kann gut sein... vom 17.5 ?Meine ist auch noch offen, seit gestern steht bei der Bestellung auch "Bestellung erhalten", vorher stand "unbekannter Liefertermin" oÄ. Denke mal Amazon hat jetzt wieder welche geliefert bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann gut sein... vom 17.5 ?Meine ist auch noch offen, seit gestern steht bei der Bestellung auch "Bestellung erhalten", vorher stand "unbekannter Liefertermin" oÄ. Denke mal Amazon hat jetzt wieder welche geliefert bekommen?
Kekse import auch nicht ???Jop, beim nächsten Drop.
Kekse import auch nicht ???
Ja vom 17.5kann gut sein... vom 17.5 ?
die ist bei mir auch noch offenJa vom 17.5
selbst für 899 oder sogar 800 fährt der noch Gewinn ein. Die meisten sind halt verwöhnt und zu gierig geworden.Preise gehen auch hier in Österreich zurück, zB die 3060ti FE bei Willhaben (wie EKA).
Von 900€ auf 800€ runter, und immer noch kein Käufer..
lol wir reden von einer 3060 Ti. Das ist ein saupreis für diese Karte.Preise gehen auch hier in Österreich zurück, zB die 3060ti FE bei Willhaben (wie EKA).
Von 900€ auf 800€ runter, und immer noch kein Käufer..
Anhang anzeigen 643053
Naja, ich würde auch lieber 500 machen als 150. Das ist klar. Aber man kann definitiv noch Gewinn machen. Nur ist dieser halt viel geringer.verstehe die gierigen Leute auch nicht. Wenn sie 50€ Gewinn machen, ist das doch auch ok. Aber gleich 400-500€?
japp, ich will nur upgraden ^^Gierig sind immer nur die anderen 🙃
lol wir reden von einer 3060 Ti. Das ist ein saupreis für diese Karte.
Ka aber bei mir macht das Hermes immer wenn ich was von NBB bestelle, auch nur wenn es ne Powerbank für 12 Euro ist.Ist der Aufkleber auf dem NBB Karton neu mit dem Hinweis "Persönlich zustellen und Ausweis kontrollieren", da mein Hermes Bote mich kennt viel das natürlich weg.
Gierig sind immer nur die anderen 🙃
lol wir reden von einer 3060 Ti. Das ist ein saupreis für diese Karte.
Okay, das ist heftig für eine 3060 Ti. Die hätte ich mir so preislich nie vorgestellt.Ja eh, nur wurden die nie unter 1.100€ gehandelt hier. Die Preise waren in AT meist höher als in DE
Die sind soweit weg voneinander, sowas wird es nicht geben.Hat jemand die Möglichkeit, die 3070 TI und 3070 zu vergleichen oder kennt einen entsprechenden Test?- und zwar speziell im Hinblick auf FPS bei gleicher TDP
WHAT?Gier ist eine Sünde. Die größte Sünde der Menschen. Ohne Gier würde es keinen Krieg geben. Anscheinend sind nur wenige Scalper gläubig
Hast du die Tests überhaupt gelesen?Hat jemand die Möglichkeit, die 3070 TI und 3070 zu vergleichen oder kennt einen entsprechenden Test?- und zwar speziell im Hinblick auf FPS bei gleicher TDP
ist auch viel zu teuer. Preise für die 3070 rutschen gegen 700€. Weg damitDieser Moment, wenn man bei Mediamarkt keine ZOTAC GEFORCE Gaming RTX 3070 AMP HOLO 8GB kauft, obwohl man sie im WK hat.
Wilfried Schmickler - die Gier
Hast du die Tests überhaupt gelesen?
Bei gleicher TDP +1% mehr.Einen solchen Test habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.
3070 TI Powerlimit auf 220 Watt einstellen und schauen was sie im direkten Vergleich bringt. Mich interessiert ob sie dann schon langsamer ist als die 3070. Vielleicht kann ja jemand mal einen Furmark von seiner FE (3070 oder 3070 TI) auf 1080p machen.