porkii
Experte
Am schönsten finde ich die 3060Ti FE, die sieht einfach genial aus.und fast alle echte 2 slot designs. das ist schon bombe.
Super Design und sehr komfortable Größe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am schönsten finde ich die 3060Ti FE, die sieht einfach genial aus.und fast alle echte 2 slot designs. das ist schon bombe.
die 3070 FE hat ein edleren Farbton finde ich am schickestenAm schönsten finde ich die 3060Ti FE, die sieht einfach genial aus.
Super Design und sehr komfortable Größe.
Also von den allgemeinen Kommentaren hier zu schließen ist alles über 719€ Wucher 😂was für Probleme hat eigentlich die Asus TUF 3080 ? geht ja selbst mit klimbim Kram überhaupt nicht übern Ladentisch bei NBB
Die hat zu wenig RGB für richtige Gamer, die kaufen auch nur stur STRIX.was für Probleme hat eigentlich die Asus TUF 3080 ? geht ja selbst mit klimbim Kram überhaupt nicht übern Ladentisch bei NBB
Zu teuer - ist eins der günstigsten Custom Modelle von Anfang an gewesen, anderthalb riesen, Beigabe hin oder her, ist einfach too much right now.was für Probleme hat eigentlich die Asus TUF 3080 ? geht ja selbst mit klimbim Kram überhaupt nicht übern Ladentisch bei NBB
Gab es heute mit einer 3070 für 880€Kompletter Rechner mit 3060ti für 1099€
wieviele Biers haste schon intus? Hole mir jetzt auch paar Helle aus dem Keller. Muss nur paar 3090 FE Kartons wegräumen, die versperren den Weg. PROSTevga 3080 ftw3 seit 10minuten auf Lager bei scalpernate
Diese Lösung könnte durchaus nur einen temporären Effekt bringen. Lose Schrauben und Tapes würde ich an der Stelle spontan mit der aberwitzigen Verlustleistung der Ampere-Architektur in Verbindung bringen. An den Schraubverbindungen wirkt schlicht die unterschiedliche Wärmeausdehnung in der Kühlerkonstruktion stabilitätsmindernd. Und wenn die Klebeschicht dieses Tapes nicht hitzebeständig genug ist, würde ich damit rechnen, dass sich auch das wieder ablöst.falls wer ähnliche probleme mit seiner strix hat
Strix 3080 - Fan Rattle
www.overclock.net
scheint damit gelöst werden zu können.
Apropos EVGA, kam gerade eine Nachricht, dass von jetzt vermutlich nur noch LHR-Karten ausgeliefert werden:evga 3080 ftw3 seit 10minuten auf Lager bei scalpernate ....aber auch zu teuer oder?
Hab so eine Anfrage in praktisch exakter Wortstellung auch mal bekommen^^Anhang anzeigen 643906
Ist es ne neue Abzockmasche auf EKA oder steckt eine ernsthafte Kaufabsicht dahinter? 😅
"Tut mir leid, ich habe leider keine Bankenlizenz."Anhang anzeigen 643906
Ist es ne neue Abzockmasche auf EKA oder steckt eine ernsthafte Kaufabsicht dahinter? 😅
"Blockieren" nennt sich bei EKA der Zauberbutton.Hab so eine Anfrage in praktisch exakter Wortstellung auch mal bekommen^^
Ich sage immer bei sowas 1 Euro Anzahlung per Paypal Friends. Die Leute, die es ernst meinen machen es dann.Am liebsten sind mir bei EKA die Leute mit denen man ewig rumtextet und macht und tut aber dann einfach nicht erscheinen zum vereinbarten Termin.
Wie oft mir das schon passiert ist...
Schon jemand hier mal bei EVGA an der Reihe gewesen?Apropos EVGA, kam gerade eine Nachricht, dass von jetzt vermutlich nur noch LHR-Karten ausgeliefert werden:
"This email is to notify you that there has been a change to your notification queue status. You previously signed up to be notified when XXX became available, but due to ongoing product availability, you have been moved to the notification queue for XXX, which features NVIDIA LHR. These cards offer the same gaming performance, but with reduced cryptomining performance (Etherium). The products are identical in every other way. To learn more about NVIDIA LHR, click here.
EVGA has taken these steps to increase availability and speed up the queue for gamers looking to purchase a graphics card. Your notification queue position remains the same. However, if you wish to remain in the notification queue for XXX-KR you may "opt out " of this move; you will be once again placed back in the notification queue with your previous sign-up time. Please note that EVGA strongly recommends against opting out, because there is no ETA for availability and no guarantee that your order will be fulfilled for your original part number. Moreover, once you opt out, you may neither request to be placed back in the queue for XXX, nor request an order notification for XXX; you may only be in one queue at a time."
Am liebsten sind mir bei EKA die Leute mit denen man ewig rumtextet und macht und tut aber dann einfach nicht erscheinen zum vereinbarten Termin.
Wie oft mir das schon passiert ist...
Einfach 0 Chance bei MM an eine zu kommen. Mit 15% Abzug wäre es auch zu schön, um wahr zu sein🤤Welcher spaggn hat die 3080 trinity gerade bei MM gekaspert?
Habe sie auch im wk aber nicht kaufen können. War wohl ne Minuten zu langsam.Welcher spaggn hat die 3080 trinity gerade bei MM gekaspert?
Ich muss glaub nicht erwähnen dass weder der Typ aufgetaucht ist, noch irgendeine weitere Nachricht kam. Und der hatte für EKA Verhältnisse ne Top Bewertung
mein EBKA Liebling:
Da wäre man ja auch dumm und würde eine super Anleitung geben, wo man nachts oder nachmittags einsteigen kann mit Aussicht auf "Beute".Deshalb zur Sicherheit immer auf einem Parkplatz in der Nähe treffen und nie die echte Adresse rausrücken, man weiß ja nie
Manche sind hier echt paranoid bei mir waren bis jetzt immer vernünftige die anderen bekommen erst keine AdresseDa wäre man ja auch dumm und würde eine super Anleitung geben, wo man nachts oder nachmittags einsteigen kann mit Aussicht auf "Beute".
Adressen oder Treffpunkte rücke ich solange nicht raus, bis ich zumindest eine Mobilnummer und vielleicht noch Portrait des Käufers auf WhatsApp habe.