Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Schade, das eBay mittlerweile mit der neuen Zahlungsabwicklung gestorben ist.
Habe aber auch schon überlegt, trotzdem einfach dort zu verkaufen. Sollte es zu einem Fall kommen und ebay bucht die Kohle wieder ab, buche ich sie halt zurück.
Dann kann ebay ja gerne den Rechtsweg gehen.
genau der Gedanke kam mir auch schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3070 strix bei saturn immer noch da, für alle die sie im warenkorb haben.
 
Warum was gibt es den an den Aorus Karten zu bemängeln?
Hab mich für die Aorus 3080 ti entschieden weil die in fast allen Reviews die ich gelesen habe die beste Karte ist


Man liest es so hier.... Ich hatte früher nur Gigabyte Mainboards. Die letzten 5 Computer. die ich mit Gigabyte Mainbaords gebaut habe, waren echt schlecht. Probleme mit der Grafikausgabe und das beste war Gigabyte Maus funktioniert nicht an Gigabyte Mainboard :fresse: Alle halbe Stunde aus ein einstopseln, damit sie wieder geht. Hub dazwischen geht. Wahrscheinlich hat die Maus zu wenig Strom gebraucht :fresse:
 
Warum was gibt es den an den Aorus Karten zu bemängeln?
Hab mich für die Aorus 3080 ti entschieden weil die in fast allen Reviews die ich gelesen habe die beste Karte ist

Haben die überhaupt irgendwas getestet? Oder nur den Takt auf dem Papier prozentual zueinander abgebildet und dann die Karten mit Ref-Links verlinkt?
 
Ich hab meine 3080 Aorus Master zurückgeschickt, weil ich es nicht geschafft habe diesen schwachsinnigen Treiber für das Display und RGB zu installieren.
Wenn es schon so anfängt, hab ich keinen Bock mehr drauf.
Steht übrigens einiges dazu im Netz.
 
Ich hab meine 3080 Aorus Master zurückgeschickt, weil ich es nicht geschafft habe diesen schwachsinnigen Treiber für das Display und RGB zu installieren.
Wenn es schon so anfängt, hab ich keinen Bock mehr drauf.
Steht übrigens einiges dazu im Netz.

Dann bin ich mal gespannt ob das bei der 3080 ti auch so ist.
Kommt wahrscheinlich morgen an die Karte
 
Wie ist denn die wassergekühlte Aorus ( die für custom loops), die hat wohl nen sensor gegen Leckage der nicht ganz ohne ist.
 
Irgendwie bin ich mittlerweile echt ganz glücklich, dass die Preise so hoch sind / waren. Hab ewig überlegt bei welchem Preis ich bei einer 3080 zuschlage und bin jetzt zu dem Schluss gekommen: bei gar keinem (realistischen) Preis. Ne neue GPU brauch ich erst wenn es ne neue Generation VR Headsets gibt, da ich meine Quest 1 nicht mehr upgraden werde vor der nächsten Generation.

Wenn ich bei einem der Drops Erfolg gehabt hätte, hätte ich so gesehen 720€ mehr ausgegeben als notwendig und gewinnbringend weiterverkaufen hätte ich aus moralischen Gründen auch nicht. Aber diese Knappheit lässt einem echt das Hirn aussetzten.
 
Kein valides Argument ;)
Auf ebay gehen manche immer noch für 1700 weg. Die Leute da sind der Knaller.
Du musst bedenken, dass auf ebay auch Leute bestellen, die in Rumänien wohnen, wo die 3070 1400€ kostet. Dann gibt es noch Leute in Italien, die gar keine Möglichkeit haben, an eine 3080ti zu kommen. Schau dir einfach mal diese Verkäufe in der Verkaufshistorie an und du wirst sehen, dass die meisten Angebote mit EU-Versand waren.
 
Ich hab meine 3080 Aorus Master zurückgeschickt, weil ich es nicht geschafft habe diesen schwachsinnigen Treiber für das Display und RGB zu installieren.
Habe bei meiner Aorus 1080 ti seit Jahren das gleiche Problem. Manchmal klappt's, meistens nicht. RGB lässt sich auch nicht wirklich per Software ansteuern... Karte ist dafür, rein von der Leistung her, top!
 
Ich hab meine 3080 Aorus Master zurückgeschickt, weil ich es nicht geschafft habe diesen schwachsinnigen Treiber für das Display und RGB zu installieren.
Wenn es schon so anfängt, hab ich keinen Bock mehr drauf.
Steht übrigens einiges dazu im Netz.

Version 2.0.4 ist anscheinend bugged, Version 2.0.2 soll laufen.

 
Woran genau erkennt man jetz ob die GPU LHR ist ? z.B MSi RTX 3070 Gaming X Trio (V390-006R)

 
Mediamarkt wirft gerade strixen.
 
Einfach BeQuiet anschreiben, die helfen immer gerne.
Das Kabel ist wie ein Geist, habe danach bei Google gesucht aber nicht mal ein Bild gefunden😄
Wollte gerne mal wissen wie genau das aussieht, da ich extra die einzeln ummantelten Kabel gekauft habe.
 
1Q0A1444 (Large).JPG

So sieht das aus. Ist nicht einzeln gesleeved.
 
Wieso wurde ich bei den verfügbarkeitsthreads gebannt? Weil ich ein mal draufgeklickt habe?
 
Wieso wurde ich bei den verfügbarkeitsthreads gebannt? Weil ich ein mal draufgeklickt habe?
Wahrscheinlich hast du zu schnell geklickt und bist in die automatische ddos Sperre geraten.
Ist normalerweise nach einer Stunde wieder vorbei.
 
5 Stück 3080 XC3 Ultra verfügbar bei Alternate. Das ich das jemals erlebe 😂 Und jetzt sind sie mir zu teuer, glaube die werden noch günstiger (mittelfristig)...
 
hab noch ne 3080 xc3 im Warenkorb bei Alternate, will die jemand?

edit: da keiner "hier !" geschrien hat... wieder free4all
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh