Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Brauch man doch nicht mehr, hat sich doch entspannt sorry, musste seinKönnt ja schonmal den Link zur FE posten, falls es gleich los geht
Ach stimmt ja, die Lage ist ja deutlich besser jetzt. Weil mega Preisverfall. Ich vergaßBrauch man doch nicht mehr, hat sich doch entspannt sorry, musste sein
hagelt erstmal die Woche bestimmt einiges an retouren rein bei den fallenden preisen
NeinSind die Zahlungsmethoden eingeschränkt oder wieso hoffen alle auf Drop
Ohja, das ist ein sehr guter Preis 😳880€ für ne 3070 und nen 5600x ist ne Ansage...
Selbst wenn man sonst nur von billigst-Bauteilen ausgeht
Und ich ne TUF für 684€Einfach zwei Wochen warten und es gibt 3080 für 1000 Flocken.
Hätte lieber ne EVGA 3080 für 1000 als ne FE für 720
Als ob NBB droppt
Dazu muss es erst in UK 3 mal gedroppt haben bis wir wieder einen bekommen 😁
wie 1000? Bei der aktuellen Lage sind da locker 800 drin. Oder vielleicht gehts unter UVP. Überleg mal wie krass derzeit die Preise fallen.Einfach zwei Wochen warten und es gibt 3080 für 1000 Flocken.
Hätte lieber ne EVGA 3080 für 1000 als ne FE für 720
was erstmal nichts über die Menge an vorhandenen Karten aussagtAuch bei NBB hat die Dropdichte zugenommen!
was erstmal nichts über die Menge an vorhandenen Karten aussagt
ja aber auch solange ES,FR nicht droppen, wird bei uns nichts kommen.Auch bei NBB hat die Dropdichte zugenommen!
Lohnt sich nicht, oder?
Die paar Wochen kann ich jetzt auch noch warten...
das behauptest du weil? Darf ich raten? Die Karte war länger verfügbar.Die ist auch gestiegen, zumindest bei der 3090
Kannst du dir selbst beantworten.Lohnt sich nicht, oder?
Die EVGA für unter 1000€ kam doch gerade erst gestern, die gehen aber eben immer nur an die selben Spezis.wie 1000? Bei der aktuellen Lage sind da locker 800 drin. Oder vielleicht gehts unter UVP. Überleg mal wie krass derzeit die Preise fallen.
Mal außerhalb der Ironie. EVGA für 1000 wird eventuell schwerer, da die günstigen Karten nach wie vor die Randmodelle sind. Was man hier auch in jedem Beitrag sieht wo Fotos von günstigen Karten gepostet werden
das behauptest du weil? Darf ich raten? Die Karte war länger verfügbar.
Equippr hat schon seit 2 Tagen mit DNS Problemem zu kämpfen, also nichts neues.equippr abgschmiert aber total...