Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich frage mich warum sie nicht einfach den Link schon kurz vorher im Nvidia Store veröffentlichen und dann erst zum Kauf freigeben. Zusammen mit Warteraum hätte jeder die gleichen Chancen und niemand würde mehr versuchen die Ids zu scrapen.
Oder einfach random alte Ids recyclen.

Botters müssten alle 700.000 Ids aufs Neue prüfen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich warum sie nicht einfach den Link schon kurz vorher im Nvidia Store veröffentlichen und dann erst zum Kauf freigeben. Zusammen mit Warteraum hätte jeder die gleichen Chancen und niemand würde mehr versuchen die Ids zu scrapen.
Weil dann jeder sein Script damit füttern kann :sneaky:.
 
Der Warteraum kann selbst ohne Script easy umgangen werden, ist echt lächerlich...wenn man im Warteraum hängt & nicht weiß wie man rauskommt ist der Drop für einen gelaufen, kann man sich die Warterei direkt sparen...

Und teilst du dazu auch einen Tipp? Ich finde das Problem als Nicht-Webprogrammierer nämlich leider nicht lächerlich :fresse:
 
Ich denke das wäre schwierig zu implementieren.
Wäre nicht wirklich ein Problem. Mit meinem aktuellen Script würde das ca. 6h dauern. Mit ein wenig Optimierung bekommt man das auch sicherlich in unter ner Stunde hin.
 
Weil dann jeder sein Script damit füttern kann :sneaky:.
Naja so kann ja auch jeder sein Skript füttern. An irgendeiner Stelle muss der Link ja veröffentlicht werden und genau dort wird das System immer angreifbar sein. Deswegen sollte die Stelle so einfach und offen zugänglich ie möglich sein, damit eben nicht nur die Skriptuser drankommen. Mit einem vernünftigen Warteraum bringt das Skript dann auch keinen Vorteil mehr.
 
Wäre nicht wirklich ein Problem. Mit meinem aktuellen Script würde das ca. 6h dauern. Mit ein wenig Optimierung bekommt man das auch sicherlich in unter ner Stunde hin.
Ich meinte seitens NBB, weil ihr komplettes Backend vermutlich abhängig von der Produkt ID als Primary Key ist.
 
Naja so kann ja auch jeder sein Skript füttern. An irgendeiner Stelle muss der Link ja veröffentlicht werden und genau dort wird das System immer angreifbar sein. Deswegen sollte die Stelle so einfach und offen zugänglich ie möglich sein, damit eben nicht nur die Skriptuser drankommen. Mit einem vernünftigen Warteraum bringt das Skript dann auch keinen Vorteil mehr.
Das Wort vernünftig und NBB passt bei mir nicht in den selben Satz. Aber irgendwie ist es ja eben doch passiert.
 
Der Warteraum kann selbst ohne Script easy umgangen werden, ist echt lächerlich...wenn man im Warteraum hängt & nicht weiß wie man rauskommt ist der Drop für einen gelaufen, kann man sich die Warterei direkt sparen...
Dann hau mal raus wie und jetzt nicht auf das oder das verweisen, Danke Dir.
 
Im PA Discord hat jetzt erst jemand seine AB von nbb bekommen, wie können die jetzt noch ne AB raushauen wenn die alles stornieren wollen?
Scheinbar wurden auch schon 2 für den Versand vorbereitet.
Meine steht weiterhin auf In Bearbeitung.
 
Opera Momentaufnahme_2021-07-14_125938_www.mediamarkt.de.png

Sie war nochmal online und ich habe zugeschlagen:-)
 
Haben schon alle so ne Storno Mail? Ich nämlich nicht 🙃 kommt aber sicher noch
 
Postet doch am besten gleich wie man ne DDOS Attacke auf nbb macht, schon mal jemand nach gedacht wieso es warteräume und so gibt?
 
Ich würds löschen btw
Muss nen Mod entscheiden obs stehen bleiben darf oder nicht...alle wollen immer so lange das man alle Infos teilt bis sie die Info dann selbst haben und man verhindern will das der Rest sie auch hat...nach dem Desaster gestern dachte ich das die Normalos auch mal wieder ne Chance verdient haben...
 
wer sich auskennt wird immer nen weg finden sicherheitsmechanismen zu umgehen - aber sorry, sowas macht es ein paar Leuten eventuell leichter und vielen unmöglich - machne denken hier echt nicht nach
Das ist die Verzweiflung einiger hier, weshalb solche Dinge hier zum Vorschein kommen. Ich persönlich bin da ganz relaxed, da versorgt, aber ich kann manche hier schon verstehen. Und es wird mit den Drops immer schwerer und auch abstruser was zu bekommen.
 
Postet doch am besten gleich wie man ne DDOS Attacke auf nbb macht, schon mal jemand nach gedacht wieso es warteräume und so gibt?
Du weißt ganz genau dass es kein typischer Warteraum ist.

Schlimm wie manche immer ihre Pfründe verteidigen müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh