Gordenfreeman
Neuling
ne a keine 15% drauf b viel zu teeeeeeeeeeeeuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch, wird an der Kasse abgezogen.ne a keine 15% drauf b viel zu teeeeeeeeeeeeuer
Ist das dieser Fakeshop?Da werde ich langsam schwach, auch wenn die Vision nicht die beste ist, sieht die so nice aus.
die preise von 3070 und aufwärts rutschen, nur die 3060er Karten geben kaum nach, zumindest nicht im gleichen Verhältnis.
Ah Okay, denn dieser Shop hier "FAKESHOP" sieht vom Layout ähnlich aus. https://hagolos.de/hardware/pc-komp...evga-geforce-rtx-3080-ftw3-gaming-grafikkarteSieht nach equippr aus
Ja ich. Zu 300€ sofort. Mit DLSS und rBar gibt es für mich ausreichende FPS.Gibt es eigentlich irgendjemanden der die 3060 (non Ti version) wirklich haben will?
Ich find die Karte irgendwie extrem kacke
soll ja menschen geben, die gerne ne neue grafikkarte für weniger als 350€ kaufen würden. ich weiß, verrücktGibt es eigentlich irgendjemanden der die 3060 (non Ti version) wirklich haben will?
ja, aber für maximal nur 300-400€. Für FHD ist das eine richtig gute KarteGibt es eigentlich irgendjemanden der die 3060 (non Ti version) wirklich haben will?
In FHD kann man sehr gut mit einer 3060 zocken.Gibt es eigentlich irgendjemanden der die 3060 (non Ti version) wirklich haben will?
Ja, für den Rechner meiner Freundin. Sobald die unter 450 geht schlag ich zu ^^Gibt es eigentlich irgendjemanden der die 3060 (non Ti version) wirklich haben will?
Mein Sohn hat die von EVGA, er spielt nur Minecraft und Rocket League.Gibt es eigentlich irgendjemanden der die 3060 (non Ti version) wirklich haben will?
450€ ?, der msrp der karte ist 319€....Ja, für den Rechner meiner Freundin. Sobald die unter 450 geht schlag ich zu ^^
Und was willst du damit? Mit drei Karten?Ich warte auf den Saturn Drop. 380€ -15% für eine Asus Dual 3060 wäre gut
Anhang anzeigen 645748
Und was willst du damit? Mit drei Karten?
Drei PCs ausrüsten natürlich.Und was willst du damit? Mit drei Karten?
Ja super - wieso kauft man sich dann überhaupt eine Karte? Keine ist gerade bei msrp... 🤦♂️🤦♂️450€ ?, der msrp der karte ist 319€....
soll ja menschen geben, die gerne ne neue grafikkarte für weniger als 350€ kaufen würden. ich weiß, verrückt
Nur eine? 😅. Bei MediaMarkt kann man immer zwei gleichzeitig kaufeneine Asus Dual 3060 wäre gut