Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle Scalper: ETH Kurs sinkt grad wieder, Chance auf profitablen Weiterverkauf sinkt :fresse:
 
Meint ihr die kommt noch ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210618-160526~2.png
    Screenshot_20210618-160526~2.png
    31,2 KB · Aufrufe: 172
War bis zur Kasse mit 3090, nur zum Probieren habe sie nicht gekauft. War aber nur einen Klick vom Kauf entfernt. Kein Warteraum keine BotProtection... Ich nutze NULL Skripte, das war mal eine ganz neue Erfahrung
Genau wie bei mir, habe aber auf kaufen gedrückt, aber kam nur
 

Anhänge

  • Wieso.PNG
    Wieso.PNG
    38,3 KB · Aufrufe: 39
Da wurde ich ja doch noch erhört :P

RTX3090.PNG
 
Wie könnt ihr überhaupt Klarna auswählen? Da kriege ich direkt eine Fehlermeldung dass das nicht geht mit dem Artikel
 
Es gab eine Änderung bei einem Produkt in deinem Warenkorb. Bitte versuche es noch einmal. Danke für dein Verständnis.

Bei der CC Zahlung. Ich raste aus :ROFLMAO:
 
Wo bleibt meine 3070 Ti FE 🧐
 
Möchte auch nur eine 3070 ti FE, anschließend stelle ich meine 3080 Suprim X zum Einkaufspreis hier in den Marktplatz
 
so viele Stornos. Sagt doch mal was ihr verbrochen habt, das sie storniert wurde? Mehrere Accounts? Script?
 
Hätte jetzt eben tatsächlich eine 3090 kaufen können, wie es aussieht, allerdings will ich keine 3090 (wollte nur mal testen, ob ich überhaupt ne Chance habe), ist too much für mich.
Ich versuche eher an eine 3060/3070/3080 FE zu kommen, ist ja reiner Selbstgebrauch und benötige am Ende auch nur 1 Karte gesamt.
 
Klarna geht nicht. KK - zur Zeit kann keine Zahlung per Kreditkarte vorgenommen werden. Wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus. Zum Kotzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh