Der arme Sohn des SteuerberatersJetzt schon etliche Male nach der Zahlung raus geflogen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der arme Sohn des SteuerberatersJetzt schon etliche Male nach der Zahlung raus geflogen ^^
Keine Email aber im Kundenkonto ist sie... kommt da Storno ? 3D Secure Bestätigt und dann kam 504
Ist auch meine Vermutung 😂oder stornieren sie gerade, weil die was testen wollen, sie wissen rtx 3090 hat am wenigsten ansturm und können so gemütlich ihren Warenkorb button testen.
Ach dem hab ich den link geschickt zur Vision 3090 von MF für 2150^^ hier geht es nur um meine Sucht jetztDer arme Sohn des Steuerberaters
Hast du gestern eine bestellt? Oder heute zwei?Meine wurde storniert...
Ja "in Bearbeitung" und JA wurde schon bestellt ;DWenn sie im Kundenkonto als "in Bearbeitung" ist und wichtiger: Das Geld von deiner KK ist, bzw. reserviert. Dann stehen die Chancen gut, falls nicht warum auch immer, storniert wird. Kann sein, dass sie jetzt wirklich Doppelbesteller aussortieren. Also auch Accounts die bereits bei früheren Drops gekauft haben?
Keine seit 2 Monaten...Hast du gestern eine bestellt? Oder heute zwei?
Was da bei NBB los?Keine seit 2 Monaten...
Geld ist auf der KK geblockt. Keine Scripte oder Bots oder sonstiger Kram. Im Kundenmenü steht trotzdem „storniert“ . Wad will man machen🤷♂️Wenn sie im Kundenkonto als "in Bearbeitung" ist und wichtiger: Das Geld von deiner KK ist, bzw. reserviert. Dann stehen die Chancen gut, falls nicht warum auch immer, storniert wird. Kann sein, dass sie jetzt wirklich Doppelbesteller aussortieren. Also auch Accounts die bereits bei früheren Drops gekauft haben?
Ich hab das Gefühl die stornieren einfach willkürlich BestellungenGeld ist auf der KK geblockt. Keine Scripte oder Bots oder sonstiger Kram. Im Kundenmenü steht trotzdem „storniert“ . Wad will man machen🤷♂️
same here... warum wird plötzlich alles storniert?Geld ist auf der KK geblockt. Keine Scripte oder Bots oder sonstiger Kram. Im Kundenmenü steht trotzdem „storniert“ . Wad will man machen🤷♂️
same here.Geld ist auf der KK geblockt. Keine Scripte oder Bots oder sonstiger Kram. Im Kundenmenü steht trotzdem „storniert“ . Wad will man machen🤷♂️