Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
find ich auch gut, aber viele wollen lieber bling bling etc... man kennt es
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die evga wurde mir vor 3 wochen bei amazon für 612,- storniert.. keinen cent mehr
ja, mehr als 650€ oder so, ist eine 3070 nicht Wert. Da bekommt ja schon fast eine 3080 FE :d

Jetzt gehen 3070 nicht mal für 850€ neu weg. Vor einer Woche nicht daran zu denken :d

Jupp. Vor 1 Woche war ich noch bisschen getrübt, dass ich die 3070 nicht für 769€ bekommen habe und jetzt bin ich sogar froh, dass ich die Karte nicht gekauft habe

Das ihr immer noch die Preise verfolgt, empfinde es persönlich sehr erleichternd das ich meinen Nebenjob aufgegeben hab^^

Hab auch alle Alerts überall auf Stumm gestellt, eine Wohltat :d

Ich habe PartAlert schon seit Februar nicht mehr auf dem Handy. Da gibt es keine Deals mehr.

o_O Saturn hat mein Warenkorb gelöscht... Kann ich den wieder herstellen ??

Wurde die instant storniert?

Bei mir ist die immernoch offen.
Meine ist auch noch offen, seit gestern steht bei der Bestellung auch "Bestellung erhalten", vorher stand "unbekannter Liefertermin" oÄ. Denke mal Amazon hat jetzt wieder welche geliefert bekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh