BrainSchlumpf
Urgestein
Hätte die 3090 wieder bestelen können wie gestern, ewig zeit, aber leider ohne amazon pay nichts machbar. mit meinem account konnte ich mich auch nicht mehr einloggen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das frage ich mich auch. Ich bin um 18 Uhr zum Essen verabredet. Bis 16:30 Uhr wäre es schön wenn die droptWo bleibt die 3070 Ti
Ich sagte verhältnismäßig...ich hab keine bekommen...aber ~10 Minuten nach dropbeginn bis zur Zahlung zu kommen is schon entspannter als sonstJa total entspannt, recht haste Botli
XD ja bei der 3090 noch am ehesten möglich da weniger Nachfrage
die ist anscheinend schon lange weg. haben bots und scriptkiddies über geleakte links gekauft bevor irgendwas online gingWo bleibt die 3070 Ti
Dann GZ wenn die durch istSoweit bin ich noch nie gekommen, ich bessere mich
Bei mir auch, 5 mal im checkout abgeschmiert 😭, durfte aber vorher immer noch schön den "Jetzt kaufen" Button drücken hahaBezahlen --> 504 --> uups.... XD
Da bist du aber noch weit vom Erfolg entfernt. Dir hätten mindesten "Ups, Fehler" und "Gateway TimeOut" gewartet. Also alles entspannt sehen.Fuck ich hätte sogar eine bekommen, allerdings nimmt NBB keine Amex und ich habe keine Visa zur Hand gehabt, das war unglücklich...
Leider nein, ging nicht weiter und irgendwann kam die meldung Warenkorb hätte sich geändertDann GZ wenn die durch ist
Können die Heinis nicht einfach alles zusammen droppen wie früher? So wird alles Scheibchenweise weggesnackt...
Das wäre super wenn es sonst leichter ist, hatte bisher meist Probleme mit Warteraum oder so, aber heute mal nichts. Naja vielleicht beim nächsten mal, und Glückwunsch an alle die es geschafft haben, war echt Nervenaufreibend heute.War vll. nur ne kleine Menge, Stornos von gestern. Sonst müsste die 3090 deutlich leichter sein..
Nach dem Geburtstag kommen dann noch die Online-Banking-daten, die mobile tan und dann der "An ihrem Warenkorb hat sich etwas geändert"-FehlerKlarna-Identifikation klappte auch nicht. Ich kenne ja wohl meinen Geburtstag. KK ging nicht durch. Schade. Im April hatte ich mehr Glück.
Cookies löschen dann gehts wieder.Kann mich die ganze zeit nicht einloggen, keine ahnung was bei NBB los ist.
Toll
wer hatte noch einen kleinen botcheck direkt beim wk button?
Ich und war es das jetzt ??wer hatte noch einen kleinen botcheck direkt beim wk button?