Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

1399 seit 2 wochen. No chance
Bei mir auch so, die Palit aus dem MM WK Scripten 4Stk. die letzte baute ich nun ein, der Rest ist weg aber noch für die Ex-Jugos 1800€. Selbst die verdienen noch aktuell genug Geld damit. Auch wenn einige Palit schlecht machen die schafft mit 225W gute 100 M/ETH und läuft Nachts auf Batterie vom Solardach also für Umme der Strom
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1399 seit 2 wochen. No chance
Frag mich mal.... 3080FE für 1300€ auf EKA...keiner wollte die...1379€ auf Ebay...sofort weg...und er hat die persönlich abgeholt XD
Edit: Ebaygebühren waren nur ~45€....btw...
 
FE DROOOOOOOOOOOOOOOOOOP
Beitrag automatisch zusammengeführt:





3080ti für billiger und mit rechnung 😎
 
FE DROOOOOOOOOOOOOOOOOOP
Beitrag automatisch zusammengeführt:





3080ti für billiger und mit rechnung 😎
Toll in Frankreich...
 
Ich habe heute morgen eine Gigabyte Karte von equippr bekommen. Was mich gerade wundert, da sind keine versiegelnden Aufkleber über die Kanten vom Karton. Ist das normal bei Gigabyte? :unsure:

Habe meine auch von Equippr und die war versiegelt. Oben mittig bei dem Magnetverschluss

20210629-104508.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 3090 und Ti. Vielleicht war's das schon mit den 3070 und 3080.
 
Mist...ich will eine 3060ti FE für meinen Cousin...
 
ach ich DE mit nbb bringts doch auch nix.. Weiß nicht wie oft ich schon in der Warteschlange war. Ohne Skript unmöglich
 
ach ich DE mit nbb bringts doch auch nix.. Weiß nicht wie oft ich schon in der Warteschlange war. Ohne Skript unmöglich
Also ich hab meine 5 FEs bei NBB alle ohne Script gekauft, also es ist definitiv möglich 😉
 
Bei den letzten zwei Freitags-Drops konnte man an sich mit wenig Problemen eine 3090FE kaufen. Am 04.06. war sie selbst mit Warteraum etwa 20min kaufbar, und am 19.06. fast eine Stunde lang, ohne Warteraum, ab-und-an (sie haben immer wieder welche freigegeben).
 
aber wie wenn man sofort in die Warteschlange kommt nach Dropmeldung? ;D Ich hab noch nie die Produktseite während eines Drops gesehen

ja gut die 3090... aber 1500 Euro für ein Spielzeug halte ich für etwas überzogen :d
 
aber wie wenn man sofort in die Warteschlange kommt nach Dropmeldung? ;D Ich hab noch nie die Produktseite während eines Drops gesehen

ja gut die 3090... aber 1500 Euro für ein Spielzeug halte ich für etwas überzogen :d
Schneller sein 😉
 
Frag mich mal.... 3080FE für 1300€ auf EKA...keiner wollte die...1379€ auf Ebay...sofort weg...und er hat die persönlich abgeholt XD
Edit: Ebaygebühren waren nur ~45€....btw...
Danke. Werd ich wohl so machen und rest egal. Hauptsache keine nervige service hotline mehr spielen müssen
 
aber wie wenn man sofort in die Warteschlange kommt nach Dropmeldung? ;D Ich hab noch nie die Produktseite während eines Drops gesehen

ja gut die 3090... aber 1500 Euro für ein Spielzeug halte ich für etwas überzogen :d
Und was ist mit Felgen fürs Auto? Auch Spielzeug....als Beispiel XD
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Danke. Werd ich wohl so machen und rest egal. Hauptsache keine nervige service hotline mehr spielen müssen
ich hatte 70% Provisionsrabatt!!!! Normal wären 11% also 150€ Gebühren.
 
Die einzige Karte, welche sich gelohnt hätte war die 3060TI und die war instant weg. Auffällig ist, dass weder in UK, noch in FR/ES 3080 mit dabei waren. Vielleicht tatsächlich endlich EOL.
 
Danke. Werd ich wohl so machen und rest egal. Hauptsache keine nervige service hotline mehr spielen müssen
Hast inzwischen eh fast jede zweite Woche ne Verkaufsaktion bei eBay, mit der neuen Bezahlmethode. Klar keine 1, 2 oder 3€ Angebote mehr aber immerhin mit 50 oder 70% Rabatt zahlst bei 1.000€ halt doch auch "nur" 30-50€.. viel besser als die Zeit, die man auf EKA mit irgendwelchen Deppen vertrödelt und zumal man bei eBay i.d.R. mehr als bei EKA bekommst. Es relativiert sich also.
 
Die 3080 Suprim war bei MMS scheinbar in zwei Minuten weg, Preis 1339.

Die gleiche 3080 Suprim gibt's heute schon relativ häufig und/oder lang bei NBB, Preis 1.349. Zumindest schon in der letzten Stunde immer da, wenn ich mich nicht irre.

??
 
Hast inzwischen eh fast jede zweite Woche ne Verkaufsaktion bei eBay, mit der neuen Bezahlmethode. Klar keine 1, 2 oder 3€ Angebote mehr aber immerhin mit 50 oder 70% Rabatt zahlst bei 1.000€ halt doch auch "nur" 30-50€.. viel besser als die Zeit, die man auf EKA mit irgendwelchen Deppen vertrödelt und zumal man bei eBay i.d.R. mehr als bei EKA bekommst. Es relativiert sich also.
Bei eBay stören sich viele nicht an den Gebühren, sondern am Käuferschutz, mit dem Tür und Tor für Bet rüger geöffnet wurde.
 
Die 3080 Suprim war bei MMS scheinbar in zwei Minuten weg, Preis 1339.

Die gleiche 3080 Suprim gibt's heute schon relativ häufig und/oder lang bei NBB, Preis 1.349. Zumindest schon in der letzten Stunde immer da, wenn ich mich nicht irre.

??
Auf geizhals findet man lustigerweise nur den Link zur Bundle Variante für 1449€.

Zwischenzeitlich hat NBB den Preis sogar von 1329€ auf 1349€ angehoben.
 
Die €1329 auf €1349 waren wohl damit sie das Mainboard loswerden, sonst würde man sich bei dem Bundle kaum was sparen... 1449-127= 1322 (127 ist Bestpreis des Mainboards auf Geizhals, inkl. Versand)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh