Chattina
Banned
ui, auf die antworten bin ich gespannt. Sowas weis überhaupt keiner, das ist zu 100% geraten was da als Antwort kommt.wie wharscheinlich ist das heute noch ne fe kommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ui, auf die antworten bin ich gespannt. Sowas weis überhaupt keiner, das ist zu 100% geraten was da als Antwort kommt.wie wharscheinlich ist das heute noch ne fe kommt?
14:34 bedank dich später.wie wharscheinlich ist das heute noch ne fe kommt?
habe das nicht verfolgt. Gibts schon für unter UVP zu kaufen?ca 70% aber nur 3090. Die leider keiner kauft weil die ganzen Ebay Kleinanzeigen Angebote günstiger sind.
huh? Meine Glaskugel sagt aber was gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Anderes!14:34 bedank dich später.
Keine ahnung, aber hier reden alle von preisrutsch und das die 3090 ja sowieso keiner kauft der normal ist. Hab mich mitreisen lassen.habe das nicht verfolgt. Gibts schon für unter UVP zu kaufen?
Ja die ersten Retouren werden heute nochmal gedropptca 70% aber nur 3090. Die leider keiner kauft weil die ganzen Ebay Kleinanzeigen Angebote günstiger sind.
Ja die ersten Retouren werden heute nochmal gedroppt
Noch eine Woche Preisverfall und die FE Drops werden wieder sehr gemütlich
*Ironie aus*
Bei neuen Gigabyte Karten liegen doch auch die Pads neben den KondensatorenIrgendwelche B-Waren hier als neuen Standard zu nehmen Mich würde mal interessieren, was bei der Gigabyte 3070 dabei stand. Die Preise der sonstigen Karten im Alternate Outlet hauen mich beim besten WIllen nicht vom Hocker
Also ich glaube ja das die meisten hier einfach nur auf den Preis schauen und der Rest nicht interessiert. Viele sind so enorm preisfixiert und bauen darauf ihre Aussagen aus das es nicht mehr schön ist.Irgendwelche B-Waren hier als neuen Standard zu nehmen Mich würde mal interessieren, was bei der Gigabyte 3070 dabei stand. Die Preise der sonstigen Karten im Alternate Outlet hauen mich beim besten WIllen nicht vom Hocker
Oh ja...Allein die ganzen Donnerstage vor dem Rechner haben mich einige Nerven gekostet.
Ne, wurde ja für dich erledigtOh ja...
Und ich hab nichtmal versucht eine Karte zu kaufen
Prima, dann habe ich ja auch ne Chance! 🐌Noch eine Woche Preisverfall und die FE Drops werden wieder sehr gemütlich
Prima, dann habe ich ja auch ne Chance! 🐌
Hier.Wo sind jetzt eigentlich die Leute hin, die die letzten Wochen immer wieder behauptet haben, dass die FE zu billig sind?
Scheint echt eine Herausforderung für dich zu sein, abweichende Meinungen, Präferenzen und Standpunkte zu akzeptierenAlso ich glaube ja das die meisten hier einfach nur auf den Preis schauen und der Rest nicht interessiert. Viele sind so enorm preisfixiert und bauen darauf ihre Aussagen aus das es nicht mehr schön ist.
Habe ich überhaupt kein Problem damit. Jeder darf meinen was er meinen will. Schade das du den Inhalt meines Textes nicht verstanden hast und so eine irre Antwort gibst.Scheint echt eine Herausforderung für dich zu sein, abweichende Meinungen, Präferenzen und Standpunkte zu akzeptieren
Das wäre eine gutes Bundle für Gigabyte GPUs => Gigabyte RTX 3080 Gaming OC + Kryonaut Cooler Paste + Thermal Pads + Schraubenzieher + Reinigungsalkohol + SchweistuchBei neuen Gigabyte Karten liegen doch auch die Pads neben den Kondensatoren
Du hast die "warranty void if seal is broken" Aufkleberchen vergessen.Das wäre eine gutes Bundle für Gigabyte GPUs => Gigabyte RTX 3080 Gaming OC + Kryonaut Cooler Paste + Thermal Pads + Schraubenzieher + Reinigungsalkohol + Schweistuch
Macht ja ein gutes Bild für AMD wenn sogar in der We Love gaming AMD Edition eine Nvidia Karte verbaut ist.Bei Alternate im Outlet gibt es einen ganzen Rechner mit 5600x und Gigabyte 3070 für 960€ . Wer will kann zuschlagen
Das finde ich ehrlich gesagt ein super Angebot für jemanden, der noch einen kompletten PC sucht...Bei Alternate im Outlet gibt es einen ganzen Rechner mit 5600x und Gigabyte 3070 für 960€ . Wer will kann zuschlagen