Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur, dass Amazon alle Daten und eine Bestellnummer von NBB bekommt, aber NBB storniert, weil keine Zahlung eingegangen ist :p
 
Ich wollte an dieser Stelle jeden grüßen, der jeden Tag jede einzelne neue Seite durchgeht, um auf dem Stand der Dinge zu bleiben

🤙

Amazon Pay ist wie Münzwurf bei NBB
Danke. :)
Grüße zurück.:d
 
Kann man bei NBB eigentlich irgendwo die KK eintragen bevor man etwas kauft? Ich finde nix dazu :/
 
nö, musst im Bestellprozess die Karte mal benutzt haben, dann ist sie hinterlegt
Würde mich nicht wundern wenn jetzt auf einmal 100 USB Sticks per Kreditkarte bezahlt werden 😂
 
Bin mal gespannt was NBB neues auf Lager hat.

Deren Auto-Stornierungssystem war ja ein kompletter fail.

Vielleicht back to the roots? Gar nix mehr wie beim letzten 3070ti Drop?
 
Also mir persönlich ist Zukunft Sicherheit echt egal. Wenn ich mir alle 1-2 Jahre eine neue GPU kaufe, diese mit meiner eingebauten verrechne ist es genau so teuer wie nach 5-6 Jahren einen Backstein mit Lüftern für nen Bruchteil des Kaufpreises zu verhökern.
Da haste nu in Deinem Zitat genau den Teil weg gelassen, der ich genau das gesagt habe, was Du geschrieben hast. Denn auf "Zukunftssicherheit" hin zu kaufen macht einfach keinen Sinn. Insofern danke für die Bestätigung. ;)
 
Da haste nu in Deinem Zitat genau den Teil weg gelassen, der ich genau das gesagt habe, was Du geschrieben hast. Denn auf "Zukunftssicherheit" hin zu kaufen macht einfach keinen Sinn. Insofern danke für die Bestätigung. ;)
Dann hab ich es nicht kapiert oder überlesen, sry :)
 
Ich sag, heute kommt nix^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh