Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1625127515931.png

Lohnt sich das eurer Meinung nach zum zocken? Und dann ins EVGA Step-Up und für die Zukunft dann in einem Jahr eine 3080 zum längerfristigen Zocken zu haben?
 
Ja, indirekt. Sie meinten zumindest, dass nvidia so der Graka-Partner für das Game ist. Was wohl auf deine Aussage hinausläuft

Wenn ich dann im AMD Thread lese "Hilfe nur 30FPS mit einer 6900" in nem 5 Jahre alten Game würde ich es mir 10 mal überlegen von Team grün auf Team rot zu wecheln.
 
Die Leistung ändert sich nicht mit dem Preis. Die 3070TI ist trotz aller preislichen Nachteile eine top Grafikkarte. In den allermeisten Situationen wirst du die 8GB RAM NIE negativ bemerken.
Die Frage ist eher ob man für dieses Modell 840€ ausgeben möchte.
 
Die Leistung ändert sich nicht mit dem Preis. Die 3070TI ist trotz aller preislichen Nachteile eine top Grafikkarte. In den allermeisten Situationen wirst du die 8GB RAM NIE negativ bemerken.
Die Frage ist eher ob man für dieses Modell 840€ ausgeben möchte.
Wie viel wäre denn deiner Meinung nach angemessen? Hab den Überblick über die Marktpreise verloren.
 
Ich verstehe immer noch nicht, wieso die Hersteller es nicht raffen, dass man kein zwingendes Farbschema auf seinen Komponenten haben will?!
Genauso mit EVGA - wieso müssen da zum Teil farbliche Akzente darauf sein?
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    24,9 KB · Aufrufe: 147
Wie viel wäre denn deiner Meinung nach angemessen? Hab den Überblick über die Marktpreise verloren.
Angemessen ist relativ, wenn du genug hast und das WE durch zocken willst dann kauf die einfach.
 
Ich verstehe immer noch nicht, wieso die Hersteller es nicht raffen, dass man kein zwingendes Farbschema auf seinen Komponenten haben will?!
Genauso mit EVGA - wieso müssen da zum Teil farbliche Akzente darauf sein?
und rein schwarz ist kein Farbschema? Was sollen die denn machen? In weiß unversiegelt verkaufen und ne Auswahl an Lacken mitschicken zum Selber-Lackieren?
 
und rein schwarz ist kein Farbschema? Was sollen die denn machen? In weiß unversiegelt verkaufen und ne Auswahl an Lacken mitschicken zum Selber-Lackieren?
Kann es schon verstehen, möchte man grüne Akzente im Case haben passen Karten nicht mit roten Akzenten von EVGA
 
Also ich glaube der Hype ist endgültig vorbei. Habe seit ca. 2 Wochen eine der günstigsten Tis. Hatte zwar so insgesamt bestimmt 25 Anfragen, teilweise mit elendig vielen Fragen, Reservierungsbitten, aber gekauft hat kein einziger. Nur Schwätzer. Mein Konto ist dabei uralt und ich akzeptiere alle Zahlungsweisen. Trotzdem nur vergeudete Zeit. Wie viel Zeit mich diese Karte schon gekostet hat. Zum kotzen.
 
Vor 36 Minuten für 1399€ reingestellt, jetzt bei 1299€
Beitrag automatisch zusammengeführt:

und rein schwarz ist kein Farbschema? Was sollen die denn machen? In weiß unversiegelt verkaufen und ne Auswahl an Lacken mitschicken zum Selber-Lackieren?
Schwarz und Weiß sind neutral.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Passt hier nicht ganz rein, aber falls trotzdem jemand will, die ist wieder 100€ günstiger geworden.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    78,4 KB · Aufrufe: 184
  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    89,7 KB · Aufrufe: 173
Also habe ja für 1589 Euro zugeschlagen, bin mir aber unsicher ob ich hätte warten sollen. Was meint ihr finde die Karte einfach mega
Ist nur geringfügig schneller als die Referenz für 600 € mehr, ich weiß nicht.

Aber denke im AMD Bereich haben die Member mehr Ahnung zu den Karten, hier geht (ging) es eigentlich mehr ums Scalping. :)
 
Ums Scalping? Hier geht es um Ampere, Scalping ist halt nur das/eines der aktuellste/n Thema/en dazu. ;)
 
Also ich glaube der Hype ist endgültig vorbei. Habe seit ca. 2 Wochen eine der günstigsten Tis. Hatte zwar so insgesamt bestimmt 25 Anfragen, teilweise mit elendig vielen Fragen, Reservierungsbitten, aber gekauft hat kein einziger. Nur Schwätzer. Mein Konto ist dabei uralt und ich akzeptiere alle Zahlungsweisen. Trotzdem nur vergeudete Zeit. Wie viel Zeit mich diese Karte schon gekostet hat. Zum kotzen.
Jetzt auch das noch

Lieber Nutzer!

Deine Anzeige wurde von unserer Plattform entfernt, da sie uns von anderen Nutzern mit dem Hinweis auf einen gewerblichen Hintergrund gemeldet wurde.

Ja ist klar. Ich frag mich was das mit den ganzen Angeboten für 300-600,- Euro mehr auf sich hat. Wer kauft das Zeug?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh