Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hat schon jemand mit einer 3000er Tiberium geschürft?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok Montag bei Alternate ne 3060 per Vorkasse bestellt. Dienstag dann Zahlungseingang. Karte nicht mehr lieferbar.
Soll ich jetzt lieber stornieren?
Es handlet sich um eine EVGA 3060 Ti XC also ne ziemlich kurze Version. DIe hab ich bisher auch nirgends sonst gesehen...vermutlich kommt die auch nicht so schnell wieder schätze ich mal.
 
Ok Montag bei Alternate ne 3060 per Vorkasse bestellt. Dienstag dann Zahlungseingang. Karte nicht mehr lieferbar.
Soll ich jetzt lieber stornieren?
Es handlet sich um eine EVGA 3060 Ti XC also ne ziemlich kurze Version. DIe hab ich bisher auch nirgends sonst gesehen...vermutlich kommt die auch nicht so schnell wieder schätze ich mal.

Ähnliche Geschichte bei mir, Karte wurd dann überraschenderweise doch geliefert ;)
 
Allgemeine Info für jene, die noch auf ihre Suprim X 3080 vom Saturn Drop (04.01.) warten:

1613634682260.png


Ich hatte bereits vor einem Monat darum gebeten mir zumindest die Zahl der offenen Bestellungen zu nennen - damit ich ein besseres Gefühl bekomme, ob eine Lieferung auch realistisch ist.
Dass man mir keine genaue "Position" nennen konnte war mir klar, aber einen Versuch wert.

Auf eine folgende Frage, wie viele Geräte in der letzten Lieferung vom Hersteller gekommen sind, (zur besseren Einschätzung) kam dann folgendes:

1613633915347.png
 
Ärgerlich ist halt, dass es bei den Nvidia Karten keine regelmäßigen Drops gibt.
Bei AMD kann man wenigstens die Uhr nach stellen, wann der Drop ist.
Das einzig fragliche ist dann meistens, wieviele Karten in den Umlauf kommen.
 
Bei AMD kann man wenigstens die Uhr nach stellen, wann der Drop ist.
Das halte ich für ein Gerücht. Die Drops waren auch unregelmäßig. Und dazu genau so schnell weg. Wenn nicht sogar schneller.
 
Allgemeine Info für jene, die noch auf ihre Suprim X 3080 vom Saturn Drop (04.01.) warten:

Anhang anzeigen 592533

Ich hatte bereits vor einem Monat darum gebeten mir zumindest die Zahl der offenen Bestellungen zu nennen - damit ich ein besseres Gefühl bekomme, ob eine Lieferung auch realistisch ist.
Dass man mir keine genaue "Position" nennen konnte war mir klar, aber einen Versuch wert.

Auf eine folgende Frage, wie viele Geräte in der letzten Lieferung vom Hersteller gekommen sind, (zur besseren Einschätzung) kam dann folgendes:

Anhang anzeigen 592528
Wie auch immer. Man muss es wirklich "lobend" erwähnen, dass die Lieferung durchgeführt wird und das unabhängig davon wie der Markt sich gerade entwickelt.
 
? Ist doch nur die AIO.
 
Kurze Frage:

funktioniert G-Sync schon ab einer Nvidia 1080 oder ging das erst später ? Oder is das total egal ?
 
Hier wird glaube ich gerade FE mit Reference verwechselt. :d Mir scheint, Painshee spricht von AMD, BlueFire von nvidia. :d
 
Falsch
Seit mehreren Wochen jeden Donnerstag zwischen 1630-1800
Hast du ein Sheet dazu? Ich habe die letzten beiden Wochen mitbekommen, davor irgendwann Anfang/ Mitte Januar. Im letzten Jahr habe ich es auch nur unregelmäßig mitbekommen.
 
Hast du ein Sheet dazu? Ich habe die letzten beiden Wochen mitbekommen, davor irgendwann Anfang/ Mitte Januar. Im letzten Jahr habe ich es auch nur unregelmäßig mitbekommen.
Frag am besten im AMD Thread.

Ich kann aber die letzten Donnerstage bestätigen, eine 6900xt ist nicht schwer zu bekommen.
 
Was ist denn grad bei saturn los? Container vom November gefunden und geöffnet?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh