Preise erhöhen um sie wieder zu senken
Völlig egal, ist ja eh nicht verfügbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Preise erhöhen um sie wieder zu senken
hast du mal eine sinnigen Profitrechner? Bitcoin is meine ich auch sehr profitabelNicht BTC sondern Ethereum. Das ist gerade so profitabel, dass der Strompreis schon fast keine Rolle mehr spielt.
Wie Jetzt? Die 6900XT ist doch gestern im Drop nicht lange verfügbar gewesen.War heute leider außer Haus. Es gab aber auch nicht so viel. Eine 3070 und ne 6900XT die eh keiner will.
War diese hier:Wie Jetzt? Die 6900XT ist doch gestern im Drop nicht lange verfügbar gewesen.
Und dann noch ultraleise. Bei der Kühlung bestimmt....hier mal ein echtes RTX Schnäppchen von MM
hast du mal eine sinnigen Profitrechner? Bitcoin is meine ich auch sehr profitabel
Die Merkliste kommt wieder, sobald sie die Artikel wieder einpflegen, war beim letzten mal auch so.Bei MM ja bei S noch nicht, und Asus, grummel, durch die Aktionen alles off zu nehmen, sind auch die Merklisten weg.
Ich wollts nicht schreiben, aber selbst wenn man mit 0.30€/kwh rechnet macht man da noch ... egal. will gar nicht drüber nachdenken. Umweltverschmutzung.Nicht BTC sondern Ethereum. Das ist gerade so profitabel, dass der Strompreis schon fast keine Rolle mehr spielt.
Is bestimmt so eine, welche Amazon schon vorab geliefert hat. Oder sie ist irgendwo vom LKW gefallen.WTF RTX 3060 12GB 😑
eBay Kleinanzeigen
Er sollte mal lieber anzeigen wieviel MH/s sie tatsächlich schafft.Is bestimmt so eine, welche Amazon schon vorab geliefert hat. Oder sie ist irgendwo vom LKW gefallen.
Bei mir steht immer: Dieser Artikel ist aktuell nicht verfügbar.Name: MSI GEFORCE RTX 3060 TI VENTUS 3X OC (V397-001R) (NVIDIA, Grafikkarte) URL: https://www.saturn.de/de/product/-2704389.html Price: 599 Availability: IN_WAREHOUSE quantity: 1
immernoch bestellbar
Verfügbar ist davon ja eh nix, und 1200 wäre ja noch ein günstiger Preis aktuellAlso zumindest MMS würfelt die Preise gerade sowieso nur. Gestern massiv verteuert, heute teilweise wieder günstiger. ZB ASUS TUF OC von 1200€ auf 1010€ oder Gigabyte Gaming OC von 1000€ auf 954€. Keine Ahnung, was die feiern
Guten Morgen, kommt mir das nur so vor oder haben sich die Preise inzwischen deutlich verschlechtert? Die Entwicklung geht wohl eher in eine andere Richtung als man erhoffen konnte.
Ist doch hier in D genauso versuche mal wirklich eine 3060TI in einen normalen Shop zu kaufen , selbst die sehr teuren läden wie Alternate oder Caseking haben aktuell KEINE einzige 3060 TI verfügbar.denn bei uns in AT gibt es keine Karten. Wir werden von Belieferung komplett ausgelassen.