Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Meine von nbb ist heute angekommen für 2180. denke aber auch dass die zurückgeht. Hab noch ne evga hybrig 3080 für 1140 und ne evga 3080 xc3 für 1099 hier, wobei bei der kein netzteil dabei war. Achja die weisse strix 3080 für 1400 ist auch noch da. Zu viel auswahl 🤷🏼
Irgendwie habe ich kein Verständnis dafür einfach GraKas zu kaufen die man garnicht will
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte auch Distill auf die Mobilseite, dort war die Seite die ganze Zeit da aber es kam nie ein Button.
Ja da war ich auch, da hats dann von "Jetzt vorbestellen" auf "Sofort ab Lager - Expressversand..." gewechselt.
Aber da der Button nicht da war hab ich mir nichts dabei gedacht :(
 

Anhänge

  • Screenshot_20210713_214518_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20210713_214518_com.android.gallery3d.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 243
Also zumindest der komplette 3080 Link war bekannt, und da war dann ab 14 Uhr die Produktseite da.
Jedoch war die ganze Zeit, während man mit Script kaufen konnte, der Warenkorb Button nicht aktiv, also grau.
(Und ich habe schön die Seite immer refreshed und gewartet bis der Button aktiv wird)

Von daher ist das definitiv ein Unterschied zu früheren Drops, da war zumindest der Warenkorb Button aktiv, bevor es auf der Nvidia Website grün wurde.
Ach krass, da gab es sogar die Produktseite für und dann auch mit aktivem WK Button?
Dachte es ging nur über Umwege per Script etc.
War das auch ein neuer Link oder der alte nvidia+geforce+rtx+3080+founders+edition+rtz+722491?
 
Ach krass, da gab es sogar die Produktseite für und dann auch mit aktivem WK Button?
Dachte es ging nur über Umwege per Script etc.
War das auch ein neuer Link oder der alte nvidia+geforce+rtx+3080+founders+edition+rtz+722491?
Nein, der WK Button war eben nicht aktiv.
Es gab zwar eine neue Produktseite (passend zu der ID), aber man konnte nur per Script kaufen.
 
Und was viele vergessen undngegen einen Drop spricht ist das auch die alten Ids vom letzten Drop noch per Script funktionierten...
 
Und was viele vergessen undngegen einen Drop spricht ist das auch die alten Ids vom letzten Drop noch per Script funktionierten...
Und für den Drop spricht, dass es 6 neue IDs inkl. Produkt-URLs.
 
Und für den Drop spricht, dass es 6 neue IDs inkl. Produkt-URLs.
Ich glaube auch, dass der heute def kommen sollte, nur evtl nicht so :d
Hatten ja auch einige von den pros hier heute Morgen angedeutet.
Hat evtl. jemand zufällig auslesen können, wie viel Bestand da sein sollte?
 
Ich behaupte mal der Drop stand wirklich bevor (keine Ahnung wann genau) und durch irgend einen Fehler bei der nbb IT wurden die Karten zu früh freigegeben, jetzt ist nv natürlich pissed und nbb versuxht irgendwie aus der Sache mit einem blauen Auge rauzukommen
 
Ich behaupte mal der Drop stand wirklich bevor (keine Ahnung wann genau) und durch irgend einen Fehler bei der nbb IT wurden die Karten zu früh freigegeben, jetzt ist nv natürlich pissed und nbb versuxht irgendwie aus der Sache mit einem blauen Auge rauzukommen
Das heißt morgen ein Schwung Stornokarten :d
 
Abwarten und Tee trinken, denke nicht das Tracking-IDs raus gehen. :coffee2:
 
Ist die kfa2 hof nicht angeblich eine der besten karten ? 😁

Geht so :d

edit oh ups ja die Hof ist cool :d

 
Geht so :d

Der titel sagt schon die hälfte😂
 
Vielleicht war das ja einfach schon immer so, dass man auch schon vor aktiven NBB WK Buttons hätte kaufen können?
Und heute wurde das dann durch Zufall herausgefunden, was dann alles auf den Kopf gestellt hat.

Und eigentlich ein 100% Indiz dafür, dass heute zumindest um 14 Uhr kein Drop geplant war, ist ja dass die Bezahlungsmöglichkeiten nicht eingeschränkt waren.
 
Ich weiß ja nicht, wie es bei der 3000er Serie ist, aber bei der 2080 Ti war ich positiv überrascht von der Palit. Die hab ich damals für 970€ neu gekauft und dachte mir auch: Was zur Hölle tu ich mir da an? Aber schlussendlich war ich eigentlich sehr zufrieden damit. Einzig schade war der fehlende Zero Fan Modus, aber die Lautstärke war ziemlich in Ordnung.
 
Habe ne KFA2 3070 die mit den 2 Fans vor Monaten für 850 bei MM gekauft für einen Freund.

Ist die leiseste Ampere die ich bis jetzt (nicht) gehört habe.
 
Vielleicht war das ja einfach schon immer so, dass man auch schon vor aktiven NBB WK Buttons hätte kaufen können?
Und heute wurde das dann durch Zufall herausgefunden, was dann alles auf den Kopf gestellt hat.

Und eigentlich ein 100% Indiz dafür, dass heute zumindest um 14 Uhr kein Drop geplant war, ist ja dass die Bezahlungsmöglichkeiten nicht eingeschränkt waren.
Das war definitiv nicht so und es war auch vor ca. 14 Uhr noch nicht so. Es sei denn du meinst nur wenige Minuten vorher, das kann ich nicht beurteilen.
 
Vielleicht war das ja einfach schon immer so, dass man auch schon vor aktiven NBB WK Buttons hätte kaufen können?
Und heute wurde das dann durch Zufall herausgefunden, was dann alles auf den Kopf gestellt hat.

Und eigentlich ein 100% Indiz dafür, dass heute zumindest um 14 Uhr kein Drop geplant war, ist ja dass die Bezahlungsmöglichkeiten nicht eingeschränkt waren.

Würde erklären warum der Support die ganze Zeit darauf rumreitet, dass es heute ein Fehler war.

Und ja, ein Drop stand zu 100% bevor, vielleicht nicht heute aber alles war vorbereitet. Das war auch das was Zsquarefish mit seinem Post sagen wollte.

Folgende URLs sind heute morgen um ca. 11uhr/12uhr bei NBB einpflegt worden wovon 4 zuerst kamen und um ca. 12:30 die zwei restlichen:






 
Und ja, ein Drop stand zu 100% bevor, vielleicht nicht heute aber alles war vorbereitet. Das war auch das was Zsquarefish mit seinem Post sagen wollte.
Normalerweise werden die URLs 1-2 Tage vorher eingepflegt. Ich schätze ein richtiger Drop diese Woche ist ziemlich realistisch.

URLs hab ich die selben ermittelt.
 
Denke auch die wollten heute das Backend mit dem Frontend verdrahten damit alles für morgen fertig ist.
Dabei hat dann leider jemand den Lagerbestand freigeschaltet - Schade Marmelade 😂
 
Denke auch die wollten heute das Backend mit dem Frontend verdrahten damit alles für morgen fertig ist.
Dabei hat dann leider jemand den Lagerbestand freigeschaltet - Schade Marmelade 😂

Es hat auch keinen Sinn gemacht, dass man die Karte normal in der App öffnen konnte. Die wird sonst immer im Browser innerhalb der App geöffnet.

Auch dass man die zum Vergleich hinzufügen konnte ist nicht normal, da diese sonst immer im Vergleich ausgeblendet wird.

Ich glaube auch, dass die heute nur alles vorbereiten wollten und dann ist was schief gelaufen.
 
Mal was anderes: Ist es normal, dass die Warenkörbe zwischen Desktopseite, Mobilseite und App sich nicht synchronisieren bzw. nur sehr langsam?
Selbst aus- und einloggen bringt nichts um was in den App WK zu bringen, was ich auf Desktop hinzugefügt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh