Bobby Peru
Experte
Die 3060ti bleibt als FE non-LHR, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja Rechnung und Abtretungserklärung wären dabei also hätte ich doch Garantie oder nicht ?Moment 760€ von privat ohne Garantie ist ok aber 839€ vom Händler mit nem Netzteil was wahrscheinlich 80-120€ wert ist ist zu teuer 😂
Netzteil würde ich dir nach 11 Jahren aufjedenfall ein neues empfehlen...
Alle.Die 3060ti bleibt als FE non-LHR, oder?
Afaik bleiben alle FEs non-LHR, die non-LHR waren, laut NvidiaDie 3060ti bleibt als FE non-LHR, oder?
Gewährleistung dann nur durch NBB, nicht aber Garantie durch Nvidia (die schließen das in den AGB aus)Naja Rechnung und Abtretungserklärung wären dabei also hätte ich doch Garantie oder nicht ?
Da 700 € meine absoulute Schmerzgrenze ist kaufe ich keine Grafikkarte für über 800€ 😅
Hab das Geld zwar aber ich kann das nicht mit meinen Gewissen vereinbaren 😁
Nein keine Garantie von Nvidia für Zweitkäufer.Naja Rechnung und Abtretungserklärung wären dabei also hätte ich doch Garantie oder nicht ?
Da 700 € meine absoulute Schmerzgrenze ist kaufe ich keine Grafikkarte für über 800€ 😅
Hab das Geld zwar aber ich kann das nicht mit meinen Gewissen vereinbaren 😁
Und eine 80 ti?Ne 90er dürftest du locker bekommen, 60Ti, 70 und 80 wird schwer.
reicht die 3070ti auch für 3,5 K Auflösung? Ich hab eine 3090 founders und deren potential schöpf ich ja sowieso nicht aus. Oder wäre das dumm?Das aktuell beste Angebot ist das bei NBB ASUS TUF GeForce RTX 3070 Ti 8GB GDDR6X Grafikkarte inkl. ASUS ROG Strix 850G..
Nach dem Netzteil Verkauf für 120€ wäre man bei 780€ für die 3070Ti.
Was heißt für dich reichen? Du kriegst jede Karte an ihre Kotzgrenze. Die Frage ist mit welchen Abstrichen kannst du leben?reicht die 3070ti auch für 3,5 K Auflösung? Ich hab eine 3090 founders und deren potential schöpf ich ja sowieso nicht aus. Oder wäre das dumm?
Naja einfach Super Resolution aktivieren und 4K oder höher benutzen.reicht die 3070ti auch für 3,5 K Auflösung? Ich hab eine 3090 founders und deren potential schöpf ich ja sowieso nicht aus. Oder wäre das dumm?
Es kommt wohl drauf an was für frame raten du erreichen willst. Ich habe jetzt ne 3080 Ti drin und bin am überlegen, ob ich nicht noch auf ne 3090 upgraden sollte (falls ich eine "günstig" bekommen sollte). Ich will aber bei 3.5K auch eher richtung 144hz, zumindest bei schnelleren Spielen. Und Cyberpunk auf DLSS Quality war mit ner 3070 nicht wirklich flüssig. Musste da schon auf Performance runter gehen, und das hat man dann schon gesehen. Jetzt mit der 3080Ti schaffe ich Quality mit >60fps.reicht die 3070ti auch für 3,5 K Auflösung? Ich hab eine 3090 founders und deren potential schöpf ich ja sowieso nicht aus. Oder wäre das dumm?
Und welchen Sinn hat das?Welche Zahlungsarten verschwinden vorm Drop eigentlich bei nbb?
Vorkassebots?Und welchen Sinn hat das?
Vorkasse und Nachnahme bin ich mir ziemlich sicher.Welche Zahlungsarten verschwinden vorm Drop eigentlich bei nbb?
... und ich dachte schon, dies ist nun eine aktuelle Meldung!Vorkasse verschwindet.
sicher? Auch die TI modelle?
was ist denn die letzten wochen so in fr/uk gedroppt?die
sicher? Auch die TI modelle?
Was hat das mit LHR zu tun?was ist denn die letzten wochen so in fr/uk gedroppt?
Danke für deine Einschätzung dann brauch wohl mindestens eine 3080 und hab mal geschaut die Preise für die 3090 sind ja wieder gefallen. Da behalt ich die lieberEs kommt wohl drauf an was für frame raten du erreichen willst. Ich habe jetzt ne 3080 Ti drin und bin am überlegen, ob ich nicht noch auf ne 3090 upgraden sollte (falls ich eine "günstig" bekommen sollte). Ich will aber bei 3.5K auch eher richtung 144hz, zumindest bei schnelleren Spielen. Und Cyberpunk auf DLSS Quality war mit ner 3070 nicht wirklich flüssig. Musste da schon auf Performance runter gehen, und das hat man dann schon gesehen. Jetzt mit der 3080Ti schaffe ich Quality mit >60fps.