Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht nichts über einen harten Adrenalinschub, was? 😁Ich sehe, jemand der den Nervenkitzel genießt 👀
sofort oder im Nachhinein?Nu hat klarna meinen Kauf abgelehnt...am Arsch
Bin jetzt zwei mal raus geflogen nach zwei unterschiedlichen KK Zahlungsversuchen ^^
Aber alles besser als Warteraum
Du bist der Auserwählte, eine Lichtgestalt der Suchenden. Die Antithese der Warteraum-Fraktion.Ja ich weiß, will ja auch gar nicht nochmal bestellen.
Die letzten Drops war ich nur immer im Wartebereich und jetzt beschweren sich ja auch so viele.
Und gerade habe ich aber gar keine Probleme.
Würde gerne wissen ob ich gerade irgendwas anders mache oder ob NBB irgendwie komisch ist ^^
Kam praktisch nachdem ich meine kompletten online-banking-daten wieder eingeben musste (und ja,es ist genug Geld auf dem Konto :P)sofort oder im Nachhinein?
Schließt du dich der Stornoparty an?
Du bist der Auserwählte, eine Lichtgestalt der Suchenden. Die Antithese der Warteraum-Fraktion.
Die Muse küsst mich gerade, Ampere-Thread-Verfolger werden verstehen 📖
Einfach nochmals kaufen, steht doch da
Glaub mir, dieser eine Klick ist ein große Hürde.War bis zur Kasse mit 3090, nur zum Probieren habe sie nicht gekauft. War aber nur einen Klick vom Kauf entfernt. Kein Warteraum keine BotProtection... Ich nutze NULL Skripte, das war mal eine ganz neue Erfahrung
War bis zur Kasse mit 3090, nur zum Probieren habe sie nicht gekauft. War aber nur einen Klick vom Kauf entfernt. Kein Warteraum keine BotProtection... Ich nutze NULL Skripte, das war mal eine ganz neue Erfahrung
Außer meinem Geburtsdatum wollten die gar nichts, und ich hab das vorher weder benutzt, noch bin ich da registriert gewesen.Kam praktisch nachdem ich meine kompletten online-banking-daten wieder eingeben musste (und ja,es ist genug Geld auf dem Konto :P)
bei mir auch. keine ahnung woran es liegt... bin noch nie bis in den shop gekommen... weiß das vielleicht wer? habe ich den falschen link?Bei mir ist warteraum wie immer auf allen Browsern.
Ja das mag wohl seinGlaub mir, dieser eine Klick ist ein große Hürde.
Wie es sich für einen Endgegner gehört, am Ende haltDer Nervenkitzel erfolgt erfahrungsgemäß ja auch erst nach dem Klick auf den Kaufen Button.. Dann gehts nämlich Richtung KK Backend und das war - zumindest in den vergangenen Drops - immer der Endgegner
Merkwürdig...vllt ist meine Bank schuld? Ich muss nach dem Geburtsdatum auf jeden Fall mein Online-Banking-Zeugs angeben...und ich hab klarna ungefähr seit gesternAußer meinem Geburtsdatum wollten die gar nichts, und ich hab das vorher weder benutzt, noch bin ich da registriert gewesen.
sowieso besser als das hier Viel SpaßIch geh mit den Kids jetzt plantschen. Viel glück euch noch
Rufst du verschiedene links auf? Versuchs falls du nur den normalen nimmst auch mal den mobilen.bei mir auch. keine ahnung woran es liegt... bin noch nie bis in den shop gekommen... weiß das vielleicht wer? habe ich den falschen link?