Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1625152306490.png


Das ist so geil. Da wird Werbung gemacht, dass man die Performance mit SLI verdoppeln kann und direkt drunter schreiben sie, dass man auf keinen Fall zweimal dieselbe Karte pro Haushalt kaufen darf...
 
Kann ich mir nicht vorstellen. aber nun gut. Hatte meine für 1800€ verkauft. War nach 2 Tagen verkauft.
Hatte auch ein 1.800€ Angebot. Habe ich abgelehnt, weil ich dachte ich weiß es besser. War Dumm im Nachhinein betrachtet :LOL:
 
Sind die AMD Karten sind hier nicht hoch im Kurs? Ich lese nur Nvidia. Die sind doch zwischenzeitlich auf der selben Höhe oder hab ich was verpasst bzw. machen die irgendwie Probleme?
 
Sind die AMD Karten sind hier nicht hoch im Kurs? Ich lese nur Nvidia. Die sind doch zwischenzeitlich auf der selben Höhe oder hab ich was verpasst bzw. machen die irgendwie Probleme?
Kein DLSS 2.0, kein Cuda, keine Tensor Cores, kein NVENC.

Wer will da schon AMD, außer irgendwelche Gamer 😅
 
Ich habe heute morgen eine Gigabyte Karte von equippr bekommen. Was mich gerade wundert, da sind keine versiegelnden Aufkleber über die Kanten vom Karton. Ist das normal bei Gigabyte? :unsure:
 
Danke. Versuche aber erstmal noch abzuwägen ob die 3070 drin bleibt oder die AMD interessant wäre.

Kein DLSS 2.0, kein Cuda, keine Tensor Cores, kein NVENC.

Wer will da schon AMD, außer irgendwelche Gamer 😅
Mal abgesehen von DLSS, wofür AMD ne Alternative angekündigt hat, sind die anderen Features aber im Wesentlichen doch nur für den Professional/Business Bereich interessant, oder? Mache hin und wieder Videobearbeitung meiner GoPro und saisonal mal mehr oder weniger am Zocken.
 
Vor allem sind die Käufer auf eBay zu 50% - eher mehr - Miner aus dem Osten mit Forwarding Adressen. Da kannst du Verkaufsaktionen haben so viel du willst, die gelten nicht bei ausländischen Zahlungen beim super sollen neuen Zahlungssystem
 
naja. gut. Kein wunder. Man sollte natürlich in den Spiegel gucken und sich überlegen ob man selber ne Karte ohne Rechnung kaufen würde.
 
Er will vielleicht seine Identität nicht preisgeben? Aber ohne Rechnung ist halt witzlos.

Bin froh dass ich meine 3080FE MIT RG noch für 1.2k letzte Woche an meinen Kumpel Sergey losbekommen habe, auf EKA wollte die keine Sau zu dem Preis
 
und artikelbeschreibung bestimmt nur sowas wie


O.


Was vermutlich die Abkürzung für OVP ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh