Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Aber nicht für die Topmodelle um die es ging. Wie du in meinem Beitrag ja sehen konntest als Beweisfoto. Ich frage mich echt warum ihr ständig mit Aussagen kommt um die es überhaupt nicht ging. Ist es wirklich so schwer einfach zu akzeptieren das die Aussage die hier vor VIELEN STUNDEN getätigt wurde das die TOPMODELLE der 3080 Ti einen Abwärtstrend haben, einfach falsch ist ? Klar gibts karten die günstig sind, ist okay. Aber welche ? Es ging halt um andere.

Warum hängt ihr euch denn an sowas unwichtigem überhaupt auf ? Für mich ist das Thema jetzt echt beendet, mir wirds zu blöd jetzt :)
Naja keine Ahnung was für Dich Top Modelle sind, auf jedenfall gehen die Preise von (vorrätigen) Vendorkarten schon seit Wochen runter. Für mich ist es da egal ob es ne Zotac OC Karte oder ne Asus Strix ist. Nehmen sich eh nicht viel am Ende. Nach Karten mit Wasserkühler hab ich jetzt nicht geschaut, da eher Nische.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist Quatsch. du kriegst weder Holz noch Aluminium oder andere Rohstoffe derzeit zu vertretbaren Preisen. sind eben global shortages, die jetzt erst hart einschlagen. dazu Dürre in Taiwan und hohe Nachfrage - da kommt eins zum anderen. ETH befeuert das ganze zwar noch weiter aber das ist ganz klar als nicht DIE treibende Kraft identifiziert worden.
Es steigen sogar die Preise von Gebrauchtwagen seit den letzten Monaten.......
 
Es steigen sogar die Preise von Gebrauchtwagen seit den letzten Monaten.......
scheinbar ist die auto-analogie hier ja extrem beliebt: dann muss man eben auch sagen, dass neuwagenpreise ja nicht steigen (verfügbarkeit bzw wartezeiten erhöhen sich lediglich)
wollt ich nur mal sagen.. :d
 
Ne ne es war eine Inno3d. Aber das stört mich nicht. Für mich ist der Preis entscheidend. Die Karten unterscheiden sich sowieso nicht großartig, aber ich bin einfach zu geizig, um wer weiß wie viel über UVP zu zahlen :d
voll okay :d fragte nur, weil es ja derzeit keinen beweis für existierende 3070 ti FEs gibt :P
 
falls wer ähnliche probleme mit seiner strix hat


scheint damit gelöst werden zu können.
 
signal-2021-06-25-175110.jpeg

:P
 
Welche Customs würdet ihr bei der 3070 oder 3080 für einen leisen und kühlen Betrieb empfehlen?
 
und dann undervolting
 
Was mich wundert ist, dass die 3060 nicht wirklich billiger wird, im Vergleich zur 3070.
 
Kompletter Rechner mit 3060ti für 1099€
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10,7 KB · Aufrufe: 118
was für Probleme hat eigentlich die Asus TUF 3080 ? geht ja selbst mit klimbim Kram überhaupt nicht übern Ladentisch bei NBB
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh