Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn dein Status irgendwann auf "In Bearbeitung" steht, dann sollte es geklappt haben.
 
Bei mir auch

Lieferung bis Montag, 22.02.2021
Bestellung ist in Bearbeitung
 
Hat jemand schon sein Geld vom ASUS Shop bekommen? Bei mir steht immer noch "Loading..."
Eventuell werden die Karten durch den ASUS Drop heute doch noch abgeschickt von allen :)
 
Hat jemand schon sein Geld vom ASUS Shop bekommen? Bei mir steht immer noch "Loading..."
Eventuell werden die Karten durch den ASUS Drop heute doch noch abgeschickt von allen :)

Hab mich heute hinreißen lassen und dort tatsächlich mal angerufen. Der mehr oder weniger nette Herr vom Support meinte zu mir, dass "bald" an jeden noch mal ne Info rausgehen soll oder man dann "bald" das Geld erhalten soll. Warum sie random irgendwelche Bestellungen storniert haben konnte bzw. wollte er mir nicht erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: SH
Hat jemand schon sein Geld vom ASUS Shop bekommen? Bei mir steht immer noch "Loading..."
Eventuell werden die Karten durch den ASUS Drop heute doch noch abgeschickt von allen :)
Ich gestern, nachdem ich Montag einen Fall wegen Nichtlieferung aufgemacht hatte. PP hat so entschieden - sonst würde ich wohl heut noch warten
 
Weiss jemand wie man bei Cyberport den Bestellstatus einer Gastbestellung abfragen kann?
 
alternate.de lässt sich nicht mehr aufrufen aktuell?
 
das ist aber schon seit 3 Tagen so bei Alternate

ich so, 45m Warteschlange, noch 1 Kunde vor mir, Tel fällt runter Akku springt raus ... :lol:
 
oder jedem anderen Handy seit 2017.
 

Anhänge

  • 3d.png
    3d.png
    652 Bytes · Aufrufe: 40
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh