Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah mist wenn es ein Skript gibt das funktioniert kann ich es gleich bleiben lassen^^
 
Kann mir einer sagen, wie normal Sterbliche an eine FE bei NBB hätten kommen können...
gar nicht, was NBB abliefert ist absolut lächerlich. Würde in den Laden nie wieder was kaufen, sobald das mit den FE´s ein Ende hat
 
und vor allem hat man doch auch hier gesagt dass man keine IDs mehr leaken wollte, weil Leute mit Bots und allem sich dann vorbeireten können[..]

Davon habe ich nichts mitbekommen, aber auch absichtlich nur die 3060 Ti hier stehen gelassen. Bots werden aber immer Vorteile haben. Da würde sich auch nicht viel ändern, wenn NBB mal einen security@-Kontakt hätte.

3090 725371
3080ti 725372
3080 725373

60ti auf Endziffer 79, die 70 und ti irgendwo dazwischen

Die wissen scheinbar auch nichts davon, nicht die IDs zu veröffentlichen.

Vielleicht sollte ich mal öffentlich machen, wie man die beiden Warteräume umgehen kann, damit NBB/Akamai das endlich mal behebt... :fresse2:
 
Das ist nur noch ein Witz, kein Alert, ergo auf NVIDIA war nie was verfügbar... Das kanns doch nicht sein.
 
Ehy, "wie schaffe ich es am besten, mein System so aufzusetzen, dass nur noch Bots effektiv kaufen können und normale Menschen quasi keine Möglichkeit einer Reaktion/Kauf haben" -> NBB ist absoluter König in dieser Disziplin
 
Vielleicht sollte ich mal öffentlich machen, wie man die beiden Warteräume umgehen kann, damit NBB/Akamai das endlich mal behebt... :fresse2:
Der leak war ja jetzt eher dem Chaos-Drop geschuldet, die IDs gehen durch F5, Partalert etc, warum auch nicht hier :whistle:

Hoffe nur die droppen jetzt nicht ernsthaft unter den IDs
 
Ich habe doch nicht fast nen Monat auf einen neuen Drop gewartet, bei dem man so gut wie keine Chance habe. Bin bissel baff. Na gut, heute dann ne große Portion Schoko-Eis als Trost. :'(
 
Warum sollten Sie es stornieren? Ist denen doch egal...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh