R
RudiRommler
Guest
Hat mir meine Frau gestern Nacht auch gesagt.DERZEIT NICHT VERFÜGBAR
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat mir meine Frau gestern Nacht auch gesagt.DERZEIT NICHT VERFÜGBAR
Frag am besten mal im Livechat nachGibts schon IDs?
Self-Fulfilling Prophecy. Schonmal gehört?Ich verkacke gleiche wieder die Kreditkartennummer, weiß ich jetzt schon^^
Copy & Paste oder einfach mal was bestellen und 3DSecure abbrechen ist jetzt nicht so das Hexenwerk. 😅Ich verkacke gleiche wieder die Kreditkartennummer, weiß ich jetzt schon^^
5 bis 15 MinutenBeim 3070TI Drop der am Montag einige überrascht hat, wie viel min ca. vorm Drop wurden die Zahlungsbedingungen geändert?
No Front aber wer es nicht schafft, seine Kreditkartennummer richtig einzugeben, hat es verdient leer auszugehenCopy & Paste oder einfach mal was bestellen und 3DSecure abbrechen ist jetzt nicht so das Hexenwerk. 😅
Gibt auch tausende Artikel die das Gegenteil behaupten. Generell eine Argumentation mit "ich habe mal einen Artikel gelesen" und mit "das wird sicherlich"(-so sein) zu folgen, ist schon eher so pures BauchgefühlÄpfel und Birnen...
Ich hab bloß vor Wochen schon in einem Artikel gelesen, dass zum Mining betriebene Karten entsprechende Verschleißerscheinungen entwickeln, was ja auch logisch ist.
Zocken tut man nicht 24h 7 Tage die Woche, minen schon. Das wird sich sicherlich auf die Lebensdauer der Karte auswirken.
Und ja, doch. Gaming Grafikkarten sind doch vor allem fürs Gaming gemacht worden, also entspräche das einer bestimmungsgemäßen Verwendung.
Und zu guter letzt: Ob die Karte zum Minen "gut optimiert" wurde, wirst du auch nicht herausfinden können im Nachhinein.
Das merkt man z.B. an den wissenschaftlichen Anwendungsmöglichkeiten der Karten. Ist halt schon lange nicht mehr der Fall, dass GPUs rein für das Gaming da sindGPUs began as specialized ASICs developed to accelerate specific 3D rendering tasks. Over time, these fixed-function engines became more programmable and more flexible. While graphics and the increasingly lifelike visuals of today’s top games remain their principal function, GPUs have evolved to become more general-purpose parallel processors as well, handling a growing range of applications.
Ich komme eh wieder in den Warteraum ^^ohmann und wenn es ein Drop gibt werde ich mir wieder ne Karte kaufen und wieder keine Ahnung haben warum....es ist eine Sucht.....aber ich werde nicht der einzige sein der betroffen ist
spätestens nach dem Gewinnbringenden kauf weisst du es wiederohmann und wenn es ein Drop gibt werde ich mir wieder ne Karte kaufen und wieder keine Ahnung haben warum....es ist eine Sucht.....aber ich werde nicht der einzige sein der betroffen ist
Dito😘Du könntest eine 3080 oder 3080 Ti für mich snacken? Kuss geht raus 😘
Das wäre sad. Eine brauche ich noch ^^Die 80er habe ich schon aufgegeben...
Gerne nach der für mich ^^
Seit wann sind die neuen Ids niedriger als alte Ids?
Doch ist sieDie 3080TI ist bei Nvidia im Shop gar nicht mehr gelistet
Die will bei mir nie 😅Das wäre sad. Eine brauche ich noch ^^
🤦♂️Seit wann sind die neuen Ids niedriger als alte Ids?
Scroll mal runterDie 3080TI ist bei Nvidia im Shop gar nicht mehr gelistet