Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Könnt ihr Mal bitte aufhören Bilder und Videos zu zitieren? Würde die Lesbarkeit extrem erhöhen :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was anderes: Ist es normal, dass die Warenkörbe zwischen Desktopseite, Mobilseite und App sich nicht synchronisieren bzw. nur sehr langsam?
Selbst aus- und einloggen bringt nichts um was in den App WK zu bringen, was ich auf Desktop hinzugefügt habe.
Wenn du eingeloggt auf einer plattform reinlegst, und dich auf der anderen plattform anmeldest, dann hast du den selben warenkorb. Bist du überall gleichzeitig angemeldet und spielst überall am korb, dann passieren ganz komische dinge :LOL:

Der Korb an sich wird durch einen cookie identifiziert, der je nach plattform sid oder sec heißt

Und in einem Jahr lachen wir alle mit Tränen Augen über diese crazy Zeit, die wir erlebt haben^^
Und im nächsten Jahr kommt dann der RTX 4000 Launch. Und der exklusive Vertriebspartner für die Founders Editions in DE, AT und NL ist erneut NBB :sneaky:.

Da brauchen wir ja gar keine neuen Scripte schreiben 8-)

Wenn du eingeloggt auf einer plattform reinlegst, und dich auf der anderen plattform anmeldest, dann hast du den selben warenkorb. Bist du überall gleichzeitig angemeldet und spielst überall am korb, dann passieren ganz komische dinge :LOL:

Der Korb an sich wird durch einen cookie identifiziert, der je nach plattform sid oder sec heißt
Danke, gut zu wissen.

Ich bin echt gespannt, ob der RTX 4000 Release besser ablaufen wird. Ich mein, schlimmer kanns doch gar nicht werden, wa?
Also gegen den DayOne Ampere Release ist das nix, da ist quasi jeder Shop Weltweit in die Knie gegangen.^^

100 Tage Rückgaberecht ^^

So ist es. Nach der ersten Meldung kam es zu einer Welle von Bestätigungen.
Schon mal daran gedacht, dass manche auch auf die Benachrichtigung angewiesen sind, weil sie eben nicht 24/7 Zeit haben. Wenn du das hast, dann ist das schön für dich. Aber schließ dann nicht auf andere.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Außerdem ist allerseits bekannt dass Nbb fast immer gegen 14 Uhr dropt
Haha, mal die Zeiten der letzten Drops angeguckt? 🤦‍♂️

Außerdem ist auch nicht jeder auf Discord, war lange nicht möglich für neue Member einzutreten.

Schon mal daran gedacht, dass manche auch auf die Benachrichtigung angewiesen sind, weil sie eben nicht 24/7 Zeit haben. Wenn du das hast, dann ist das schön für dich. Aber schließ dann nicht auf andere.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Haha, mal die Zeiten der letzten Drops angeguckt? 🤦‍♂️
Du brauchst keine 24/7 auf'm discord Server aktiv sein. Wie oben bereits geschrieben, dropt nbb meist gegen 14 Uhr. Offensichtlicher geht's kaum

1626210718490.png

Jap schaut nach 14 Uhr aus.

Es ist halt definitiv nicht immer so. 14-15 Uhr ist definitiv ein guter Zeitraum, aber mehr auch nicht

Um Punkt 14:06 wurde der Drop auf partalert angekündigt. Wer nicht aufgepasst hat, ist selbst schuld. Ich verstehe das mimimi hier nicht
Weil PartAlert ja auch der "offizielle" Kanal ist auf dem sowas angekündigt werden sollte.

Jeder Drop der nicht auf der Nvidia Seite angekündigt wird, ist irgendwo ein Drop, bei dem kein Normalsterblicher was kaufen kann.

Schon mal daran gedacht, dass manche auch auf die Benachrichtigung angewiesen sind, weil sie eben nicht 24/7 Zeit haben.
10 bis 18 Uhr ist doch der typische Dropzeitraum, dann reicht 8/5 doch vollkommen aus.

Man muss im Leben halt Prioritäten setzen! Wenn ein Zanussi Kochfeld im Umkehrschluss bessere PC-Hardware bedeutet, dann weiß ich für mich ganz genau was ich favorisieren würde^^ mir kann es aber auch egal sein, da bei mir noch ganz klassisch meine Frau die meiste Zeit vorm Herd verbringt:popcorn:
Eine RTX 3090 ist ein hervorragendes Kochfeld (ausgenommen die FE), ein extra Zanussi ist ja nicht mehr nötig. Einfach PC an, TimeSpy laufen lassen und das 30 cm GPU-Kochfeld wird heiß. 🥘

Eine RTX 3090 ist ein hervorragendes Kochfeld (ausgenommen die FE), ein extra Zanussi ist ja nicht mehr nötig. Einfach PC an, TimeSpy laufen lassen und das 30 cm GPU-Kochfeld wird heiß. 🥘
Durch die Möglichkeit des Heizens im Winter ist es sogar Multifunktional. Was will man mehr!

Drei Edits notwendig für oberen Satz dank fucking Autokorrekt.

Hab ich eigentlich schon mal gesagt, dass ich diesen Thread liebe🥰

Hier gibt es Informationen, Lustiges, Aggressionen und Herzschmerz - all in one!

Jetzt weiß ich wie es meiner Mutter geht, wenn sie bei GZSZ mitfiebert. Ich bin jeden Tag aufs Neue gespannt, was hier drin passieren wird^^

Also für mich fehlt da maximal ein Satzzeichen

Also rechtschreibtechnisch fehlt da für mich maximal ein Satzzeichen zwischen "kommt" und "dazu". Entweder ein Doppelpunkt oder ein Gedankenstrich. Andere Fehler sehe ich da jetzt nicht.
Wenn jemand förmlich NBB anschreibt und NBB mit "Yo digga" antwortet, bin ich voll bei dir. Aber wenn hier jemand explizit nach dem Drop fragt, sehe ich keinen Grund, warum ich als Mitarbeiter nicht auch das Wort verwende und die Antwort etwas lockerer angehe. Andere Probleme sehe ich da in der Antwort nicht.

Ansonsten halt ich das für absolute Korinthenkackerei.

Ich bin auch absolut kein Fan der Korinthenkackerei und muss zugeben dass meine Orthographie über die Jahre auch immer mehr degeneriert, aber der Text liest sich schon sehr unrund, das musst du schon zugeben.

Verständlicher wäre sowas wie "Leider lag diesbezüglich ein Fehler seitens des Herstellers vor, aufgrund dessen keinerlei Bestellungen final bestätigt werden" gewesen. Auch im nächsten Satz: "Können wir Ihnen leider aktuell nicht sagen" statt "aktuell leider nicht sagen".

Gravierende Fehler sind das zwar keine, das stimmt, aber reichte um bei mir (und scheinbar anderen) Zweifel an der Authentizität aufkommen zu lassen.

Und im nächsten Jahr kommt dann der RTX 4000 Launch. Und der exklusive Vertriebspartner für die Founders Editions in DE, AT und NL ist erneut NBB :sneaky:.

Oder die NV Seite verlinkt dann einfach direkt auf StockX :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh