Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Müsste man sich im Kalender markierenEs ist soweit, der Preis bei MMS ist wohl zu hoch
und ich bin extra mal zu nem Laden gefahren um der Gerät in Aktion zu sehen.Der Fetchmaster3000 kauft Grafikkarten schweißfrei. Cookies mampft er dabei am liebsten.
Bin ehrlich gesagt froh, dass DHL nicht mal versucht hat die nach release zuzustellen, sondern direkt zurück gesendet hatBraucht die jemand?
Ist schon lustig vor einer Woche hätte ich die auch noch genommen, aber jetzt eher nicht mehr.Bin ehrlich gesagt froh, dass DHL nicht mal versucht hat die nach release zuzustellen, sondern direkt zurück gesendet hat
das Komma in der Hausnummer war ein echter Lifesaver :^)
ich möchte sein Gerät nicht sehenund ich bin extra mal zu nem Laden gefahren um der Gerät in Aktion zu sehen.
Wo kein man deins sehen?
Der Drang kann aber noch zurückgehalten werden, bis auch scalper keine FEs mehr kaufen wollen ^^Hab meine 2080 Super nun zu einem guten Kurs für mich verkaufen können und die 3070ti ist schon verbaut. Aber der Drang nach einer günstigen 3080 ist immernoch da ….verdammt
NBB ist die Woche etwas geizig. Letzte Woche gab es noch eine SSD und RAM dazu.Welches ist denn das beste bundle von Grafikkartenteurer ? bzw welche 32 GB RAm Kits und Netzteile kann man ab nächster Woche billig bei ebay abstauben `?
Nein ist zu viel. Habe sie wieder gelöscht. Wird günstiger. <1000€Evga black gaming 3080 für 1219 ein Deal ?
Will ja auch keinerAber ist die Palit noch kaufbar? Hab sie leider nur bei Saturn im WK.
Ja bei Saturn:Aber ist die Palit noch kaufbar? Hab sie leider nur bei Saturn im WK.
Die evga habe ich gerade aus dem Korb gelöscht. Gönn dir.
Schade kommt kein Button :/Die evga habe ich gerade aus dem Korb gelöscht. Gönn dir.