Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ka ich hab einfach irgendeinen alten nbb link kopiert. Its bullshitbingo time :coffee2:
Interessant. Es gab ja nur einen Drop der 3070 Ti und die Bezeichnung sah so aus:

1625744070622.png

Weißt doch mehr wie wir? 8-)
 
Interessant. Es gab ja nur einen Drop der 3070 Ti und die Bezeichnung sah so aus:

Anhang anzeigen 647943
Weißt doch mehr wie wir? 8-)
Die letzten drops hatten alle so einen scheinbar zufälligen Zusatz im Namen. War wohl ein sehr halbherziger Versuch von NBB die Leute daran zu hindern schon vor dem Drop das Produkt / die ID zu finden. Keine Ahnung wozu das sonst gut sein soll.
 
Immernoch nur 4x4?
Inzwischen müsste das Bingo doch mindestens 6x6 Felder groß sein :hmm:
Finde die PSD nicht mehr ^^
Was sind deine Vorschläge für die neuen Felder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die letzten drops hatten alle so einen scheinbar zufälligen Zusatz im Namen. War wohl ein sehr halbherziger Versuch von NBB die Leute daran zu hindern schon vor dem Drop das Produkt / die ID zu finden. Keine Ahnung wozu das sonst gut sein soll.
Den Usern zeigen was für eine god damn geile IT NBB hat.
 
Sind schon Links bekannt? XD
 
Viel wichtigere Frage: gibt es schon ein Skript? Ohne bekommt man ja nix. :d
 
kann man mit Paypal bezahlen?
 
Viel wichtigere Frage: gibt es schon ein Skript? Ohne bekommt man ja nix. :d
Kommt drauf an wieviele sich auf die Karten stürzen und wieviele es geben wird.
Habe auch eine PS5 bei MM heute ergattert...also ne FE ist bestimmt auch drin.
 
Naja ich hätte heute auch jeweils bei Saturn und MediaMarkt ne PS5 Kaufen können... sogar vor paar Minuten war der Checkout bei MediaMarkt möglich, die Konsole bekommt man mittlerweile wenn man will echt gut :)

Bei der 3080 FE seh ich aber irgendwie schwarz :d
 
Ist 2 eigentlich das Maximum oder hättest dir theoretisch auch 10 kaufen können? Abgesehen von der TUF ist die XC3 ja die einzige noch wirklich günstige 3080 bei MMS
Hab nicht mehr als 2 ausprobiert, kann ich dir nicht sagen. Glaube aber der FetchMaster3000 CEO hatte mal gesagt man kann auch mehr als 2 kaufen
 
Naja ich hätte heute auch jeweils bei Saturn und MediaMarkt ne PS5 Kaufen können... sogar vor paar Minuten war der Checkout bei MediaMarkt möglich, die Konsole bekommt man mittlerweile wenn man will echt gut :)

Bei der 3080 FE seh ich aber irgendwie schwarz :d
Mich haben sie andauernd vor dem Kaufen Button rausgeschmissen....Error: 100001 und 100000....bis es geklappt hat...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh