evga sind sogar besservon Evga ... Asus strix wäre direkt weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
evga sind sogar besservon Evga ... Asus strix wäre direkt weg
find ich auch gut, aber viele wollen lieber bling bling etc... man kennt esevga sind sogar besser
ja, mehr als 650€ oder so, ist eine 3070 nicht Wert. Da bekommt ja schon fast eine 3080 FEfind ich auch gut, aber viele wollen lieber bling bling etc... man kennt es
Beitrag automatisch zusammengeführt:
die evga wurde mir vor 3 wochen bei amazon für 612,- storniert.. keinen cent mehr
versteh ich auch nicht ganz, ich liebe evga. Schon Jahre nichts anderes mehr. Die neue Karte wird auch wieder EVGA.find ich auch gut, aber viele wollen lieber bling bling etc... man kennt es
dito... 3080 black zur uvpversteh ich auch nicht ganz, ich liebe evga. Schon Jahre nichts anderes mehr. Die neue Karte wird auch wieder EVGA.
Wurde die instant storniert?die evga wurde mir vor 3 wochen bei amazon für 612,- storniert.. keinen cent mehr
meine 3080 ti FTW3 war nicht zur UVP aber dafür kann ich zur 3090 FTW3 upgraden ohne Aufpreis. Das passt schon^^dito... 3080 black zur uvp
nach zwei Tagen aufgrund eines technischen Fehlers ^^Wurde die instant storniert?
Bei mir ist die immernoch offen.
Was für ein Quatsch, lol. Amazon macht auch was sie wollen.nach zwei Tagen aufgrund eines technischen Fehlers ^^
ich hab auch noch keine zur UVP... die 3080 tuf wird sich auch länger nicht blicken lassenmeine 3080 ti FTW3 war nicht zur UVP aber dafür kann ich zur 3090 FTW3 upgraden ohne Aufpreis. Das passt schon^^
Nö, keinen Error.Rüstet NBB wieder auf, die Fetches geben nur Errors raus?
Jetzt gehen 3070 nicht mal für 850€ neu weg. Vor einer Woche nicht daran zu denken
Man scheißt nicht, wo man isstHau sie doch hier im MP rein. Bekommst du für den Preis dort auch los und hast weniger Scherereien...
bei PA alerts geht der Puls jetzt eher runter statt hoch ... quasi wie YogaDas ihr immer noch die Preise verfolgt, empfinde es persönlich sehr erleichternd das ich meinen Nebenjob aufgegeben hab^^
Hab auch alle Alerts überall auf Stumm gestellt, eine Wohltat
Glaube für 850 wäre die auch noch zu kaufen wie die EVGA, Markt ist einfach gesättigt und jeder der gewartet hat, wartet auch noch länger ab.https://www.equippr.de/asus-geforce-rtx-3070-rog-strix-oc-8-gb-gddr6-retail-2061303.html mal schauen wie lange sie da ist
PartAlert Telegram
und ich habe kein Geld zu verschenkenWas man nicht alles tut für ein schnäppchen. Ich habe einfach gekauft. Mir ist das zu blöd ständig zu hoffen.
Wie die meisten, die kein Geld zu verschenken haben aber jeden Donnerstag ihre gesamte Zeit an ihre F5-Tasten verschenkenund ich habe kein Geld zu verschenken
Aber Lebenszeit scheinbar schon. Da verschenke ich lieber Geldund ich habe kein Geld zu verschenken
PN mit IBAN ist rausIch schon. Jeder wie er mag ( und vor allem kann) eben
AMD Drop von 17.31 - 17.36 Uhr ist überschaubarWie die meisten, die kein Geld zu verschenken haben aber jeden Donnerstag ihre gesamte Zeit an ihre F5-Tasten verschenken
Es liegt mir nichts näher als mein geld an fremde forenuser zu verschenken. Schick ruhig.PN mit IBAN ist raus
Na wenn das so ist.Es liegt mir nichts näher als mein geld an fremde forenuser zu verschenken. Schick ruhig.
Meine ist auch noch offen, seit gestern steht bei der Bestellung auch "Bestellung erhalten", vorher stand "unbekannter Liefertermin" oÄ. Denke mal Amazon hat jetzt wieder welche geliefert bekommen?Wurde die instant storniert?
Bei mir ist die immernoch offen.
Saturn hat mein Warenkorb gelöscht... Kann ich den wieder herstellen ??