Alucard24X
Enthusiast
Ebenfalls AB für die 3090 soeben erhalten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm, ist das einfacher als gedacht? Ich habe nun "zu Fuß" 2070 FE mit "jkl" gefunden. Nun muß ich das janze von "zu Fuß" in einen Automatismus umwandeln.Sofern ich das richtig sehe gibts im wesentlich 2 Optionen: Auf NBB scrapen, oder bei Nvidia scrapen. Bei NBB kannst du die Artikelnummern "durchprobieren".
Ich glaube ich muss die Flex raus holen.
Kein Witz. Mein NR200 musste ich auseinandernehmen , weil die Karte nicht an einer Strebe vorbei passte.Shit, die 3090FE ist ja wesentlich größer als meine 3080. Da hatte ich jetzt garnicht so drauf geachtet 😅
Ich glaube ich muss die Flex raus holen.
Wenn man den Tests glauben darf kannst du mit UV aus einer 3070Ti eine 3070 non TI machen Erfahrungswerte mit ner FE dürfte hier außer den offiziellen Testern kaum einer haben.Sagt mal, hat einer Erfahrung mit den 3070TI's FE? Ich habe mir bereits ein paar Tests durchgelesen...naja. Ne 3080 wäre mir zwar lieber gewesen aber für 619€+VK geht es momentan schon klar. Mich interessiert vor allem das UV. Bekomme meine Karte nächste Woche.
Werde mir das mal anschauen wenn sie da ist. Dürften eigentlich nur die Festplattenbleche im Weg sein. Wenn es reicht das ich da ein Stück raus nehme, geht das ratzfatz. Da es eh kein besonderes Gehäuse ist und ich auch kein Bling Bling brauche, tut das nichtmal weh.Kein Witz. Mein NR200 musste ich auseinandernehmen , weil die Karte nicht an einer Strebe vorbei passte.
Werde mir das mal anschauen wenn sie da ist. Dürften eigentlich nur die Festplattenbleche im Weg sein. Wenn es reicht das ich da ein Stück raus nehme, geht das ratzfatz. Da es eh kein besonderes Gehäuse ist und ich auch kein Bling Bling brauche, tut das nichtmal weh.
Naja, die neue Karte hat für mich einen Nutzen, ein neues Case eher nicht so. Ich weiss aber was du meinst 😉Kann ich gut verstehen wenn einem das Case egal ist, basteln macht ja auch spaß trotzdem amüsant 2021 ein Case zu flexen um eine 1550€GPU einzubauen^^
Bisher noch nix. Immer noch storniert. Keine AB.Gibt's stornierte die jetzt eine AB bekommen haben?
Stornoparty 🥳Bisher noch nix. Immer noch storniert. Keine AB.
ich ebenfallsGerade AB für die 3090 bekommen, hab ca. um 16:45 bestellt
Versuche genau das seit Wochen. Mach dich auf mächtig viele Zotac Dual 3070+300-500€ bei EKA gefasst.Auch hier an meiner stelle danke an @cHio , bin von der Arbeit heim gekommen und hab gerade gesehen das du gepostet hast das die 3090 wieder verfügbar ist.
16:33 bestellt, gerade die Auftragsbestätigung erhalten
Anhang anzeigen 641467
Eigentlich wollte ich ja nur eine 3070Ti FE oder 3080 FE, aber die letzten Wochen nie durch gekommen beim Drop. Na mal gucken ob jemand gewillt ist zu tauschen wenn sie da ist
Ich gehe auch von unbezahlten Überstunden aus. Monster!😂Lagerarbeiter werden halt schon immer ausgebeutet.
eKA wird erstmal vermieden, werde hier MP posten ob ggf einer mit 3080 FE gegen 3090 FE tauschen möchte. UVP 3080 + Differenz zu UVP 3090, will da nix dran verdienen.Versuche genau das seit Wochen. Mach dich auf mächtig viele Zotac Dual 3070+300-500€ bei EKA gefasst.