Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Karte hat die Leistung einer 2060 super wenns hoch kommt und die gab's für 250€ vor dem mining Schrott.Sind 500€ für ne EVGA GeForce RTX3060 XC Gaming 12 GB denn nicht gut? Finde das nicht so schlecht, aber warum ist die Karte dann bei equippr.de noch zu haben?
Stepup ist ein Mythos. Bevor du eine neue bekommst sind die Teile EOL.Die ist doch eigentlich ein ganz guter Einstieg und dann mit Stepup gemütlich nach oben.
Stepup ist ein Mythos. Bevor du eine neue bekommst sind die Teile EOL.
Ui nice. Das bist du der erste von dem ich das höre. Wann hast du dich angemeldet? Hab noch von keinem gelesen wo es sonst schon losging.Könnte Stepup durchführen von 3080 FTW3 auf 3090 FTW3, habe nur schon eine 3090 FTW3, und zwar eine sehr gute..
Eigentlich nen Top Preis, ist günstiger als die zweitgünstigste 3060er bei MMs.Sind 500€ für ne EVGA GeForce RTX3060 XC Gaming 12 GB denn nicht gut? Finde das nicht so schlecht, aber warum ist die Karte dann bei equippr.de noch zu haben?
Video machen wie du es auf machst bzw. auspackst, als BeweisHallo zusammen,
Nach einiger Zeit in Abwesenheit bräuchte ich mal eure Hilfe. Hab es nach monatelanger Suche gestern geschafft eine 3060 bei Saturn zu bestellen. Direkt bezahlt, nachmittags noch versendet, soweit so gut. Das Paket kam heute an und wurde durch meine Frau angenommen. Als ich von der Arbeit kam und das Paket angesehen habe, wurde mir schon ganz anders. 🤢 das saturn-paketband wurde mit weißem Klebeband überklebt, darunter sieht man an einer Stelle, dass die eine Seite des pakets offen war. Habe das Paket dann auf die küchenwaage gelegt und es wiegt 400g mehr als auf dem etikett angeben. Seitdem sitz ich hier und könnt heulen. Hab es noch nicht geöffnet und überlege was das klügste Vorgehen wäre. Sich direkt an saturn wenden? Aufmachen und nachsehen? In der Sendungsverfolgung wurde keine nachverklebung erwähnt. Eigentlich hab ich nur gute Erfahrungen mit dhl gemacht und jetzt sowas.
Erinner mich, dass manche Leute das hier ja auch hatten bei Amazon und nbb solche Fälle hatten. Habt ihr einen Tipp?
Erinner mich, dass manche Leute das hier ja auch hatten bei Amazon und nbb solche Fälle hatten. Habt ihr einen Tipp?
warum kauft die dann keiner? Irgendwie komisch...Eigentlich nen Top Preis, ist günstiger als die zweitgünstigste 3060er bei MMs.
Jetzt ist sie ausverkauft : https://www.equippr.de/evga-geforce-rtx-3060-xc-gaming-12-gb-gddr6-retail-2071833.htmlwarum kauft die dann keiner? Irgendwie komisch...
|
Ich will dir die Hoffnung nicht nehmen und drücke dir die Daumen, dass die Karte noch kommt. Bei mir kam danach allerdings die Stornierug.
Guten Tag ,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Es tut uns leid, dass es uns aktuell leider nicht möglich ist, wie von Ihnen gewohnt, Ihre bestellte Ware innerhalb der
angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Bei dem von Ihnen am 23.06.2021 bestellten Artikel EVGA GeForce RTX 3070 XC3 ULTRA GAMING (NVIDIA, Grafikkarte) kommt es leider zu einer Verzögerung. Ein genaues Lieferdatum können wir Ihnen momentan noch nicht nennen. Sobald der betroffene Artikel versendet wird, erhalten Sie eine entsprechende Versandbestätigung.
Für Rückfragen antworten Sie einfach ganz bequem auf diese E-Mail.
Kann man da noch mit einer Lieferung von MM rechnen?
Ja.Muss ich eigentlich bei der evga 3080 Ftw alle 3 Strom Pins anschließen wenn ich nicht overclocke?
Oder du schließt nur einen an, nennt sich dann Extreme-Undervolting! Meistens bleibt dann zwar auch der Bildschirm aus, dafür dankt es dir die Stromrechnung!Muss ich eigentlich bei der evga 3080 Ftw alle 3 Strom Pins anschließen wenn ich nicht overclocke?
Guten Tag ,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Es tut uns leid, dass es uns aktuell leider nicht möglich ist, wie von Ihnen gewohnt, Ihre bestellte Ware innerhalb der
angegebenen Lieferzeit zuzustellen. Bei dem von Ihnen am 23.06.2021 bestellten Artikel EVGA GeForce RTX 3070 XC3 ULTRA GAMING (NVIDIA, Grafikkarte) kommt es leider zu einer Verzögerung. Ein genaues Lieferdatum können wir Ihnen momentan noch nicht nennen. Sobald der betroffene Artikel versendet wird, erhalten Sie eine entsprechende Versandbestätigung.
Für Rückfragen antworten Sie einfach ganz bequem auf diese E-Mail.
Kann man da noch mit einer Lieferung von MM rechnen?
WHATS IN THE BOX???Hallo zusammen,
Nach einiger Zeit in Abwesenheit bräuchte ich mal eure Hilfe. Hab es nach monatelanger Suche gestern geschafft eine 3060 bei Saturn zu bestellen. Direkt bezahlt, nachmittags noch versendet, soweit so gut. Das Paket kam heute an und wurde durch meine Frau angenommen. Als ich von der Arbeit kam und das Paket angesehen habe, wurde mir schon ganz anders. 🤢 das saturn-paketband wurde mit weißem Klebeband überklebt, darunter sieht man an einer Stelle, dass die eine Seite des pakets offen war. Habe das Paket dann auf die küchenwaage gelegt und es wiegt 400g mehr als auf dem etikett angeben. Seitdem sitz ich hier und könnt heulen. Hab es noch nicht geöffnet und überlege was das klügste Vorgehen wäre. Sich direkt an saturn wenden? Aufmachen und nachsehen? In der Sendungsverfolgung wurde keine nachverklebung erwähnt. Eigentlich hab ich nur gute Erfahrungen mit dhl gemacht und jetzt sowas.
Mach auf det Ding, vermutlich kommt der Gerät aus irgendeiner Filiale, da werden die Versand Kartons ab und an gerne mal ein zweites Mal benutzt. Mach Dich nicht verrückt raubt Dir nur den Schlaf.Hallo zusammen,
equippr down?