Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau wie bei mir, habe aber auf kaufen gedrückt, aber kam nurWar bis zur Kasse mit 3090, nur zum Probieren habe sie nicht gekauft. War aber nur einen Klick vom Kauf entfernt. Kein Warteraum keine BotProtection... Ich nutze NULL Skripte, das war mal eine ganz neue Erfahrung
hatte ich jetzt auchWie könnt ihr überhaupt Klarna auswählen? Da kriege ich direkt eine Fehlermeldung dass das nicht geht mit dem Artikel
bei mir ebensoMeine 3090 wurde storniert....
musst du dann per Handy App die KK Zahlung freigebenWie ist denn dieser 3DS Service zu verstehen ?? Da hing ich fest?
Leitet zu deinem KK Anbieter zur Verifizierung weiter, bei mir z.B. in den entsprechenden Apps, bei anderen 2FA mäßigWie ist denn dieser 3DS Service zu verstehen ?? Da hing ich fest?
3D Secure ist ne Sicherheitsmaßnahme von deinem Kreditkartenanbieter.Wie ist denn dieser 3DS Service zu verstehen ?? Da hing ich fest?
Wie macht man das ?musst du dann per Handy App die KK Zahlung freigeben
Das wäre ein ganz schöner Downgrade?Möchte auch nur eine 3070 ti FE, anschließend stelle ich meine 3080 Suprim X zum Einkaufspreis hier in den Marktplatz
so viele Stornos. Sagt doch mal was ihr verbrochen habt, dass sie storniert wurde? Mehrere Accounts? Script?
Mit der Bank App?Wie macht man das ?