Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich versteh ja einiges, Warteraum Ok, für die Arsch (wie mich) die nie durchkommen, aber das war ja jetzt wohl das Letzte was NBB bis dato produziert hat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das ein echter Drop war, dann wundert mich dass die 3090FE schon weg ist.
 
Machts Sinn noch mal die letzten 300 Seiten zu lesen um das Script zu finden oder ist das schon wieder weg?
 
227 Betrachter:innen... Dropverdächtig...
 
Nicht jeder hat ne Ahnung von Skripten usw. Ich versuche es auch noch auf oldschool-Art, weil ich einfach niemanden habe, der mir das zeigt. Daher ist der Frust uns "Normalos" groß ^^°
Das kann jeder innerhalb von ein paar Tagen lernen, kein Grund Menschen als behindert einzustufen oder behindert als Schimpfwort zu verwenden.
Zeigt nur, dass hier genug geistig unfähige rumlaufen, die lieber jammern statt was zu machen.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich der Drop war.... ohne dass auf der NVIDIA Seite irgendwas als verfügbar angezeigt wurde
 
Das kann jeder innerhalb von ein paar Tagen lernen
Definitiv nicht. Man sollte nicht von sich auf andere schließen. Es gibt Menschen, die haben ihre Talente woanders und können nicht mal einfachste Programmierung lernen. Kein Stück davon.
 
Das kann jeder innerhalb von ein paar Tagen lernen, kein Grund Menschen als behindert einzustufen oder behindert als Schimpfwort zu verwenden.
Zeigt nur, dass hier genug geistig unfähige rumlaufen, die lieber jammern statt was zu machen.
Ich stimme dir vollkommen zu, was "behindert" als Schimpfwort angeht!

Und ich persönlich würde mir das beibringen, aber null Ahnung, wo man da anfängt. Fand auch bei meinen ersten Recherchen auch keine Tutorials usw. Bin da etwas unbeholfen. :/
 
Und ich kenne ebenfalls nicht die Verträge zwischen NVIDIA und NBB, aber wenn das wieder ein Drop war wo alles weg war bevor NVIDIA auf ihrer Seite Verfügbarkeit anzeigen konnte, dann sind die sicherlich auch nicht glücklich. Scan und LDLC kriegen es ja auch irgendwie hin
 
Gut das ich hier nicht mehr mitmache, dass war ja heut ein absoluter Scam von NBB 😂
 
Wer glaubt ohne Script beim NBB drop was zu bekommen, kann gleich Lotto spielen gehen 😁
Die Nachfrage ist enorm in DE und durch die immer mehr nutzenden scripter.
 
Hab grad von NBB die Info bekommen, dass das heute nur ein technischer Fehler war und alle Bestellungen storniert werden.
Also Kopf hoch Jungs.
Der echte Drop kommt noch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh