Anfrage wird bearbeitet.
Bitte haben Sie einen Moment Geduld
 
3090 WIEDER VERFÜGBAR
Kein Spaß, 15:40 kam ein community alert im PA-Discord. Sie ist bei mir grün.
Edit: Wieder weg, was war das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh