Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Irgendwie hat sich die Einstellung hier schon ziemlich geändert. Früher wurden hier auf den ersten 1000 Seiten alle fertig gemacht die keine Karte gebraucht haben sondern nur kaufen wollten zum weiterverkaufen. Jetzt hat man irgendwie das gefühl das 70% der leute die hier schreiben keine Karte brauchen sondern nur die Preise ausnutzen möchten zum Weiterverkauf. Und sich gleichzeitig sogar über Scalper aufregen, die sie selbst sind.

Täuscht das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie hat sich die Einstellung hier schon ziemlich geändert. Früher wurden hier auf den ersten 1000 Seiten alle fertig gemacht die keine Karte gebraucht haben sondern nur kaufen wollten zum weiterverkaufen. Jetzt hat man irgendwie das gefühl das 70% der leute die hier schreiben keine Karte brauchen sondern nur die Preise ausnutzen möchten zum Weiterverkauf. Und sich gleichzeitig sogar über Scalper aufregen, die sie selbst sind.

Täuscht das?
Ja, es sind mehr als 70% :ROFLMAO:
 
da gehen ja noch Gebühren runter. Hättest ja dann gleich für 1200€ bei EKA verkaufen können
Habs oben editiert...hatte 70% Rabatt, deshalb sind von den 1379€, 1330€ übergeblieben.
Ich frage mich sowieso warum hier viele von Preisen sprechen die noch lange nicht im Netz erreicht worden sind...

@Chattina
Scalper sind nicht das Problem....es waren die Miner die für die aktuellen Preise verantwortlich sind. Scalper sind nur die Spitze es Eisberges und ich glaube kaum das Scalper alle günstigen Karten aufkaufen.
 
Ich frage mich sowieso warum hier viele von Preisen sprechen die noch lange nicht im Netz erreicht worden sind...
Meine Glaskugel sagt 3 Dinge:

- Der Preis der Grafikkarten wird am 15.07 auf Normalzustand sein
- Es wird eine bessere Verfügbarkeit geben ab Anfang Juli
- Du solltest weniger Zeit in Foren verbringen

Ich glaube ihr, außer Punkt 3. Total verrückt !
 
Irgendwie hat sich die Einstellung hier schon ziemlich geändert. Früher wurden hier auf den ersten 1000 Seiten alle fertig gemacht die keine Karte gebraucht haben sondern nur kaufen wollten zum weiterverkaufen. Jetzt hat man irgendwie das gefühl das 70% der leute die hier schreiben keine Karte brauchen sondern nur die Preise ausnutzen möchten zum Weiterverkauf. Und sich gleichzeitig sogar über Scalper aufregen, die sie selbst sind.

Täuscht das?
nicht alle. Ich behalte alle meine Karten und nutze sie auch. Hier und da auch mal benchen und OC. Habe nur noch nicht mein System gefunden und probiere viel rum zum Spaß
 

Anhänge

  • B529D09B-778A-4A1F-8E75-CEB2648C40FE.jpeg
    B529D09B-778A-4A1F-8E75-CEB2648C40FE.jpeg
    1,6 MB · Aufrufe: 141
nicht alle. Ich behalte alle meine Karten und nutze sie auch. Hier und da auch mal benchen und OC. Habe nur noch nicht mein System gefunden und probiere viel rum zum Spaß
gestern sagtest du noch du verkaufst 3 Karten auf EKA. Dir glaube ich das am aller wenigsten. Sorry :)

p.s. bei 70% sind noch 30% Luft für normale Leute :P
 
Irgendwie hat sich die Einstellung hier schon ziemlich geändert. Früher wurden hier auf den ersten 1000 Seiten alle fertig gemacht die keine Karte gebraucht haben sondern nur kaufen wollten zum weiterverkaufen. Jetzt hat man irgendwie das gefühl das 70% der leute die hier schreiben keine Karte brauchen sondern nur die Preise ausnutzen möchten zum Weiterverkauf. Und sich gleichzeitig sogar über Scalper aufregen, die sie selbst sind.

Täuscht das?

Nein, für mich sind aber die Leute schlimmer die ihre alten 1070, etc für 400€ und mehr verkauft haben und jetzt sich eine zum UVP einkaufen wollten und dann heulen, wenn sie halt diesen Aufschlag wieder an andere bezahlen müssen. :d
 
Meine Glaskugel sagt 3 Dinge:

- Der Preis der Grafikkarten wird am 15.07 auf Normalzustand sein
- Es wird eine bessere Verfügbarkeit geben ab Anfang Juli
- Du solltest weniger Zeit in Foren verbringen

Ich glaube ihr, außer Punkt 3. Total verrückt !
Punkt 1... Nein es wird noch länger dauern.
Punkt 2... Morgen ist die Verfügbarkeit immer besser als gestern XD Kaufbare Karten aller Art sind ja da...nur für Mondpreise.
Punkt 3... ich bin auf der Arbeit und habe aktuell nichts zu tun...

Ansich bräuchte ich noch 4 Karten...
2x3080Ti/3090 für Kollegen die unbedingt eine zum UVP haben wollen...und keine kriegen...
1x3060/Ti für meinen Rechner auf der Arbeit, die eigentlich keine braucht, weil die GTX760 reicht...und ich hier nicht zocke :P
1x3060Ti für meinen Cousin, der zockt und sich über eine bessere freuen würde...(hat eine 2060 6GB)

Alles bitte als FE und zum UVP :P
 
hm. kann mir denn keiner hier sagen wie ich die Cookies speicher und verschenken kann ? oder auch sichern und dann wieder verwenden ??
 
Ansich bräuchte ich noch 4 Karten...
2x3080Ti/3090 für Kollegen die unbedingt eine zum UVP haben wollen...und keine kriegen...
1x3060/Ti für meinen Rechner auf der Arbeit, die eigentlich keine braucht, weil die GTX760 reicht...und ich hier nicht zocke :P
1x3060Ti für meinen Cousin, der zockt und sich über eine bessere freuen würde...(hat eine 2060 6GB)

Alles bitte als FE und zum UVP :P
3060 gibts nicht als FE. 3060TI gibts eventuell auch nichtmehr als FE neu. 3080TI&3090 sollten noch drin sein, wenn man beim drop schnell ist. Wobei das auch einfacher werden sollte, da sich die Karten nichtmehr mit exorbitaten Aufpreis verkaufen lassen.
 
90FE ist definitiv tot. Es würde mich nicht wundern, wenn die beim nächsten Drop ewig bestellbar bleibt.
 
3060 gibts nicht als FE. 3060TI gibts eventuell auch nichtmehr als FE neu. 3080TI&3090 sollten noch drin sein, wenn man beim drop schnell ist. Wobei das auch einfacher werden sollte, da sich die Karten nichtmehr mit exorbitaten Aufpreis verkaufen lassen.
3060 Weiß ich...Aber wie gesagt war nicht ein Gedanke und ich werde für den zweit Rechner keine neue holen.
Die 3060Ti FE ist doch letztens noch gedroppt...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

90FE ist definitiv tot. Es würde mich nicht wundern, wenn die beim nächsten Drop ewig bestellbar bleibt.
Ich hoffe es für meine Kollegen XD
 
3060TI FE wäre schon cool die noch für meinen Haushalt abzugreifen.

Oder Turing fällt weiter, eine 2070 S wäre eigentlich perfekt wenn der Preis stimmt.
 
Ich hab das Gefühl hier wird nur Stimmung gemacht. Es wird gehofft das alle Panik bekommen und ihr Karten zu Schleuderpreisen raushauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh