Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Auf Alternate gibt es sogar eine 3060ti als LHR und Mindfactory hat einige Karten im Mindstar.
Die Verfügbarkeit ist langsam okay. Wenn die Preise jetzt die nächsten Monate noch fallen....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Leute auf Ebay sind aber ziemlich stur. Habe Heute mal jemanden geschrieben wegen einer 3070 die es neu für 950€ gibt (Er verkauft für 1100€). Da kam nur eine Antwort "normalerweise gibts die nicht lagernd. Unter 1000€ verkaufe ich keinesfalls".
Einige haben die Preisentwicklung wohl nicht mitbekommen oder wollen einfach nicht :d
Offensichtlich ein Profiscalper. Der kennt sich aus und weiß warum er die Karte gekauft hat
Wenn in der Anzeige jetzt noch drin steht "Verkaufe weil die Karte doch zu schnell ist" ..na dann ist alles klar :kotz:
 
Offensichtlich ein Profiscalper. Der kennt sich aus und weiß warum er die Karte gekauft hat
Wenn in der Anzeige jetzt noch drin steht "Verkaufe weil die Karte doch zu schnell ist" ..na dann ist alles klar :kotz:
also meine 3090 ist mir wirklich zu schnell für FHD. Kann man doch in die Anzeige schreiben, oder? :d
 
Standardspruch ist immer: "Weil ich doch noch meine Wunschkarte bekommen habe", "Passt nicht in mein Case (Karte noch OVP)" oder "brauche die Leistung doch nicht (Karte noch OVP). :ROFLMAO:
 
Die Leute auf Ebay sind aber ziemlich stur. Habe Heute mal jemanden geschrieben wegen einer 3070 die es neu für 950€ gibt (Er verkauft für 1100€). Da kam nur eine Antwort "normalerweise gibts die nicht lagernd. Unter 1000€ verkaufe ich keinesfalls".
Einige haben die Preisentwicklung wohl nicht mitbekommen oder wollen einfach nicht :d
Wenn die Karte für eine lange Zeit nicht verkauft wird, wird der Verkäufer schon selber reagieren müssen.
Wieso muss man dann die Verkäufer immer anschreiben und "freundlich" mitteilen, dass ihre Preise zu hoch sind, wenn man günstiger woanders kaufen kann???
Was will man überhaupt dadurch erreichen? Denn ernsthafte Absicht zu kaufen hättest du wahrscheinlich nicht:

aus Prinzip würde ich nie über Rechnungspreis zahlen wollen. Für nichts auf der Welt. Da würde ich eher verzichten :d
 
Was ne Schlagzeile...

"Grafikkarten-Hersteller rechnen mit sinkendem Profit wegen schwacher Krypto-Nachfrage"
😭😭😭
Lederjake is not amused =)))
Ich vermute, dass NV den Mining noch mal pushen wird, um alle Miningkarten abzuverkaufen. Dann kann die Blase platzen 🎈💦
 
Wenn die Karte für eine lange Zeit nicht verkauft wird, wird der Verkäufer schon selber reagieren müssen.
Wieso muss man dann die Verkäufer immer anschreiben und "freundlich" mitteilen, dass ihre Preise zu hoch sind, wenn man günstiger woanders kaufen kann???
Was will man überhaupt dadurch erreichen? Denn ernsthafte Absicht zu kaufen hättest du wahrscheinlich nicht:
klar würde ich kaufen, wenn der Preis unter dem Neupreis wäre. Dann wäre es für mich ein guter Deal. Ich bin mir sicher, dass er die Karte selbst günstiger bekommen hat. Er würde auch keinen Verlust machen, wenn er mir zum gleichen Preis verkauft wie er gekauft hat. Diese Preise, das man auch noch mehr für gebrauchte Sachen zahlt als für neu ist ja auch erst seit einem 3/4 Jahr oder so. Kannte ich vorher nicht

und kaum hatte ich ihm geschrieben, hat er seinen Preis angepasst auf 1020€ :d
 
Lederjake is not amused =)))
Ich vermute, dass NV den Mining noch mal pushen wird, um alle Miningkarten abzuverkaufen. Dann kann die Blase platzen 🎈💦

CMP hat im letzten Quartal $155m Umsatz gebracht, sollte das wieder wegfallen dann wird das schon schmerzen.

Bei RTX glaube ich nicht, dass NVIDIA viel einbußen wird. Wenn, dann gehen zuerst mal die Margen bei den AIBs und Distributors zurück. Siehe 3080 Ti.
 
Glaskugel sagt das du nichtmehr lange warten musst um die Karte unter dem UVP zu bekommen. In der Vergangneheit war das ja auch immer so das man unter den UVP ging. Die Nachfrage ist ja auch nicht mehr so groß.

Lustige Frage übrigens :)
Ich versuche die Scalper zu scalpen ))) Vielleicht wird einer oder andere ein Notverkauf machen.
 
Ich versuche die Scalper zu scalpen ))) Vielleicht wird einer oder andere ein Notverkauf machen.
Wer so hohl ist die Karten über die Widerrufsfrist hinaus zu behalten, hat es nicht anders verdient. Hier gab es ja auch den ein oder anderen Spezi, der die non-LHR Karten bunkern wollte. :rolleyes2:
 
klar würde ich kaufen, wenn der Preis unter dem Neupreis wäre. Dann wäre es für mich ein guter Deal. Ich bin mir sicher, dass er die Karte selbst günstiger bekommen hat. Er würde auch keinen Verlust machen, wenn er mir zum gleichen Preis verkauft wie er gekauft hat. Diese Preise, das man auch noch mehr für gebrauchte Sachen zahlt als für neu ist ja auch erst seit einem 3/4 Jahr oder so. Kannte ich vorher nicht

und kaum hatte ich ihm geschrieben, hat er seinen Preis angepasst auf 1020€ :d

Na, dann hättest du über den Rechnungspreis bezahlt, was du niemals machen würdest :d

Und natürlich macht er Verlust, wenn er dir zum gleichen Preis verkauft wie er gekauft hat. Denn auf Ebay und Paypal kommen noch satte Gebühren hinzu.
 
Witzig ist, dass als einer der Gründe die "Seit Mai ausgelieferten LHR Versionen" aufgeführt wurden... Top Recherche :fresse2: Bisher hab ich in Deutschland noch keine LHR Karte in freier Wildbahn gesehen (Bis auf die Ti Modelle, die es ja eh nur als LHR gibt)
Klar gibt es LHR Karten schon lieferbar:
 
Mein script meldet gerade eine ungewöhnliche response auf manche ids. Ich würde eine Umleitung erwarten, stattdessen lädt aber die Homepage ohne Navigationsleiste. Hat jemand sowas schonmal gehabt? Versteckt NBB jetzt etwa manche ids?
 
Meine 3080 die für 1100 auf EKA als "getragene Unterwäsche ist nicht erlaubt" geblockt wurde, ist jetzt nochmal in manueller Prüfung gewesen

Ergebnis: gewerblich also stfu

👀

Die meisten Anzeigen für ein paar 100€ mehr sind noch online x)
Hau sie doch hier im MP rein. Bekommst du für den Preis dort auch los und hast weniger Scherereien...
 
Wieso muss man dann die Verkäufer immer anschreiben und "freundlich" mitteilen, dass ihre Preise zu hoch sind, wenn man günstiger woanders kaufen kann???
Was will man überhaupt dadurch erreichen?

Einfach nur den Leuten auf'n Sack gehen- immerhin gehen die den anderen mit ihrer Preistreiberei ja auch auf'n Sack... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh