Swimlanes
Profi
Ja, indirekt. Sie meinten zumindest, dass nvidia so der Graka-Partner für das Game ist. Was wohl auf deine Aussage hinausläuftHaben die nicht die Tage mitgeteilt das BF6 Nvidia optimiert sein wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, indirekt. Sie meinten zumindest, dass nvidia so der Graka-Partner für das Game ist. Was wohl auf deine Aussage hinausläuftHaben die nicht die Tage mitgeteilt das BF6 Nvidia optimiert sein wird?
Haben
ja schauen wir mal das Game wurde ja auf der Xbox mit entwickelt und da läuft ja eine AMD drin von dem her mach ich mir kein kopf.Haben die nicht die Tage mitgeteilt das BF6 Nvidia optimiert sein wird?
Ja, indirekt. Sie meinten zumindest, dass nvidia so der Graka-Partner für das Game ist. Was wohl auf deine Aussage hinausläuft
Wie viel wäre denn deiner Meinung nach angemessen? Hab den Überblick über die Marktpreise verloren.Die Leistung ändert sich nicht mit dem Preis. Die 3070TI ist trotz aller preislichen Nachteile eine top Grafikkarte. In den allermeisten Situationen wirst du die 8GB RAM NIE negativ bemerken.
Die Frage ist eher ob man für dieses Modell 840€ ausgeben möchte.
Angemessen ist relativ, wenn du genug hast und das WE durch zocken willst dann kauf die einfach.Wie viel wäre denn deiner Meinung nach angemessen? Hab den Überblick über die Marktpreise verloren.
und rein schwarz ist kein Farbschema? Was sollen die denn machen? In weiß unversiegelt verkaufen und ne Auswahl an Lacken mitschicken zum Selber-Lackieren?Ich verstehe immer noch nicht, wieso die Hersteller es nicht raffen, dass man kein zwingendes Farbschema auf seinen Komponenten haben will?!
Genauso mit EVGA - wieso müssen da zum Teil farbliche Akzente darauf sein?
Kann es schon verstehen, möchte man grüne Akzente im Case haben passen Karten nicht mit roten Akzenten von EVGAund rein schwarz ist kein Farbschema? Was sollen die denn machen? In weiß unversiegelt verkaufen und ne Auswahl an Lacken mitschicken zum Selber-Lackieren?
Schwarz und Weiß sind neutral.und rein schwarz ist kein Farbschema? Was sollen die denn machen? In weiß unversiegelt verkaufen und ne Auswahl an Lacken mitschicken zum Selber-Lackieren?
Die Preise werden jetzt sicher leicht anziehen, allerdings nicht bei Grafikkarten sondern nur in Bordellen, da diese ja nunLaut Equippr kommen die Karten derzeit nicht nach. Wenn es wirklich so stimmt, dürften die Preise wieder leicht anziehen.
Doch die 6900xt Preise sind bereits um 200-300€ gefallen in den letzten 3 Wochen. Z.B. die RX6900XT Red Devil Ultimate:Ab die 6900xt werden irgendwie nicht günstiger^^
Das ist aber B Ware oder?3090 1799€
Achtung BLACKBOX - ohne Verkaufsverpackung, ohne Zubehör
ist weg
Also habe ja für 1589 Euro zugeschlagen, bin mir aber unsicher ob ich hätte warten sollen. Was meint ihr finde die Karte einfach megaDoch die 6900xt Preise sind bereits um 200-300€ gefallen in den letzten 3 Wochen. Z.B. die RX6900XT Red Devil Ultimate:
Anhang anzeigen 645725
Ist nur geringfügig schneller als die Referenz für 600 € mehr, ich weiß nicht.Also habe ja für 1589 Euro zugeschlagen, bin mir aber unsicher ob ich hätte warten sollen. Was meint ihr finde die Karte einfach mega
Oder war das Thema.Ums Scalping? Hier geht es um Ampere, Scalping ist halt nur das/eines der aktuellste/n Thema/en dazu.
diese nicht gut für Mining oder warum so "günstig"?
Anhang anzeigen 645727
Habe die jetzt Angst auf allem sitzen zu bleiben
Beeilung
Anhang anzeigen 645730
Die haben doch plötzlich alle EVGA reduziert. https://www.caseking.de/pc-komponen...rce-rtx-3080?ckSuppliers=12&ckTab=0&sSort=103diese nicht gut für Mining oder warum so "günstig"?
Fast täglich bei Caseking ne EVGA 3080 um die 1000 Peitschen. Wart Mal ne Woche ab
Anhang anzeigen 645727
Habe die jetzt Angst auf allem sitzen zu bleiben
Beeilung
Anhang anzeigen 645730
Jetzt auch das nochAlso ich glaube der Hype ist endgültig vorbei. Habe seit ca. 2 Wochen eine der günstigsten Tis. Hatte zwar so insgesamt bestimmt 25 Anfragen, teilweise mit elendig vielen Fragen, Reservierungsbitten, aber gekauft hat kein einziger. Nur Schwätzer. Mein Konto ist dabei uralt und ich akzeptiere alle Zahlungsweisen. Trotzdem nur vergeudete Zeit. Wie viel Zeit mich diese Karte schon gekostet hat. Zum kotzen.
Lieber Nutzer!
Deine Anzeige wurde von unserer Plattform entfernt, da sie uns von anderen Nutzern mit dem Hinweis auf einen gewerblichen Hintergrund gemeldet wurde.
Tjoa...dann könnt ihr ja froh sein, dass es kaum noch Standard-Karten gibt, die so aussehen:Kann es schon verstehen, möchte man grüne Akzente im Case haben passen Karten nicht mit roten Akzenten von EVGA