Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Preise gehen auch hier in Österreich zurück, zB die 3060ti FE bei Willhaben (wie EKA).
Von 900€ auf 800€ runter, und immer noch kein Käufer..
1624446193723.png
 
Ist der Aufkleber auf dem NBB Karton neu mit dem Hinweis "Persönlich zustellen und Ausweis kontrollieren", da mein Hermes Bote mich kennt viel das natürlich weg.
 
verstehe die gierigen Leute auch nicht. Wenn sie 50€ Gewinn machen, ist das doch auch ok. Aber gleich 400-500€?
 
verstehe die gierigen Leute auch nicht. Wenn sie 50€ Gewinn machen, ist das doch auch ok. Aber gleich 400-500€?
Naja, ich würde auch lieber 500 machen als 150. Das ist klar. Aber man kann definitiv noch Gewinn machen. Nur ist dieser halt viel geringer.
 
Gierig sind immer nur die anderen
🙃

Die einen wollen unbedingt 500€ sparen und legen sich monatelang für eine FE auf die Lauer,
Die anderen wollen 500€ haben und kaufen günstige Grafikkarten allein zum weiterverkaufen.
🤷🏻‍♂️
 
Wenn man die 3060ti FE bekommen hat und sie eigentlich behalten will, denkt oder dachte man doch unausweichlich an den Martkwert, den man da jetzt für bissl zocken im Rechner hat.... wem kann man es verdenken ?
 
Einser-Trick der Scalper hier: in DE kaufen, in AT verkaufen 🤑🤑🤑

(Hintergründe sind zB die hohen Versandkosten hierher, oder zB Alternate liefert gar nicht nach AT etc)
 
Hat jemand die Möglichkeit, die 3070 TI und 3070 zu vergleichen oder kennt einen entsprechenden Test?- und zwar speziell im Hinblick auf FPS bei gleicher TDP
 
Hat jemand die Möglichkeit, die 3070 TI und 3070 zu vergleichen oder kennt einen entsprechenden Test?- und zwar speziell im Hinblick auf FPS bei gleicher TDP
Die sind soweit weg voneinander, sowas wird es nicht geben.

Du kannst dir FPS/Watt aus den üblichen Tests ausrechnen... Ob das Sinn macht .. denke nicht.
Die 3070ti ist nur minimal schneller als die 3070. Knapp über Rundungsfehler.
 
Hast du die Tests überhaupt gelesen?

Einen solchen Test habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
3070 TI Powerlimit auf 220 Watt einstellen und schauen was sie im direkten Vergleich bringt. Mich interessiert ob sie dann schon langsamer ist als die 3070. Vielleicht kann ja jemand mal einen Furmark von seiner FE (3070 oder 3070 TI) auf 1080p machen.
 
Einen solchen Test habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
3070 TI Powerlimit auf 220 Watt einstellen und schauen was sie im direkten Vergleich bringt. Mich interessiert ob sie dann schon langsamer ist als die 3070. Vielleicht kann ja jemand mal einen Furmark von seiner FE (3070 oder 3070 TI) auf 1080p machen.
Bei gleicher TDP +1% mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh