Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind wohl einzelne 3090 Stornos.
 
Wenigstens sind jetzt alle wieder wach
 
War bis zur Kasse mit 3090, nur zum Probieren habe sie nicht gekauft. War aber nur einen Klick vom Kauf entfernt. Kein Warteraum keine BotProtection... Ich nutze NULL Skripte, das war mal eine ganz neue Erfahrung
 
Ja ich weiß, will ja auch gar nicht nochmal bestellen.
Die letzten Drops war ich nur immer im Wartebereich und jetzt beschweren sich ja auch so viele.
Und gerade habe ich aber gar keine Probleme.
Würde gerne wissen ob ich gerade irgendwas anders mache oder ob NBB irgendwie komisch ist ^^
Du bist der Auserwählte, eine Lichtgestalt der Suchenden. Die Antithese der Warteraum-Fraktion.

Die Muse küsst mich gerade, Ampere-Thread-Verfolger werden verstehen 📖
 
War bis zur Kasse mit 3090, nur zum Probieren habe sie nicht gekauft. War aber nur einen Klick vom Kauf entfernt. Kein Warteraum keine BotProtection... Ich nutze NULL Skripte, das war mal eine ganz neue Erfahrung
Glaub mir, dieser eine Klick ist ein große Hürde.
 
Wo ist eigentlich das Meme mit Thorsten von NBB in der aktuellen Fassung? :ROFLMAO:
 
War bis zur Kasse mit 3090, nur zum Probieren habe sie nicht gekauft. War aber nur einen Klick vom Kauf entfernt. Kein Warteraum keine BotProtection... Ich nutze NULL Skripte, das war mal eine ganz neue Erfahrung

Der Nervenkitzel erfolgt erfahrungsgemäß ja auch erst nach dem Klick auf den Kaufen Button.. Dann gehts nämlich Richtung KK Backend und das war - zumindest in den vergangenen Drops - immer der Endgegner
 
Glaub mir, dieser eine Klick ist ein große Hürde.
Ja das mag wohl sein
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Nervenkitzel erfolgt erfahrungsgemäß ja auch erst nach dem Klick auf den Kaufen Button.. Dann gehts nämlich Richtung KK Backend und das war - zumindest in den vergangenen Drops - immer der Endgegner
Wie es sich für einen Endgegner gehört, am Ende halt ;)
 
Außer meinem Geburtsdatum wollten die gar nichts, und ich hab das vorher weder benutzt, noch bin ich da registriert gewesen.
Merkwürdig...vllt ist meine Bank schuld? Ich muss nach dem Geburtsdatum auf jeden Fall mein Online-Banking-Zeugs angeben...und ich hab klarna ungefähr seit gestern :d
 
war auch soweit Klarna , Geburtsdatum eingeben und dann kam Server Timeout...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh