Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

denke auch aktuell meine MM Palit 3080 von MM für 1200€ noch in ungeöffnet, wandert in den Rechner, den Rest hab ich zu den ganzen Scalperläden gesendet die MM Tuf 3080 wird nich mehr dropen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist soweit, der Preis bei MMS ist wohl zu hoch :d


1624555943789.png
 
Braucht die jemand?
P.S.: Ist kein physiches Angebot! Ich würde meine Order dann einfach abbrechen.

1624556576820.png
 
Bin ehrlich gesagt froh, dass DHL nicht mal versucht hat die nach release zuzustellen, sondern direkt zurück gesendet hat

das Komma in der Hausnummer war ein echter Lifesaver :^)
Ist schon lustig vor einer Woche hätte ich die auch noch genommen, aber jetzt eher nicht mehr. :ROFLMAO:
 
Hab meine 2080 Super nun zu einem guten Kurs für mich verkaufen können und die 3070ti ist schon verbaut. Aber der Drang nach einer günstigen 3080 ist immernoch da :d….verdammt
 
Ist ja schon so weit... Ich hatte mich so gefreut, beim letzten Drop zwei 3090 erhalten zu haben, die eigentlich die Badezimmerfliesen unseres renovierungsbedürftigen Bades finanzieren sollten, aber es reicht scheinbar nichtmal für Fliesenkleber oder Fugenmasse xD
Werden wohl tatsächlich zurück gehen, hätte ich nicht mit gerechnet.
 
hehe scalper stories beschte xD

Welches ist denn das beste bundle von Grafikkartenteurer ? bzw welche 32 GB RAm Kits und Netzteile kann man ab nächster Woche billig bei ebay abstauben `?
 
Da muss man auch mal ein wenig Selbstironie zeigen. Kann man den Verlust eigentlich in der Steuer abschreiben? :LOL:
 
Wow, das erste mal in meinem Leben habe ich den Warenkorb Button einer evga 3080 bei alternate gesehen. 1219€ sind aber doch noch etwas zu viel 😂
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Evga black gaming 3080 für 1219 ein Deal ?
Nein ist zu viel. Habe sie wieder gelöscht. Wird günstiger. <1000€
 
Och na ja, würde mich schon opfern um MMS in der Juni Krise weiter zu unterstützen ;-)
 
uff 1200 für 3080 non LHR... wenn es so weiter geht wie diese Woche ist es zuviel... wenn man uvp annimmt sowieso aber wer weiß
 
Ich geier schon seit Wochen auf die XC3....ich will die jetzt einfach haben :d
 
Mal eine Frage an die 3090 FE Besitzer hier: Ist es bei euch auch so, dass die Lüfter der Karte so gut wie gar nicht hochdrehen?
Ich bin gerade in FS2020 und die Karte läuft auf 80-81°C, beide Lüfter allerdings erst auf 46% bzw 1200 RPM...:oops:

Karte drosselt noch nicht und ist extrem still. Wundern tut es mich irgendwie trotzdem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh