Da sprichst du jetzt für dich. Der Eisvogel ist in zahlreichen Foren Kulturgut, ich fand den immer mehr als amüsantInteressiert niemand wer oder was Botli ist/war. Lass es doch einfach ruhen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da sprichst du jetzt für dich. Der Eisvogel ist in zahlreichen Foren Kulturgut, ich fand den immer mehr als amüsantInteressiert niemand wer oder was Botli ist/war. Lass es doch einfach ruhen.
Die Custom Chips sind LHR, die Founders Editions nicht.
Werden die normalen 3080 nun auch als LHR angeboten?
Das ist heute schon die zweite. Vorhin war ne MSI…
Werden die normalen 3080 nun auch als LHR angeboten?
Das ist heute schon die zweite. Vorhin war ne MSI…
*auf die Uhr lins* 😇14:34 bedank dich später.
Ja, das is dann die ziemlich veraltete Artikelnr. 900223Sie haben sich in der letzten Zeit immer wieder einen Spaß draus gemacht, die www Seiten abzuschalten, vermutlich um den Traffic zu reduzieren. Wenn du das rtz und die ID in der URL weglässt kommst du auch noch mit einer www URL auf die Produktseite
59 Gäste hassen diesen Trickdetected
m.notebooksbilliger.de
Auf der Mobile Seite is die 3080 noch aufrufbar, weiß jemand wie das Verhalten von den Produktseiten ist die auf Mobile sind?
auf www und bei anderen Produkten klappt der Aufruf nicht
Immerhin sind es nicht mehr 150 Gäste und 60 Mitglieder....Man muss sich über die kleinen Dinge freuen59 Gäste hassen diesen Trick
*immerIch habe aus mehreren (internationalen) Ecken gehört, dass Media Markt und Saturn oft schnell von Bots leergekauft werden. Stimmt das eigentlich oder reden die Unfug?
Geh mal die letzten paar hundert Seiten zurück, da steht alles hierzu. Bot´s sind schneller als Menschen...Ich habe aus mehreren (internationalen) Ecken gehört, dass Media Markt und Saturn oft schnell von Bots leergekauft werden. Stimmt das eigentlich oder reden die Unfug?
nein, manuell keine Chance würde ich behaupten....hab überall was bekommen bisher....nur bei mm/Saturn nicht mal ansatzweiseAlso anders gesagt: Lohnt sich nicht auf Saturn/MM zu hoffen?
Hm, wo hat man denn dann als nicht bot ansatzweise gute Chancen?nein, manuell keine Chance würde ich behaupten....hab überall was bekommen bisher....nur bei mm/Saturn nicht mal ansatzweise
klar kann man manuell die Karten bekommen. Hatte auch schon mehrere im Korb und wieder gelöschtnein, manuell keine Chance würde ich behaupten....hab überall was bekommen bisher....nur bei mm/Saturn nicht mal ansatzweise
Sehr schadenein, manuell keine Chance würde ich behaupten....hab überall was bekommen bisher....nur bei mm/Saturn nicht mal ansatzweise
ja, ich würde nicht mal 800€ zahlen wollen
Nur wie? Ich habe gelesen, dass sie dort erst später "freigeschaltet" werden, aber diesen Moment habe ich nie mitbekommen.klar kann man manuell die Karten bekommen. Hatte auch schon mehrere im Korb und wieder gelöscht
Im Korb ja, aber ich konnte noch nie die Zahlung abschließen.klar kann man manuell die Karten bekommen. Hatte auch schon mehrere im Korb und wieder gelöscht
Gute Chancen? Alternate wurde schon zu höheren Kursen komplett weggebottet, mittlerweile bekommt man quasi überall Karten nahe den 2020 post launch Weihnachtspreisen. Die waren damals ja schon einiges über FE UVP, da haben AIBs auch schon gemeckert, dass NVIDIA 'ne komplett unrealistische Preisgestaltung hat diese genHm, wo hat man denn dann als nicht bot ansatzweise gute Chancen?
NBB FE drops oder bei Alternate auf vernünftige Preise hoffen?
Nur wie? Ich habe gelesen, dass sie dort erst später "freigeschaltet" werden, aber diesen Moment habe ich nie mitbekommen.
sobald die Benachrichtung kommt, auf die Seite gehen und F5 drücken, bis es grün wird. Kann eben bis zu 10 min dauern, bis mal etwas erscheint.Im Korb ja, aber ich konnte noch nie die Zahlung abschließen.
800 schlecht für eine custom 3080? die fe kostet doch schon 719?ja, ich würde nicht mal 800€ zahlen wollen