Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Davon abgesehen, fahren diese Strategie nicht gerade auch viele? 'ne EVGA 3070 kaufen und direkt am Step Up teilnehmen, weil eigentliches Ziel die 3080 ist.in meiner aussage waren MMS/Amazon die "Neutralen", die anderen die "Bösen". "Gute" gibts hier nichts. Außer vielleicht equipper oder evga
Beitrag automatisch zusammengeführt:
warum willst du kein gratis update auf ne bessere Karte ?
ich seh gerade, du kannst eh nicht am step-up teilnehmen, weil du nicht erstkäufer bist.
ich schätze mal jeder evga kunde, der zu höchstpreisen in den letzten 6 monaten ne karte gekauft hat, ist da inzwischen angemeldet. und wenn es nur dazu dient in einem jahr oder 18 monaten ohne aufpreis ne fabrik-neue zu bekommen die man einfacher verkaufen kann als seine 2 jahre alte mühle.Davon abgesehen, fahren diese Strategie nicht gerade auch viele? 'ne EVGA 3070 kaufen und direkt am Step Up teilnehmen, weil eigentliches Ziel die 3080 ist.
warum willst du kein gratis update auf ne bessere Karte ?
ich seh gerade, du kannst eh nicht am step-up teilnehmen, weil du nicht erstkäufer bist.
Ich hab nie gesagt sie sind die guten. Amazon ist als Mitarbeiter scheinbar ein absoluter Sauladen. Sie sind zumindest die besseren aber wie sollte man es denn deiner Meinung nach in einer idealen Welt machen? Ich will hier keine ewige Diskussion starten weil es den perfekten Weg eh nicht gibt. Jeder der einmal ne Karte für nen guten Preis gekauft hat wird mal drüber nachgedacht haben sie für mehr zu verkaufen. Das ist einfach menschlich, die einen machen es garnicht weil ihnen das moralisch zu verwerflich ist, andere machen das einmal um ihre Karte zu finanzieren und wieder andere hatten warscheinlich in Spitzen Zeiten immer 10 Karten zuhause zum verkaufen mit weiteren Bestellungen auf dem Weg.Ursprünglich ging es mir um die Aussage MMS/Amazon sind die "Guten" weil die Preise billig waren und das sehe ich eben nicht so. Denen gehen Kundschaft und MA mit ziemlicher Sicherheit genau so am Hintern vorbei wie jedem anderen Laden auch.
Amazon hat nicht die schlechtesten Arbeitsbedingungen.Ich hab nie gesagt sie sind die guten. Amazon ist als Mitarbeiter scheinbar ein absoluter Sauladen. Sie sind zumindest die besseren aber wie sollte man es denn deiner Meinung nach in einer idealen Welt machen? Ich will hier keine ewige Diskussion starten weil es den perfekten Weg eh nicht gibt. Jeder der einmal ne Karte für nen guten Preis gekauft hat wird mal drüber nachgedacht haben sie für mehr zu verkaufen. Das ist einfach menschlich, die einen machen es garnicht weil ihnen das moralisch zu verwerflich ist, andere machen das einmal um ihre Karte zu finanzieren und wieder andere hatten warscheinlich in Spitzen Zeiten immer 10 Karten zuhause zum verkaufen mit weiteren Bestellungen auf dem Weg.
Was ich damit sagen will. Selbst wenn du den normalen Kunden bedienst der eigentlich nur ne Karte will wird derjenige die Karte vll trotzdem teurer weiter verkaufen. Nicht viele sagen nein zu viel Geld für wenig Aufwand. Die Sclaper bekommst du nur raus wenn du die Preise von Händlern so hoch sind das sich scalpen nicht mehr lohnt. Davon hat dann am Ende garkeiner mehr was.
Bling bling egal lieber leise und schnell .wenn kein bling bling, tuf
Im performance Mode dreht die richtig auf und ist um einiges lauter als ne FEDie Karte ist in beiden Modi schon sehr leise..
Mfg.
Nicht unbedingt. Es gibt dazu zwar einige Meldungen, aber ich habe Leute im Bekanntenkreis die da sehr gerne arbeiten. Amazon hat das Problem das viele haben, zu wenig Manpower für zu viel Aufgaben täglich. Wenn du da einfach nicht mega stressresistent bist, dann ist das nichts für dich und du bist unzufrieden. Und so kommen halt solche Gerüchte auf. Man kann bei Amazon gutes Geld verdienen und auch gut weiterkommen auf der Karriereleiter.Ich hab nie gesagt sie sind die guten. Amazon ist als Mitarbeiter scheinbar ein absoluter Sauladen.
Anhand dessen, kann man keine Beratung abgeben. Da Lautstärke von einigen Faktoren abhängig ist. Zum einen von der Umgebung, innen wie außen. Außerdem vom eigenen PC. Welches Gehäuse, welcher Luftstrom. Wo steht er. wie ist er aufgebaut. Und zuletzt sogar davon wie man selbst empfindet was laut und was leise ist. Bei Silent gibt es nie eine Beratung, nur die das Wasser unhörbar ist.Ich hatte sie auch beide. Die TUF ist im quiet mode meiner Meinung nach die beste 3080 auf dem Markt, aber im Performance Mode ist sie lauter als die FE. Das sagen auch Tests zu der Karte.
Ist das eine LHR?Es geht immer weiter runter .....
nein, aber ist schon weg. nicht lagernd.Ist das eine LHR?
Oh ja wird nen 12er RIG gebaut bei dem Preis und dann kann sich keiner mehr über Miner beschweren.Weckt mich wenn die 3070 bei unter 500€ ist.